Jump to content
TabletopWelt

Herr der Ringe - Alle Armeen


Zeus

Empfohlene Beiträge

Mal meine (m.M.n.) beste (Und damit vorzeigbarste) Figur:

Ein Halbtroll.

pict3655.jpg

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da wir demnächst wieder etwas Herr der Ringe TT spielen wollen, habe ich mich die letzten Wochen und Monate mit ein paar Figuren eingedeckt und auch die ersten Truppenteile bemalt. Ich hatte auch mal wieder Lust auf etwas Anderes, wie immer nur Space Marines :-).

Ich hatte gut 2 Wochen zu tun an den Figuren und dabei, meist nur unter der Woche, 2h pro Abend gemalt, ca.

Versiegelt sind sie mit 2 Lackschichten, eine nach der Grundbemalung und eine nach der Basebemalung und abschließenden Alterung der Figuren. Danach kam das Streu drauf.

Ja, alles in Allem war ich recht schnell fertig und bin selber mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ich hoffe sie gefallen und würde mich über Kommentare freuen.

MfG Frank.

4 - Seiten

faramirs_ranger_01.jpg

Details

faramirs_ranger_detail_01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, dann poste ich auch mein meine neuesten Erzeugnisse...

6 Moria Goblins mit Speer.

Habe bei ihnen mal eine neue Technik für Gebirgs/Tunnel/Ruinenbases ausprobiert. Hab sie auch Kork nach einer Anleitung hier aus dem Forum gemacht. MMn eignet sich Kork perfekt und ich werde sicher noch viele Bases so oder so ähnlich gestalten.

Hier die Bilder:

Erstmal mit Blitz:

xbel5gbu.jpg

jjendj3c.jpg

Ohne Blitz:

vtmrtee9.jpg

i7pigdua.jpg

Und schlussendlich ein vergleich zu einer Mini von früher...^^:

zkyzr5pv.jpg

39gsn2fr.jpg

Grezz Borri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein Sauron, Base wird noch gestaltet, werd vielleicht nochmal wenn ich ziet hab den Übergang vom Schwarz zum Grün besser machen

P.S: Entgranten vergessen ~.~

http://img193.imageshack.us/i/dsc07140x.jpg/

http://img186.imageshack.us/i/dsc07142.jpg/

http://img186.imageshack.us/i/dsc07143.jpg/

'>http://img248.imageshack.us/i/dsc07141y.jpg/

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hier ist der Restetroll, aus den Gussrahmenresten und einer Menge Green Stuff. INzwischen ist er bemalt und in die Freiheit entlassen, wo er jetzt sein Unwesen treiben kann.

post-7675-13949150380612_thumb.jpg

post-7675-13949150381644_thumb.jpg

post-7675-13949150382421_thumb.jpg

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ... sieht klasse aus. Scarface braucht einfach einen Sammelthread! Für seinen Wald und die mehr oder minder dubiosen Bewohner desselben. :ok:

Ich verstehe nur nicht, warum er nicht ein und denselben Post für beides genommen hat. So hätte man es auch in eine der Galerien "stopfen" können. Und gerade bei Scarface lohnen mMn die Schritt für Schritt Anleitungen sehr! Das weiß ich noch von seinem alten Wald.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hier ist der Restetroll, aus den Gussrahmenresten und einer Menge Green Stuff. INzwischen ist er bemalt und in die Freiheit entlassen, wo er jetzt sein Unwesen treiben kann.

Sieht Klasse aus ... vonwegen reste ;) Natürlich trägt die meisterhafte bemalung bestimmt einen Anteil an dem sehr guten Gesamteindruck ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scarface

Deine Projekte hier werden irgendwie viel zu wenig gewürdigt, wie ich finde! Du zeigst immer so geniale und total stimmungsvolle Modelle und Geländestücke, das man sie kaum mit anderen vergleichen kann!

Vor allem dein Wald bleibt wohl vielen im Gedächtnis.

Aber genug der allgemeinen Hochlebelei... :D

Der Troll sieht auch mal wieder einsame spitze aus. Und wenn man bedenkt, das der "nur" aus Resten erbaut wurde: Respekt!

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

der 2. Teil der Waldläufer ist nun seit fast einem Monat fertig :-).

Faramir und Damrod, sowie die Metall-Waldläufer.

Ich hoffe sie gefallen.

Faramir_Damrod_and_Rangers_01.jpg

Faramir_Damrod_and_Rangers_Details_01.jpg

MfG Frank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man erkennt leider nicht all zu viel...

war ein Geschenk für meine etwas trampelige bessere Hälfte... und das es nicht kaputtgeht lebt es nun in einem Glas.:)

Und so allgemein habe ich immer schon von Minis geträumt die in einem Glas/ Kunstharz eingeschlossen sind denn theoretisch kann man dann schön einen Geschosshagel dastellen welcher um die Miniatur fliegt.:ok:

Hat da Jemand Erfahrung?

Gruß Squig=)

Stochastik ist relativ > Wahrscheinlichkeiten werden nur in der Unendlichkeit genau erreicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.