Jump to content
TabletopWelt

Magic the Gathering


Gast

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von King of Chaos

4 Squirell Nest

4 Earthcraft

1 Nemata

1 Rofellos, Llanowar-Gesandter

4 Saproling Symbiosis

1 Verdant Force

2 Citanul hierophants

2 Epic Struggle

2 Overrun

4 Squirrel Mob

1 Seedborn Muse

2 Folk Medicine

14 Forests

Wieso mischt du Squirrel und Saprolinge? das bringt nicht nur alles durcheinander sondern das bringt auch nix...

entscheid dich lieber erstmal und denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squirrel sind Saprolinge;)

www.nocturnal-pulse.de

lol:

Ich würd einen Wolfreiterzauberer als ersten Held wählen und dazu eine Menge dieser grünen Gnome mit Äxten ein paar Zauberer die Blitzkugeln schießen und ein paar blaue Pinocchios mit Wurfstecken. hinten noch steineschießende Rollstühle dann müssten die Rehe die pfeile werfen eigentlich platt sein

bau bei den Urtum Urtum Raserei aus und Wurzel sie aus

Alles klar frenzy Ancients^^

Go for Warcraft III ... Whisper @ FuN.The_Bisho(p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein sind sie nicht!

Sqirrel sind Eichhörnchen(-Spielsteine) und Saprolinge sind teilweise pflanzlich (aus Fungus-Gewächsen)

MfG Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt...

lässt sich nicht nur an Bildern erkennen sondern auch am NAMEN

im deutschen heissen die Eichhörnchen und die anderen Saprolinge

auf english Squirrel und Saprolings.

Wie kommst du auf die idee das die das gleiche sind? :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne lustige kombo:

Ravenous Vampire

flying

during your upkeep, sacrifice a nonartifact creature and put a +1/+1 counter on R. Vampire, or tap R. Vampire

3/3

Breeding Pit

During your upkeep, pay BB or bury Breeding Pit. At the end of your Turn, put a thrull token into play. That Token is a 0/1 black creature.

Was haltet ihr davon?

Ach ja, ich kombiniere das ganze noch mit Fallen Angel!

Mfg Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eine Combo ist es... eine schlechte... ;) aber es ist eine...

ich meine es gibt soooooooooo viele karten wo man jede runde was opfern muss und dann willst du das mit einer popeligen kreatur machen? *g*

ok mir fällt grad selbst nix ein aber es gibt auf jedenfall bessere sachen

solltest dich ein wenig umschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kombo ist uralt...und nicht wirklich effektiv! Dämonen machen sich da weitaus besser als der Ravenous Vampire.

Lustiger sind Deadly Insects, Jolraels Centaur, Juniper Order Advocate und Favorable Destiny. Dazu noch Beiwerk wie Landtax, Urzas Sphere, Swords to Ploshars, Parapet, Fastbond, Soldevi Digger, 'ne Library, ...

MfG Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche, nach 2xRötschlunddrache und 1-2x Zweiköpfiger Drache. Hab auch Tauschkarten, ihr könnt mir ja ne PN schicken!

Mfg Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich scuhe 2 mal Zusammenkunft aus Urzas saga und serras avatar.. hat die vielleicht noch wer zu verkaufen oder zum tuaschen? bitte bitte ne PM schicken. das währe zu gütig :)

Menschen sind alle gleich....

MIR JEDENFALLS!!!

Tod ist die einzigste Konstante im leben.

Blood Angels sind auch nur NETTE khorne anbeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine verdammt geile Kombo jetzt in meinem Weiß-Deck. Ud zwar Dämmerungselementar (4 weiße, 3/3, fliegend und aller Schaden, der dem dämmerungselementar zugefügt wird, wird verhindert) und Pariah (aller Schaden, der dir zugefügt wird, wird der verzauberten Kreatur zugefügt).

Glueck und Pech sind Erfindungen der Schwachen, um ihre Unfaehigkeit zu leugnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloodrunner diese kombo gibt es in BESSERER form schon...

Cho-Manno

2/2 Rebell Legende 2Farblos 2 weiße

Kann man sich mit nem anderen Rebell raussuchen und muss nicht hoffen ihn zu ziehen.

Achja irgendwann meinte mal hier jemand es gäbe eine Kombo mit erwachen der wälder und Eradicate womit alle Wälder aus dem spiel und aus der Bibliothek removed werden.

das problem ist nur das die Verzauberung NUR für die Karten IM spiel gilt nicht für die auf der hand oder sonst wo.

(kann auch sein das ich mich täusche aber ich kenn den Oracle Text grad net und wenns doch geht nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil :ok: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte find ich nicht so dolle, da ALLE Länder zu 2/2 werden.

Ich hab eine, die nennt sich Life und macht alle Länder die du kontrollierst zu 1/1.

Zusammen mit Decree of Savagery (put four +1/+1 counters on each creature you control) zum Beispiel ist der Spruch ganz lustig

Die Welt ist rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mit 'nem altmodischen Frostbringer-Deck??

Vielleicht ein wenig von Elfen, Würmern und Elefanten unterstützt...

MfG Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jack Herbst

Der Jemand war ich und das geht so:

Lol? DIe kannste dir hinten reinschieben! Ein gecycletes Decree of Pain und schluss is im Schacht! Und zu Time Screetch! Lol? Unspielbar, kostet viel zu viel Mana, Time Walk 2, also is Time Walk um einiges besser, rat mal warum das Restricted ist!?

Für M:tG-Spieler

UNd noch eins

Vater Staat vergewaltigt Mutter Natur nicht am Arsch der Welt sondern am Busen der Natur!

Nobody´s perfect. My name is Nobody!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MagicPhoenix

Lol? DIe kannste dir hinten reinschieben! Ein gecycletes Decree of Pain und schluss is im Schacht! Und zu Time Screetch! Lol? Unspielbar, kostet viel zu viel Mana, Time Walk 2, also is Time Walk um einiges besser, rat mal warum das Restricted ist!?

Du kennst das bei allen verhasste Time Stretch Deck nicht wie es scheint...

Mana holt man sich mit dieser karte womit man alle länder enttappt, 1GG instant

Dann noch die eine verzauberung zum wiederholen

Genug länder raussucher und schon kommt der gegner nicht mehr dran

gewinnen tut man mit nem fireball und countern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Malcom

Verhasstes Time Stretch Deck?Lol?Mit 11 Mana kann man auch was anderes anstellen(zum Beipiel solche lustigen Sachen wie Grim Monolith + Power Artifact+Stroke of Genius, das tötet den gegner und zwar ganz sicher!)

Ach ja, ich komme ohne Länder aus, die sind doch eh Verschwendung(jedenfalls in der 4.Runde im White Weenie)

MINNA WO YAITE!

Halt die Klappe, du Idiot! Diese Forum ist nicht dazu gedacht, sich zu Beleidigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.