Jump to content
TabletopWelt

[Avatars of War] Harpies of Apocalypse


Empfohlene Beiträge

Die Dame mit der Neogothic/Punk-Tolle geht irgendwie gar nicht, aber kann man ja runtersäbeln. Schön dynamische Posen, wenngleich mir dieser Style bei bestialischen Minis oftmals zu sehr die Gore-Fraktion unter uns anspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die richtig schick. Kommt meiner Vorstellung von Harpien recht nahe.

Zusammen mit den andren halbnackten Püppchen von AOW entsteht gerade das Bedürfnis nach einem Dunkelelfen Slaaneshkult. Gut, das ich noch so viele andere Projekte in Planung habe, die mich davon abhalten.

Anderseits könnte man sich natürlich was auf "Halde " kaufen. So für später, falls ich mal so überhaupt nicht zu bemalen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen sie nicht. Ich bin aber auch kein Fan von Umbauten aus aktuellen Dämonetten und diesen Flügeln. Denen sehen sie mmn ähnlich. Ich mag keine Punkfrisuren etc. Außerdem finde ich die GW Harpien bei richtiger Bemalung garnicht mal so schlimm.

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind schon sehr cool. Wobei für mich keine Harpien. Die Flügel sind mir zu fledermausartig. Federn wären besser gewesen, auch beim Unterleib.

Mein erster Gedanke war das die als Vargheist vielleicht taugen.

Aus welchen Material sind die Figuren? Weiß das jemand?

Warcast nennen die ihr Zeug, ist wohl ne Plastik-Resin-Mischung. Erklärung findet man wenn man auf den WarCast-Schriftzug unterm Bild klickt.

Als Vargheist mMn definitiv zu schmächtig, Vampirfledermausersatz schon eher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut, reines Resin kann nicht nicht ausstehen.

Mit der Größe könnte ich noch leben. :-) Auf einer 40mm Base werden diese zumindest nicht verloren aussehen. Sowohl die Gruftschrecken, als auch die Vargheist finde recht langweilig. Sind halt nur eine Größere Version der Ghule, bzw. kleinere Version des Varghulfs, auch wenn letztere zumindest fliegen können. In meinen Augen der Gipfel der Ideenlosigkeit bei den Vampiren. (Auch wenn die Mini's durch aus gut aussehen und gute Optionen fürs Spiel reinbringen...) Zusammen mit einen anderen Vampir mit Fledermausflügeln hätte ich dann sechs zusammen. Ich werde es mir noch durch den Kopf gehen lassen.

Für Fläuse möchte ich doch richtige Fläuse haben. Wenn auch nicht die Original-GW...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oi, ich finde diese Harpyien auch klasse. Hätte ich nicht kürzlich Tyraniden-Gargoyles wegen der Flügen für Dämonetten-Umbauten bestellt (falls ich mal überhaupt nichts zu bemalen habe, wisst schon…), wären sie einen Kauf wert. Auf jeden Fall entsprechen sie ganz gut meiner Vorstellung bzw. dem Artwork recht weit hinten im alten Dunkelelfen-AB, auf dem diese beruht. Und besser aussehen als die alten GW-Orginale oder die pummeligen Hausfrauen mit Flügeln von Gamezone tun sie allemal.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.