Jump to content
TabletopWelt

Herr der Ringe - Alle Armeen


Zeus

Empfohlene Beiträge

Sieht doch ganz ordentlich aus.Alleine Das Gesicht und der Gürtel sind verbesserungsbedürftig!

Mfg Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mein moria goblin hauptman ist fertig es ist ein umbau und ich hbae daran etwa 1 stunde gebastelt ich habe mit gs zusätzliche ketten hemden drangefügt den bogen abgeschintten und auf den rücken getan anstelle des bogens ein schild angefügt und ein schwert an die rechte hand angefügt.

die base sieht *******e aus geb ich zu (ist noch nicht fertig)

post-5956-13949030673078_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gesamte besitz von bilbo is angeblich nicht so viel wert wie das mithril hemd das er frodo schenkt wie soll dann ein moria goblin an ein so wertvolles stück kommen (vielleicht aus moria aber ich halts für unwahrscheinlich ;) )

aber ich find nix schlimmes daran ihn metallisch anzumalen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, der Gobbo sieht ziemlich perfekt aus.Der Gürtel ist völlig Ok, kannst ihn ruhig so lassen!

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sim0n

der gesamte besitz von bilbo is angeblich nicht so viel wert wie das mithril hemd das er frodo schenkt wie soll dann ein moria goblin an ein so wertvolles stück kommen (vielleicht aus moria aber ich halts für unwahrscheinlich ;) )

aber ich find nix schlimmes daran ihn metallisch anzumalen

HÄÄÄÄ MORIA GOBLIN UND MITHRIL WIR REDEN NICHT VOM GOBLIN SONDERN VOM GÜRTEL DES HOCHELB!!!!

simon wie wärs wenn du nächstes mal das gepostete aufmerksamer liest

und daran ist ncoh was falsch bilbos besitz betrug 1ne kiste gold und eine kiste silber UND DAS MITHRILHEMD IST SOVIEL WERT WIE DAS GANZE AUENLAND!!!<--- ein grosser unterschied danke für das lob ich glaub auch ich lass es so da ess gar nicht so übel aussieht PHANTASIE velmonth phantasie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ersteiger mir grad ne digicam bei ebay (meine alte is putt) wenn die da ist werd ich auch mal ein paar Bilder zeigen, aber ich glaub das ich eher ein mittelmäßiger Bemaler bin obwohl ich mir viel Zeit nehme fürs bemalen, auch für Standardmodelle. Kommt wohl alles mit der Übung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so noch ne figur von mir ich mal mir grade die finger wund diesmal grima ich habe versucht grimas haut an den erhabenden stellen so fal und bleich wie möglich erscheinen zu lassen bei den armen hatte ich meine probleme da die striche sehr fein sein müssen die augen habe ich schwarz umrandet eine blaue pupille gemacht und mit schwarz akzentuiert.

tipps bzw kritik erwünscht!

post-5956-13949030754857_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chassim

Ich find ihn gelungen, teste mal etwas mit Glanzlack rum, der Federpelz hat im Film ja schon ziemlich geglänzt.

Guckt mal bitte hier, hab wieder was für warhammer angemalt.

http://www.warhammer-forum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=21594&perpage=10&pagenumber=25

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir echt gut, klasse bemalt, farben passen gut zu denen im film, aber kann es sein das an manchen stellen die akzentuierungen (richtig?) fehlen? zB der Rücken ist sehr stark akzentuiert und andere gar nicht oder kaum (oder erkenn ich das nur nicht?)

Aber ansonsten sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.