Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Mann, Stand heute am 11.11.2019 ist dieses Malprojekt schon 7 Jahre alt, was total krass ist.

Passend dazu will ich zumindest den Anflug von Ordnung herstellen und beginne jetzt immer damit hier zu illustrieren, was mich gerade geflashed hat und daher.meine volle Hobbyaufmerksamkeit verschlingt.

Meinen Ursprünglichen Starttext lasse ich auf ewig am Ende als Spoiler stehen, weil der schon sentimentalen Wert für mich hat. Aber kommen wir nun zum Thema.

Derzeit angesagt ist:

 

 

Screenshot_20200327-195407_Google.thumb.jpg.b4f7f355e98d19de0738c3cc56657bf9.jpg1742721292_Screenshot_20200321-180808_AdobeAcrobat.thumb.jpg.a3fcdf177da1fdbf5604f05c4b721780.jpg12794369_1245725428789929_3075607042820831708_n.thumb.jpg.fa1fec0d80a2c395787239869aa2576c.jpg

 

 

 

 

Spoiler

 

Herzlich willkommen Freunde der Tanzmusik und des Breitenspochts.

Ich heiß Tim Cornholio Gorgoff und das hier wird mein Malthread.

Ich hatte das eigentlich schon länger vor aber [blablablaIch bin ein fauler Sack blablabla Dumme Ausrede blablabla].

Wie ihr seht gibt es also triftige Gründe, warum ich erst jetzt damit anfange.

Ich spiel jetzt schon seit über fünneffzehn Jahren Warhammer 40K und wie das so ist, hat sich ne ordentliche Menge an Modellen angesammelt.

Unglücklicherweise befinden sie sich mal mehr mal weniger in einem desolatem Bemalzustand, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich selten länger als ein paar Wochen an ein und derselben Armee rumwerkel.

Der 6. Edition sei Dank ist das jetzt alles kein Problem mehr, weil es jetzt Alliierte gibt. Das versetzt mich in die umschlagbare Situation, dass ich auch kleinere Elemente einer Armee in eine größere integrieren kann.

Superp.

In der Hauptsache besitzte ich Orks gefolgt von Chaos Space Marines doch neulich habe ich mich dazu hinreissen lassen, mir ein bisschen imperialen Krempel zuzulegen, weswegen das jetzt auch dazugehört.

Ziel (haha richtig, ein Ziel:lach:) soll es jetzt sein, so viel wie möglich auf ein Spielfähiges Niveau (noch so ein Wort:naughty:) zu bringen.

Ich werds probieren.

Bin sehr gespant, wie das so wird.

Und jetzt erstmal Klappe zu, mehr kommt, wenn ich wieder was vorzuweisen habe.

 

 

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 3,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Lasst mich noch kurz den letzten Spielbericht zu Ende führen, bevor es hier weiter geht. Dafür haben sie mit einer der besten speziellen Einheiten und Rite of Wars. Davon abgesehen finde

Der Papa hat was fertig.  

Meine Güte ist das lange her, aber heute war es endlich mal wieder so weit und ich konnte endlich wieder spielen. Sind mit Necromunda eingestiegen.  Keine Kampagne sondern einfach jeder eine Gang

Posted Images

So, jetzt könt ihr.

Das ganze BlaBla zu meiner Person oder zu dem Hintergrund meiner Armee erspare ich euch einfach mal bzw. lass das einfach mal zwischendurch hier hereintröpfeln.

Erstmal ein paar Work in Progress Bilder zum Anfüttern:

Catachanische Sentinels:

post-11850-13949221616945_thumb.jpg

post-11850-13949221617447_thumb.jpg

Mein Dakkajet:

post-11850-13949221617756_thumb.jpg

bearbeitet von Gorgoff
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Opa Gorgoff malt.

Man glaubt es kaum. Geil. Freu dich schon auf unqualifizierte Beiträge meineseits zu deinen Minis.

Falls du weitere Motivation für deinen imperialen Haufen brauchst und Testspiele mit der besten Armee der Galaxie bestreiten willst, dann sach ruhig Bescheid. Kannst dir meine Jungs jederzeit mal ausleihen...

EDIT: Ähh, moment mal, steht der Dakkajets allen Ernstes in einem BAUM? :eek:

nochmal EDIT: Ist das etwa DER Baum? :lach:

bearbeitet von Donnie Darko
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, es ist DER Baum.

Ich hab den Baum aber noch als Kaktusartigen. Der gewünschte Effekt sollte übrigens sein, dass er knapp oberhalb der Baumgrenze aufs Spielfeld ballert. Das scheint aber

A) Niemand zu sehen und ist

B) Ausgangspunkt für viele schlechte Witze auf meine Kosten, weswegen ich das

C) Auf jeden Fall so beibehalten werde. :naughty:

Ich habe aber schon ne groß-artige Idee für den Brennabomba, den ich mir in Zukunft gönnen werde.

Aber zunächst steht erstmal dieser Wettbewerb an.

Ich hab da auch schon eine hervorragende Idee, wie ich da was gutes in mein Catachanerregiment integrieren kann.

Hier übrigens mal ein veraltetes Bild meines Kampfpanzas:

post-11850-13949221677425_thumb.jpg

Hier mit Kanonä:

post-11850-13949221678521_thumb.jpg

und hier mit Warboss, der rausschaut:

post-11850-13949221679981_thumb.jpg

Den hatte ich zweimal, weswegen ich das als coole Möglichkeit ansah anzuzeigen, dass da ein Warboss mitfährt.:cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen ersten Eintrag im Feld "Unterstützungseinheiten" getätigt. Mein Looted Waggon.

Hier nochmal eine Handvoll Bilder von allen Seiten.

post-11850-13949221972132_thumb.jpg

post-11850-13949221972542_thumb.jpg

post-11850-139492219731_thumb.jpg

Kann man nur drei Bilder gleichzeitig hochladen?

Irgendwie klappt das hier nicht so richtig, wenn ich mehr Bilder drauftun möchte...:???:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nur drei Bilder gleichzeitig hochladen?

Irgendwie klappt das hier nicht so richtig, wenn ich mehr Bilder drauftun möchte...:???:

Lade die doch am besten ganz hoch, das erspart uns die Klickerei auf die Thumbnails. Ich mach das immer über Directupload. Erst mit Paint oder so die Bilder auf die richtige Größe zusammenstauchen (damit es kein horizontales Gescrolle gibt), dann hochladen und unter dem Punkt "weitere Verlinkungsmöglichkeiten einblenden" ist auch ein Link dabei, die das Bild direkt im Forum anzeigt. Die Zeile einfach nur kopieren und hier einfügen. Klappt super und funktioniert mit glaub ich bis zu 20 Bilder pro Posting.

Ansonsten: Die gezeigten Minis sind bekannt und bereits für gut befunden worden :ok:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das mal testen mit dem directload. So wie das bislang läuft, läufts nämlich icht.

Du könntest etwas mehr Dreck und Matsch drauf machen.

Mach ich. Dieses neue Matchzeug von GW eignet sich da hervorragend für.

Das ist übrigens kein umbau. Da habe ich ne Cornflakespackung zerschnitten und mir selbst ne Wane gebaut und dann die Ketten einer Chimäre hinzugefügt. Dazu dann och ein paar Bitz und fertig war der Panzer.;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Kameraden.

Ich habe mich grade bei imageshack angemeldet und lade grade fleißig Bilder hoch. Wenn ich heute Abend von der Maloche wieder da bin, kann ich so endlich anfangen diesen Thread mit Bilder vollzuspammen ;)

Und da ich praktisch nur dann male, wenn ich auch n bisschen unter Druck stehe , habe ich mich gestern hier angemeldet.

Wenn ich mir so anschaue, was ich noch richtig bemalen muss und was schon fertig ist, so denke ich, dass es ein realistischer Zeitraum für mich ist, bis dahin eine Armee zu bemalen.

Weil ich nicht ohne neues Bild kommen möchte, hier noch n bisschen was aus der Mottenkiste.

Ladies und Gentleman, mein Primatenpsioniker (für den Wettbewerb):

post-11850-13949222091953_thumb.jpg

Der muss ja zum Catachanerdschungelthema passen ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.