Jump to content
TabletopWelt

Forgeworldflieger für die Schwestern


Koali

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab es grad in nem andrerem Forum gelsesn...

Bei den neuen Sachen von Forgeworld werden die Schwerstern endlich auch mit nem Flieger bedacht:

http://www.forgeworld.co.uk/New_Stuff/AVENGER_STRIKE_FIGHTER.html

Hat einer schon das Buch und kann evtl ein wenig durchblicken lasssen, was der so drauf hat und ob er sich lohnt?

Angeblich ist er Unterstützungsauswahl, da hätte er ja harte Konkurenz!

Meint ihr das lohnt, oder greift ihr zur Flugabwhr eher auf Alliierte (wenn ja welche) und die Verteidigungslinie zurück?

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist nicht nur angeblich eine Unterstützungsauswahl, er ist definitiv eine.

Kostet 150p und ist recht schwer bewaffnet, das Hauptgeschütz ist eine nette Waffe mit einigen Schuss und DS3, also schön um Servos aller art zu durchlöchern. Dazu kann er als Optionen diverse Raketen bekommen, und ein paar Defensivsysteme, wo ich selber erst nachlesen muss, was die genau bringen.

***** Feldmarschall der Black Templars

***** Everchosen des Chaos

-> Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha... Unterstützung... also in dem Slot wo es sich am meisten Tummelt bei uns...

Meinst du das Ding lohnt?

Liest sich in deiner Beschreibung ja recht nett!...

bearbeitet von Koali

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, da die Soros gar keine Flieger haben, könnte der sich lohnen, 2 Avenger und ein Exorzist als Unterstützung klingen nicht übel, zumal die Flieger vom Exorzisten ablenken. Zumal der Avenger nun die Möglichkeit gibt, ohne Alliierte (sofern eben das Buch erlaubt wird) eine Einheit zu nutzen, die eine recht große Reichweite besitzt, sowohl von der Bewegung, als auch der Bewaffnung.

***** Feldmarschall der Black Templars

***** Everchosen des Chaos

-> Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na man kann aber auch nicht sagen, dass er vom Exo ablenkt.

Schliesslich sind die Dinegr am Anfang nicht auf dem Feld, und solange das so ist, wird dem Exo die ganze Aufmerksamkeit zuteil...

Dafür ists nett, mal überhaupt wieder irgendwo erwähnt zu werden, muss man sagen. Es gäbe zwar 10 andre Dinge, die viel dringender wären, und persönlich hätt ich mich - wenns schon ein Flieger sein soll - auch über ein Design gefreut, das auch nur das geringste mit dem Soro Stil zu tun hat... aber man soll ja nich kleinlich sein.

Zum Glück ist es die Spezialität der Bundesregierung, Menschen zu inspirieren und Leidenschaft für gemeinsame Werte und Ideale zu wecken.

- Jan Böhmermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt's dann passende Forge World Teile dazu ;)

Damit man dann auch schön auf seine 100 Pfund für das Modell kommt ;D

Na, sieht schon ganz nett aus. Aber so richtig überzeugen tut der mich als U-Auswahl auch nicht. Wie Cpt. Nuss schon sagt kann der Gegner dann schön Stück für Stück alle schweren Waffen auseinander nehmen ohne zu viel Entscheidungsnot bei der Zielauswahl zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.