Jump to content
TabletopWelt

Herr der Ringe - Alle Armeen


Zeus

Empfohlene Beiträge

Zum Krieger;

Klares TTS und respekt, wenns die erste Mini ist! Nu rdie Roten Teile(am Arm und Handgelenk) gefallen mir nicht so. (von der Farbwahl!)

Mfg Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo nach etwa 4 monaten mal ne mini von mir

(hatte keine zeit musste renovieren und habe mir endlich wieder einen malplatz eingerichtet)

soo bitte

leider haben die (schon sehr matten) metallfarben beim scannen reflektiert (lang lebe NMM) deshalb kann man klitze kleine "Regenbogen" erkennen

mfg chassim ^^

post-5956-13949036652622_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Arch_Enemy

...aber außer das Gesicht finde ich den sehr gelungen. Haltet ihr das schon für TTS?

Ein Widerspruch in sich! :rotfl:

Sagst, dass es sehr gut ist, aba frägst, ob es zumindest TTS erreicht hat! TTS ist für mich eigentlich alles! Aba das sieht jeder anders! :)

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja gut, ist ja gut!!! :D

Operation girl-painters wird aber fortgesetzt! Werde ihr nald die 2. Mini vorsetzen und mal gucken ob ich mit meiner Theorie über die weibliche, künstlerische Ader Recht behalte! Die meisten Damen die ich kenne und die Warhammer spielen können herausragend malen!!! Was schlagt ihr so als Standard-Mini vor??? Ich dachte an Hochelben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Jungs, Thema....^^

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chassim

Kein Ding.

Also zu deinem Stumpen: Baserand sauber bemalen, den bart noch etwas mehr weiß?, die Haut ist etwas unsauber, aber ich kann auch keine Haut malen, also OK.

Ich arbeite grade an meinem Lurtz, der wird wohl auch heute fertig.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt könnt ihr mich fertig machen....

1080331422.jpg

1080335317.jpg

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von death soldier

und gegen den soll ich mal spielen??? na ma gucken was ich dagegen setzte.

Schwarze Krieger von Rohan würd ich sagen. ^^ Hau ma rein und mach mal was fertig, kannst ruhig auch mal zeigen, dass die eigentlich recht gut malen kannst.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf dem oberen bild sieht der richtig cool aus!

auf dem unteren stört mich folgendes: gesicht/haut ist konturlos, vielleicht einmal akzentuieren und alles was er am körper trägt wird wie eine dunkle masse, es ist kaum etwas zu erkennen, z.B. der unterschied zwischen rüstung und lederklamotten! sonst aber solide arbeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich wollte euch hier nur mal schreiben daß ich vor ein paar Wochen eine tolle deutsche Miniaturenbewertungsseite gefunden habe, vielleicht interessiert euch das ja. Ich finde die Seite eine tolle Idee und nutze sie schon fleissig.

Hier die Adresse :

Miniaturenbewertung

(Ich habe übrigens wirklich nichts mit der Seite zu tun, auch wenn das jetzt wie Werbung klingen mag)

Grüße

Michael

<:::::::::::::::]==O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@helle

Mir gefällt er.

Allerdings glänzt er mir zu sehr, wobei dies auch wieder auf das Fotografieren zurück zu führen ist.

Aber wie Anarion schon gesagt hat, ist der Unterschied zwischen den Lederteilen und dem Metall recht schwer zu erkennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nun auch zu den HdR'lern übergewechselt bin, poste ich schnell mal 3 Bilder meiner ersten 12 Mordor-Orks. Vorweg - sie sind nicht sehr aufwendig bemalt. Es ist alles nur gebrushed und nix akzentuiert. Das liegt zum einen daran, das ich 48 der Kerle insgesamt schon hab und zum anderen, das meine beiden Kumpels schon wieder fast alles angepinselt haben. Ich hänge also wie immer hinterher. Achja - meine volle Malenergie kommt natürlich eher meinen 40k-Völkern zugute, was nicht heisst, das ich mir bei HdR keine Mühe gebe:D . Lange Rede kurzer Sinn - hier die Bilder:

hdr_orks01.jpg

hdr_orks02.jpg

hdr_orks03.jpg

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, das ich die Orks nicht so dermaßen bunt ausschauen lassen wollte, wie ihre GW-Vettern. Ich mag diese unterschiedlichen Hauttöne z.b. überhaupt net.

P.S.: Die Fotos sind echt beschi$$en - aber mehr geht net :notok:

MFG Knispel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass das so reicht. Wenn man sie so auf dem untersten Bild von weiter weg sieht, sehen sie im Gesamteindruck doch völlig ok aus. Und das, was du da mal eben gemacht hast, ist schon mehr, als manche Leute hinbekommen, wenn sie sich anstrengen.

Trotzdem, muss man sagen, dann es keine Knaller sind, aber eben ausreichend.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sir Leon + Helle

Thx.

Genauso hatte ich mir das eben auch gedacht. Farbe soll nur dran sein, denn ich bin es wirklich leid, fast immer mit irgendwas unbemaltem zu zocken.

@Bernd das Brot

Schauen im Gegensatz zu meinen Orkzen net schlecht aus:) . Also ich wüsste auf Anhieb nix gegen die 3 auszusetzten bis auf das BAse. Da kannst ja nochmal drüber huschen. Bei dem vorderen Bogenschützen scheint des so, also ob du die Hände nicht bemalt hättest.

Ebenfalls grade fertig geworden, mein Höhlentroll. Haben mir ja eigentlich alle vom Kauf abgeraten - ich spiel ja Mordor usw. - aber egal:bking: .

troll01.jpg

P.S.: Den Rest der Bilder gibs in der Galerie zu sehen...

MFG Knispel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.