Jump to content
TabletopWelt
Zeus

Herr der Ringe - Alle Armeen

Recommended Posts

Mich wundert's, das es hier noch keine Galerie gibt. :???:

 

Also: Postet fleißig Bilder! :D

 

Heute Nacht/morgen Mittag will ich die ersten Bilder sehen!

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Galerien gibt es das Bemalforum. Schaut doch einfach mal dort rein. Ab und an findet man dort auch HdR-Minis (ich glaube meine sind in der Gallerie 2 irgendwo). Ansonsten gibts ein Bild von meinem Gimli HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Doppelpost, aber der Edit-Button funktioniert aus mir nicht bekannten Gründen nicht.

ICh hab in der Galerie2 noch ein bißchen gewühlt und HIER einen Teil meiner Minis gefunden. Ein paar Seiten vorher ist auch ein Ringgeist zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für Galerien gibt es das Bemalforum

=I=nquisitor besitzt auch eine eigene Galerie ;)

Von deinen ganzen bemalten & ausgestellten Minis gefällt mir der Zwerg (sry. der Name ist mir leider entfallen :notok: ) am besten.

:ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja kommt, jetzt mal ehrlich, so dolle ist das alles net. Ich kenne doch mich und meine Bemalkünste. Hab schließlich beim Malwettbewerb der Zwerge (und ich male wirklich schon viele Zwerge) den letzten Platz belegt! (mit ein paar weiteren Kanidaten, die auch alle wie ich eine "Gnadenstimme" bekommen haben ;D ;D ). Andererseits ist das ein ganz netter Standard, der mir persönlich reicht. Für mehr hab ich leider nicht die Zeit. Hab schließlich noch Beruf und Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original geschrieben von Sir BHorn

Naja kommt, jetzt mal ehrlich, so dolle ist das alles net. Ich kenne doch mich und meine Bemalkünste. Hab schließlich beim Malwettbewerb der Zwerge (und ich male wirklich schon viele Zwerge) den letzten Platz belegt! (mit ein paar weiteren Kanidaten, die auch alle wie ich eine "Gnadenstimme" bekommen haben ;D ;D ). Andererseits ist das ein ganz netter Standard, der mir persönlich reicht. Für mehr hab ich leider nicht die Zeit. Hab schließlich noch Beruf und Familie.

Ehm also Gimli finde ich wirklich gelungen! Wenn bei mir etwas akzeptabel angemalt ist, dann wars Zufall. Sei froh das du so gut bemalst und dann noch Zeit hast, wenn ich mir soviel Zeit lassen würde um dann solche Minis zu bekommen, würd ich sonst zu nichts mehr kommen.

-Selbstlob stinkt, Komplimente andere annehmen nicht-

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ich mach hier mal einen uruk rein (sieht nach meiner ansicht nach eher mäßig aus aber was will man an einem uruk besonders machen). UND GEHE MIT LEUCHTENDEM VORBILD VORAN! *g*

post-5956-13949030219048_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kalt Blut Chassim!!! ;)

Mal wieder was geiles von Helle!!! ;) (schleim)

Werde versuchen meinen Bruder zu überreden, dass ich Bilder mit seiner Kamera machen kann, dann werd ich mal meine Hochelbenbogenschützen zur Schau stellen!

Mfg Nizzre'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok sie machen einen guten eindruck (aber man kann nicht viel erkennen sehhhhhhhhhhhr verschwommen) bald mach ich mal hier meine lorien wald elben rein und meine goblins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann mal meine frisch fertige Saruman Statue.

Bestehend aus nem Ü-Ei Saruman und ner Filmdose, man bin ich kreativ.;)

post-1043-13949030508255_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.