Jump to content
TabletopWelt

Knochi's Rumpelkiste


Empfohlene Beiträge

Was wird hier zu finden sein, alles möglich was sich bei mir angesammelt hat über die Jahre. Etwas 40k, Fantasy und Gelände natürlich auch.

mehr später.

bearbeitet von knochenhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Night Lords:

Erstmal werde ich die Starter box Missbrauchen und ein paar Night Lords zu bemalen.

Als Muster dient mir diese Zeichnung, recht schlicht! Ich mag es aber so!^^

attachment.php?attachmentid=178413&stc=1&d=1346832897

Schritt1:

attachment.php?attachmentid=178374&d=1346774726

Schritt 2:

attachment.php?attachmentid=178412&stc=1&d=1346832897

Schritt3:

attachment.php?attachmentid=178554&stc=1&d=1346924184

Schritt4:

attachment.php?attachmentid=178676&stc=1&d=1347043085

Muss aber erstmal Pause machen, Ende nächster Woche geht es aber bestimmt weiter.

post-31208-13949222809509_thumb.jpg

bearbeitet von knochenhand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, besonders die Chaosmarines gefallen mir. Die Kultisten sind auch gut geworden, wobei ich die Modelle an sich weniger mag, da gibts mMn von anderen Firmen schönere Kultisten. Aber das ist Geschmackssache, Farbschema und Bemalung wissen jedenfalls zu gefallen. Ich bin mal auf weitere Bilder der Jungs gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Marines und Kultisten noch Basegestaltung erhalten?

Ansonsten finde ich ebenfalls deine Night Lords ziemlich gut.

Wieder ein Projekt wo bewundernswert schnell die Grundboxminis angemalt werden :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Marines und Kultisten noch Basegestaltung erhalten?

Ansonsten finde ich ebenfalls deine Night Lords ziemlich gut.

Wieder ein Projekt wo bewundernswert schnell die Grundboxminis angemalt werden :ok:

Ja sicher!^^ Wollte erstmal vorran kommen, aber die Kultisten nerven irgendwie, ich hasse es wenn ich so lange an so wenig punkten sitze.... Sind aber schon getuscht, Foto folgt, etwas Kleinkram mach ich dann auch noch dran, aber nur etwas.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die auf weiter Chaoten warten, ich musste erstmal den Umbau der BT vorziehen, hier der erste Schritt 11*Neophyten(Scouts). Die Bemalung ist recht einfach, sieht aber auf den Tisch ganz gut aus:

attachment.php?attachmentid=179896&stc=1&d=1348332772

mfg

Ps: Mit den Chaoten geht es auch noch weiter, erst die Kultisten die Brutschiebe ich woll erstmal nach hinten, die Bewaffnung ist einfach sch.... der Multi-Melter wird wohl eine Hades-MaschK!^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Alle die auf weitere NL warten, als verschieden Gründen werden die auf Eis gelegt. Dafür geht's hier wohl mit 1k Sons weiter, ich warte aber noch auf die Teile und das Konzept ist noch nicht ganz fertig, es gibt aber keine Muntatengesocks.

2Hexer, Kulttruppen, ein paar einfälltige Kultisten und Dämonenmaschien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Modell, wie man wohl leicht erkennt

Der Umbau ist fast zu leicht, die Klingen an den Händen ersetzen durch die Gatling, etwas Greenstuff und fertig. Den Kopf tauscht man in 10 Sekunden, zwei kleine Schnitte und das wars.

Was nur recht ernüchternd war ist die Gatling, wer sich über Failcast auf regt der bekommt bei dem dem Teil einen Herzanfall. Verbogen, Blasen, kraterartige Grußränder und brüchiger als Glas, ich glaub nicht das ich noch mal etwas bei Puppetswar kaufe.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.