Jump to content
TabletopWelt

Gorgoff Sammelsurium


Gorgoff

Empfohlene Beiträge

Ich find das noch ganz übersichtlich. Und erstmal ist es ja noch ordentlich sortiert :D

 

Ich müsste mir auch mal ein Wochenende Zeit nehmen zum Sortieren.

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man dabei so findet. 

IMG-20190831-WA0007.thumb.jpeg.83ee06753dbd3253b8af373d32a7c496.jpeg

Unfassbar wie alt das Modell schon ist.

1997, das ist 22 Jahre her.

Unfassbar wie alt ICH bin. ;)

Und gekostet hat der damals 75 DM.

 

Oh, und ich habe ein Poster für mein neues Malzimmer gefunden.

20190831_181337.thumb.jpg.4329c6e6fc7d2a0f7424a680646e2dbc.jpg

Auch so ein Schätzchen.

Mal gucken, ob ich da einen passenden Rahmen für finde. ?

Ich hoffe nächste Woche endlich mal wieder malen zu können.

Dann werden die hier fertig gemacht.

20190707_113602.thumb.jpg.b78e9a3fe8d3c93dac5aded9db45f592.jpg

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird ja ne richtige Hobbyhöhle ;)

 

Boah die alten Schnittzeichnungen.

Hab mir immer mehr davon gewünscht, so “pseudo-tech-realistische“ Ansätze finde ich immer super interessant, liebe ich schon an Star Wars, da gibts das für quasi jedes Vehicles, dass mal irgendwo auftauchte.

  • Like 2

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cerenwyn:

Na das wird ja ne richtige Hobbyhöhle ;)

 

Boah die alten Schnittzeichnungen.

Hab mir immer mehr davon gewünscht, so “pseudo-tech-realistische“ Ansätze finde ich immer super interessant, liebe ich schon an Star Wars, da gibts das für quasi jedes Vehicles, dass mal irgendwo auftauchte.

Genau deiner Meinung. 

Bei mit fing das auch bei Star Wars an. Fand ich immer ganz stark.

Daher überlege ich mir derzeit auch ernsthaft, ob man einfach ein paar selbst drucken lassen sollte. Das geht ja mittlerweile. Nur statt die Visagen von der buckligen Verwandschaft, oder wohlmöglich origineller Sinnsprüche ("Träume nicht dein Leben, sondern veprügel deine Frau") dann so was hier:

cacf1fa3f1d389c0e4fc5d1d433d1fcb.thumb.jpg.b1103fa7e12c968d627a5a30c7c7ccbf.jpg19b7d18d5fe8dc701509f735473fb227.jpg.a430c6ce5fa5a7d9c96a0e9a5ce9a239.jpg6df65723f400a46e34a6bc97d41b8e3b.jpg.d66f6643bfe169aefc0e01ff8b5f17b4.jpg

 

Mal gucken. Sollte ja von Stil her ähnlich sein. 

Blaupausen fände ich ja gut. Das würde den Eindruck einer Werkstatt erhöhen. :nachdenk:

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 3

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auf jeden fall cool.

 

 

  • Like 1

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Gorgoff:

Mal gucken. Sollte ja von Stil her ähnlich sein. 

Blaupausen fände ich ja gut. Das würde den Eindruck einer Werkstatt erhöhen. :nachdenk:

 

Wenn du da was gefunden hast sag mal Bescheid. Fände ich auch sehr cool.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2019 um 17:40 schrieb Gorgoff:

Aber voll.

 

Ich hab ja immer gedacht, ich hätte gar nicht so viel Zeug, aber...

20190831_173753.thumb.jpg.ec01885d10de9eab98cce0642a2510fc.jpg20190831_173801.thumb.jpg.e1fe4dc09e202f6e18c178412e2eef50.jpg

und das Schlimmste ist, dass das noch nicht mal alles ist.

 

Was GENAU machen die Actionfiguren da links oben im Bild?

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Mascharius:

 

Wenn du da was gefunden hast sag mal Bescheid. Fände ich auch sehr cool.

Noch habe ich nichts, aber ich sage Bescheid, falls ich was finde.

vor 3 Minuten schrieb Helle:

 

Was GENAU machen die Actionfiguren da links oben im Bild?

Hehe, endlich fällt jemanden der Human Centipede auf. 

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Geburtstag habe ich dann heute eine schöne Farbenstation von GW bekommen.

Das ist der erste Schritt hin zu einem organisierten Malplatz.

Den ersten, den ich je hatte. 

Bislang habe ich, wenn ich überhaupt einen festen Platz zum Basteln hatte, einfach alles querbeet durcheinander fliegen lassen, was natürlich eher kontraproduktiv ist.

Aber jetzt geht es in eine richtige Richtung.

20190903_183222.thumb.jpg.349d0fb6f65da0fa623aec03734b5660.jpg

 

  • Like 4

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne Chaos kann ich nicht (lange).

 

Aber schön mal nen aufgeräumten Platz zu sehn :D

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Gorgoff:

Zum Geburtstag habe ich dann heute eine schöne Farbenstation von GW bekommen.

Das ist der erste Schritt hin zu einem organisierten Malplatz.

Den ersten, den ich je hatte. 

Bislang habe ich, wenn ich überhaupt einen festen Platz zum Basteln hatte, einfach alles querbeet durcheinander fliegen lassen, was natürlich eher kontraproduktiv ist.

Aber jetzt geht es in eine richtige Richtung.

 

Ein Umzug bringt immer Zeug hervor, an das man seit Jahren nicht gedacht hat, nicht wahr :D

Meine White Dwarfs habe ich damals rigeros entsorgt, allerdings waren das jetzt auch nicht so alte wie du sie hast. Wollte halt keiner haben.?‍♀️

 

Wegen der Paint Station - viel Erfolg diese auch so aufgeräumt zu behalten wie diese jetzt ist. Ich habe mir eine selbst gebaut und muss zugeben, dass am Ende einer Malsession die Farben doch alle kreuz und quer rumstehen. :D

Wird ein interessanter Hobbyraum auf alle Fälle.

 

LG

I-Paint!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb I-Paint!:

 

Ein Umzug bringt immer Zeug hervor, an das man seit Jahren nicht gedacht hat, nicht wahr :D

Meine White Dwarfs habe ich damals rigeros entsorgt, allerdings waren das jetzt auch nicht so alte wie du sie hast. Wollte halt keiner haben.?‍♀️

 

Wegen der Paint Station - viel Erfolg diese auch so aufgeräumt zu behalten wie diese jetzt ist. Ich habe mir eine selbst gebaut und muss zugeben, dass am Ende einer Malsession die Farben doch alle kreuz und quer rumstehen. :D

Wird ein interessanter Hobbyraum auf alle Fälle.

 

LG

I-Paint!

Ich werde mein bestes tun. ;)

Bislang hatte ich einen Werkzeugkoffer, in dem ich die Farben wahllos warf, aber jetzt soll das ein wenig gesitteter ablaufen.

Mal gucken.

Heute ist dann auch mein letztes Geburtstagsgeschenk angekommen. :D

20190904_173030.thumb.jpg.0ec5b33e312cbba90df7d72c22efdb56.jpg

WOOOP WOOOP 

  • Like 4

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, alle 3 Teile? :ok:

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Wars?
Sind das diese schrecklichen B-Movies, die alle zu mögen scheinen?


Was den Kram angeht: Du bist da eeeecht harmlos. Ich kenn Leute, die haben zehn mal so viel Zeug rumliegen, was schon viel aber noch vertretbar is. Und dann kenn ich noch Leute, die wirklich schlimm sind und zehn mal so viel wie die vorigen rumliegen haben. Und dann komm ich, ich bin noch zehn mal schlimmer als die!

Ernsthaft, den Fotos nach würd ich das so einschätzen, dass mein Kram deinen Hobbyraum bis unter die Decke füllen würde.
Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich das alles jemals fertig bekommen soll...

Auch in der Hinsicht bist du um einiges besser aufgestellt :D Wenn man sich den Thread hier anguckt, scheint bei dir immer was vom Fließband zu laufen...

  • Like 1

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Gorgoff:

Ich werde mein bestes tun. ;)

Bislang hatte ich einen Werkzeugkoffer, in dem ich die Farben wahllos warf, aber jetzt soll das ein wenig gesitteter ablaufen.

Mal gucken.

Heute ist dann auch mein letztes Geburtstagsgeschenk angekommen. :D

20190904_173030.thumb.jpg.0ec5b33e312cbba90df7d72c22efdb56.jpg

WOOOP WOOOP 

 

Da der 9. Teil ja noch nicht erschienen ist, wie kann das dann die komplette Saga sein? ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Teile? Das sind doch nur fake News. 3 Teile hats. :banana:

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Oh, alle 3 Teile? :ok:

6, für mich sind es sechs.

Vorher noch Rogue One und Solo gucken. :)

 

vor 8 Stunden schrieb Barbarus:

Star Wars?
Sind das diese schrecklichen B-Movies, die alle zu mögen scheinen?
 

Das sind die Filme, die mit ihren Special Effekte in den späten 70igern und frühen 80igern Maßstäbe gesetzt haben, ja. ;)

vor 8 Stunden schrieb Barbarus:


Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich das alles jemals fertig bekommen soll...

 

Verkaufe 2/3 davon.

vor 8 Stunden schrieb Barbarus:

Auch in der Hinsicht bist du um einiges besser aufgestellt :D Wenn man sich den Thread hier anguckt, scheint bei dir immer was vom Fließband zu laufen...

Jo, derzeit unter anderem der hier:

IMG-20190905-WA0013.thumb.jpeg.46b22630c7d815f03f1941082d8a6a80.jpeg

Offensichtlich noch WiP, aber man sieht, wo die Reise hin geht.

Als Sergeant für meinen ersten StarQuest Terminatortrupp doch sehr cool.

vor 4 Stunden schrieb Der_Badner:

 

Da der 9. Teil ja noch nicht erschienen ist, wie kann das dann die komplette Saga sein? ?‍♂️

Zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung der Box, waren es nur 6. Es gibt auch eine mit Teil 7 und 8 drin, aber die hätte direkt 50 Euro mehr gekostet. 

Die Spinnen.

vor 4 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

9 Teile? Das sind doch nur fake News. 3 Teile hats. :banana:

Ich fand bislang alle Teile gut und freue mich auch auf Teil 9.

Mein Favorit war und ist aber Das Imperium schlägt zurück. 

Und natürlich die Szene.

SPOILERALARM FÜR ALLE, DIE ROGUE ONE NOCH NICHT SAHEN:

Spoiler

 

 

Und ich habe ein altes Modell wieder gefunden:

IMG-20190905-WA0015.thumb.jpeg.0ca5ac3e5dd0c1dcc5a4a4071f102200.jpeg

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu mir nichts von dem neuen SW Zeug an. Da geh ich später lieber in ES 2

 

Wie war das noch gleich, baust du für Star Quest das Gelände/Spielfeld auch in 3D nach? Oder war das jemand anders? Bin so vergesslich...

 

Was Krempel angeht:

Man kann nie genug Zeug haben. Wenn man etwas allerdings öfter als 3 mal hat, dann kann man mal ein Teil verkaufen ;)

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Ich tu mir nichts von dem neuen SW Zeug an.

Dein Verlust ist mein Gewinn.

Ich hab viel mehr Spaß, weil ich mehr SW Teile habe, sie ich gut finde.

Gucke gerade Das Imperium schlägt zurück. 

Was für ein Film. ?

vor 35 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Wie war das noch gleich, baust du für Star Quest das Gelände/Spielfeld auch in 3D nach?

Nope, kein 3D Drucker am Start. 

 

Er hier macht es:

 

 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als gute nachträglich zum... Wievielsten?  Geburtstag. 

 

Ganz die Menge have ich nicht, bin aber auch nur halb so lange im Hobby und habe nur eine Armee :lach:

 

Wie kannst du die komplette Saga haben? Wie geht teil neun aus? ;)

 

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ErimiasAequitas:

Als gute nachträglich zum... Wievielsten?  Geburtstag. 

 

:naughty:

vor 3 Stunden schrieb ErimiasAequitas:

Ganz die Menge have ich nicht, bin aber auch nur halb so lange im Hobby und habe nur eine Armee :lach:

Ich kenne Spieler, die müssten 150 Jahre alt werden, um alle Figuren fertig zu bekommen. Da ist das meine doch sehr harmlos. ;)

vor 3 Stunden schrieb ErimiasAequitas:

Wie kannst du die komplette Saga haben? Wie geht teil neun aus? ;)

 

Psssscht. Keine Spoiler. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150 Jahre ist ja noch wenig ich kenne Leute die sind ende 40 machen das seit 20 Jahren und haben obwohl sie ständig malen ca 7 bis 10 mal mehr unbemalte Modelle als bemalte. 

 

Das sind dann bis zu 40+10*20=240 Jahre... 

 

Und ich habe auch noch einiges vor mir

 

-3 Maulerfiends 

-3 Rhinos 

- ca. 12 Terminatoren 

- ca. 35 Marines 

- 3 Dämonenprinzen 

- 4 Kyborgs 

- 20 kultisten 

- zwei Sororitas 

- 2 Chaplains in Terminator Rüstung 

- Kriegsschmidt 

- Warp-Schmidt 

- Hexer auf bike 

Und noch ganz viel Firlefanz 

bearbeitet von ErimiasAequitas
  • Like 1

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, wie war der Plan noch gleich?

 

Ich bemale jedes Jahr 100 Minis

 

und kaufe gleichzetig 300,.

 

Wann bin ich dann fertig? Höhere Mathematik, da gehn mir die Finger aus :gruebel:

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.