Jump to content
TabletopWelt

Suche DW-Spieler im Raum Würzburg/ Bamberg/ Nürnberg


-Gobbo-

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

Ich spiele seit ca. einem halben Jahr Dystopian Wars und habe damals in meinem Spielverein in Osnabrück damit angefangen. Jetzt wo bald aber wieder das neue Semester anfängt, suche ich Spieler im Raum Würzburg oder Nürnberg zum zocken. Ich selbst komme aus Würzburg, aber könnte in alle nahliegenden Orte kommen, die mit der Bahn gut zu erreichen sind.

Also falls jemand Lust auf zocken hat bitte melden :-D

Ich selber spiele KoB und kann ca 1800 Punkte stellen.

mfg Gobbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ihr Übung habt seid ihr trotzdem zu unserem 2-Tagescon Anfang März in Augsburg eingeladen. Wir haben übrigens auch 3 Übernachtungscons, mal sehen, ob da einer in Zukunft etwas näher an Nürnberg liegt, immerhin kommen einige unserer Vereinsmitglieder ja aus Nürnberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch andere Spieler in Nürnberg.

Wir sind momentan zu fünft.

Unser Problem ist allerdings das wir wegen Familie nie am WE spielen sondern immer unter der Woche privat.

Aber DW wird jetzt seit ca. einem 3/4 Jahr bei uns regelmässig gespielt und wir sind alle ziemlich begeistert.

Ich habe FSA und die anderen EotbS, Franzosen, Russen, Preussen und Briten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja im Comix könnte man ohne Probleme nach voranmeldung spielen. Da der Laden DW führt wäre das bestimmt sehr gerne gesehen.

Allerdings geht das nur während der Öffnungszeiten von 10-19 Uhr. Da ich erst ab 20:00 unter der Woche Zeit habe fällt das also als Spielort aus.

In Bamberg haben wir übrigens einen CoA Spieler der ab und an bei uns mitspielt. Meist aber nur wenn man ein WE-Termin ansteht (letztmalig am Vatertag)

Wer gerne Kontakt mit uns aufnehmen möchte der kann auch in unserem Forum vorbeischauen.

Allerdings muss man sich erst von unserem admin freischalten lassen. Einfach auf mich (Bernd) berufen dann schaltet er euch frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bhaal

Ihr könnt auch zu uns zum Spielen kommen. Ich habe ja selbst eine größere FSA Flotte. Auch wenn Ich eigentlich Firestorm Armada lieber spiele wenn es um Spartan Games Spiele geht :)

Ich glaube Womb und Sascha spielen auch noch DW :)

Stolzes Gründungsmitglied des TabletopVerein Erlangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gobbo:

Generell kann ich an Samstagen schon, je nachdem wie ich Schicht habe, lässt sich da sicher was ausmachen. Vielleicht wollen wir mal per PN Kontaktdaten austauschen.

@ Makulator:

Ich habe mich mal bei euch im Forum registriert, wie kann ich denn mit dem Admin Kontakt aufnehmen, zwecks Freischaltung? Ich hoffe das man sich dann auch vielleicht mal auf ein Spiel treffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Makulator

Wir haben 4 DW und 3 FSA Spieler. Wobei die FSA und DW Spieler identisch sind. UCS wurde bei uns auch lange gespielt, ruht aber derzeit. Da wären wir sogar zu 6.

Bei UCS stellen wir ja dank der einzigen 2 UCS Turnieren, die bei T3 jemals gewertet worden sind sogar die T3 "Turnierelite" ;)

Stolzes Gründungsmitglied des TabletopVerein Erlangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, der Maulwurfmann macht mir Spaß ;)

Also ich habe hier in Schweinfurt seit dem Beginn von DW den Japaner Starter rumliegen. Ich bin auch unbedingt gewillt, mal was zu zocken. Mein Problem ist halt, dass ich durch meine kleine Familie eigentlich keine Zeit habe :heul2: Es ginge eigentlich nur Abends (solange die Kiddies noch so klein sind) Aber ich bin für fast alle Systeme zu haben. DW, Firestorm Armada, Bushido, Infinity, bald Godslayer und auch einige Tau schleichen hier immer mal wieder über meinen Maltisch. Sehr gespannt bin ich dann auch auf die Relic Knights Sachen die "schon bald" erscheinen werden :ok: Ich kann zwar nichts versprechen, aber ihr könnt euch gerne mal melden. Mit dem guten Maulwurfmann möchte ich ja bald mal die Würfel "kreuzen". Auch könnte ich Platz in meinem bescheidenen Häuschen anbieten (im Tiefkeller!)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.