Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen 2012/2013


Empfohlene Beiträge

Ich glaube man spart übrigens bei keinem dieser Fliegersets, mich wunderts fast schon, dass man nicht noch drauf zahlt ...

Es sind ja auch alles nur "one click" Angebote zum erscheinen des Fliegerbuches.

So wie man bei Amazon auch den Vorschlag bekommt von Film X Teil 2 und 3 mit einem klick mit zu kaufen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied zwischen Amazon und GW ist allerdings, dass die "Pakete" bei Amazon durch eine automatische Auswertung des Kaufverhaltens der Kunden erstellt werden, während bei GW wirklich irgendein Contentmanager sitzt, der ne HTML Seite zusammenbaut, ein nigelnagelneuer Text erstellt wird und man damit wirklich noch suggeriert, ein tolles Angebot geschaffen zu haben - und die Höllendrachen sind dabei wirklich so mit das dämlichste Angebot, was man sich denken kann - 2€ günstiger oder so und sie würden keinen Hohn kassieren, aber so... na ja - man könnte die nötigen Ressourcen halt meiner Meinung nach lieber in *irgendwas* anderes stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Höllendrachen kann man ja wenigstens noch 2 brauchen.

Aber das hier ist sinnfrei:

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440161a&prodId=prod1960015a

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in der aktuellen 40k Edition nicht drin, kann also den spielerischen Nutzen nicht beurteilen, aber völlig ungeachtet dessen ist es wie gesagt (für mich und jeden anderen nicht dusseligen Kunden) einfach unnütze Arbeit, für die im Endeffekt auch wieder wer (wir) bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie definierst du sinnlos und sinnfrei? Welche Einheiten in einem optimierten (Turnier)setting funktionieren?

Das ist jetzt in der Tat sehr allgemeingültig :schlafen:

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x 10 Veteranen aus Zinn mit 2 Granatwerfern und 2 Flammenwerfern.

Andere Spezialwaffen kosten 13€ extra.

Auch wenn man sie als Gardisten spielt braucht man keine 20 davon und die Spezialwaffen braucht man auch nicht.

Und es ist mal eben die teuerste Einheit die man einpacken konnte.

Selbst 10 normale Gardisten kosten weniger als die Karskin.

Das ist eben ein gutes Angebot für GW.

Damit man nicht selber suchen muss packe ich dir zu den 2 guten Fliegern den teuersten 10er Trupp den ich finden kann dazu.

für mich und jeden anderen nicht dusseligen Kunden) einfach unnütze Arbeit, für die im Endeffekt auch wieder wer (wir) bezahlt.

So unnütz wirds nicht sein.

Sonst hätten sie das System nicht behalten.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unnütz wirds nicht sein.

Sonst hätten sie das System nicht behalten.

Für sie selbst, GW, ist das natürlich nicht unnütz, weil Leute sich denken "oh, super Zusammenstellung, kaufe ich". Für jemanden, der sich mit der Materie auseinandersetzt, der kauft sich lieber exakt den Kram den er braucht. Für den Endkunden ist das also eventuell ein unfassbar minimaler Convenience-Vorteil (wenn ich 100+€ in einem Onlinestore ausgebe, klicke ich gern auch zwei mal mehr), der Unwissende auch noch dazu verleitet - wie du mit deinem Beispiel schön illustriert hast - suboptimale Kaufentscheidungen zu treffen. Für mich ist das damit wirklich absolut unnütz.

Kundenverarsche kann man halt nicht sagen, sie verkaufen ja einfach ihre Produkte zu ihren Preisen und werben sie entsprechend an, aber es erinnert mich unweigerlich an einen lahmen Bäcker-Antiwitz: Kommt nen Mann zum Bäcker "Ich hätte gerne zwei Brötchen." - "Nehmen sie doch drei, dann haben sie eins mehr." - GW bietet doch alles im Store an, was es gibt, da müssen sie nicht extra Bundles schnüren, die nichtmal einen "Setbonus" gewähren, sondern halt eher dafür sorgen, dass man zuviel von irgendwas hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nicht irgendwie nen Jammerforum, extra für all die, die hier über die Preise (von Sets) jammern!?

Ich habe dieses Thema aboniert um über Gerüchte zu lesen oder zu debattieren - nicht um euer "rumgejammer" zu lesen, in der Hoffnung das was brauchbares (z.B. ein Gerücht) dabei ist.

Nehmts mir nicht krumm - beste Grüße :)

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
Ich habe dieses Thema aboniert um über Gerüchte zu lesen oder zu debattieren - nicht um euer "rumgejammer" zu lesen, in der Hoffnung das was brauchbares (z.B. ein Gerücht) dabei ist.


Lies oder abonnier einfach die Gerüchtezusammenfassung und ignorier diesen Thread. Das entschärft das Problem ;)?


Lieben Gruß
Ralf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies oder abonnier einfach die Gerüchtezusammenfassung und ignorier diesen Thread. Das entschärft das Problem ;)?

Es gibt keinen "GW-Neuerscheinungen Zusammenfassung"-Thread...

Wunschlisten sind schon ein zweischneidiges Schwert im Gerüchte Bereich, aber über FAKTEN (dazu gehört die merkwürdige GW-Preispolitik) braucht man hier nicht diskutieren. Eben aus dem Grund werden die Gerüchte-Threads zu ABs geschlossen wenn das AB vor liegt und das gejammer über die IMBA Regeln los geht.

Lieben Gruß

NichtDieMama

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Berock: Würde es sogar extrem... ABER:

Es gibt keinen "GW-Neuerscheinungen Zusammenfassung"-Thread...

Wäre halt schön wenn der Spam "einfach bleiben gelassen" würde. Da ich aber selber gerade nichts gerüchtemäßiges auf Lager habe, ist das auch mein finaler Beitrag zum Spam. "In der Hoffnung auf Besserung"

Grüße :)

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn mal wieder Geruechte:

via an Anonymous Source from the Faeit 212 inbox

Just read your report with your new elder army.

A couple notes that you might find interesting:

As of 03/01/2013

- Autarchs take Paths. These represent completed paths they have walked and are tied to the various aspects. By taking a path you make the respective aspect warrior a troop choice (the exception are reapers who just become scoring)

- Overall point cost reduction (guardians see it the most, aspect warriors see it the least, but are instead a fair margin better with only a minor cost decrease for two of the schools).

- new special rule that influence how howling banshees interact in combat. It's current iteration really makes them feel like glass cannons that are amazing at what they're designed to do.

-Seer councils have brotherhood of psykers (the farseers still cast their own abilities in addition, but two farseers together cast more than 2 farseers separately)

- in general, aspect warriors are hyper focused and hyper successful if used properly

- No new aspect

- 2 new flyers

- lots of units get access to skyfire

- new tank (on falcon chasis)

- Avatar is buffed a lot

- Two new special characters

- exarchs are all really good in duels in different ways

- farseers are still awesome psykers

- warlocks improve deny the witch.

- falcon/wave serpent point reduction

- way to make some of the craftworld specific lists

- additional rules for allying with dark eldar

- expanded fluff on the war in heaven

http://natfka.blogspot.co.nz/2013/03/eldar-rumors-get-jump-start.html

Weiss zu gefallen. Eldar scheinen wieder die kleine, aber super-effektive SpecOps-Armee zu werden, die sie mal waren. Aspektkrieger als Standard ist okay solange der Rest in Elite bleibt.

@ Shin/Flo:

Die aktuellsten Release-Listen sind:

*Chaos Daemons/ Daemons of Chaos - March

*May/June - Tau

*Summer - 40k Supplement

*Q3/4 - Eldar

*November: Lizardmen

MAR: Wave month (hobbit, warriors of chaos, 40k)

APR: High Elves

MAY: Tau

JUN: Summer wave (40k, supplement book for 40k)

JUL: Lizardmen

AUG: Mystery Box

SEP: Wave month

OCT: ???

NOV: Eldar

DEC: ???

(release order)

Tau

High Elves

Eldar

Lizard Men

Ich gehe von Eldar vor Tau aus und manche Geruechte sagen dass irgendwo ein Zwergen-Release dazwischen sein koennte.

bearbeitet von Desaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein kleiner Nachschlag:

Tyranids are coming. Probably after Orks sometime next year.

Carnifexes are getting a big boost

Deepstriking emplacements for shooting and increasing synapse range

A new Spider-like Pysker Monstrous Creature

Background being expanded with some sort of connection between the Old Ones and C'tan being worked on.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja die Hoffnung, dass Elfen generell soweit nach hinten verschoben wurden, weil sie coole neue Elfenregeln einführen wollen ^^

Das die Baumschmuser bei einer Komplettüberarbeitung der Elfen weit abgeschlagen hinten anstehen, war dann allerdings auch abzusehen. Die ganzen gewöhnlichen Sachen müssen ja auch erst für die guten und bösen Elfen kommen, um den WE dann was völlig anderes zu verpassen... nicht, dass sich da was schneidet/ähnelt xD

"Die Menschen glauben das, was sie wünschen" - Julius Cäsar

Fürst auf Riesenander

Magnetkoffer-Eigenbau, kleiner Koffer

Spielplatte-Eigenbau 1, 2, 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt mal was für Waldelfen? Seitdem ich das Armeebuch gekauft habe, sind schon zwei mal Hochelfe, Echsenmenschen rausgekommen. WTF.

Glückwunsch. Dann hast du das aktuelle Waldelfenarmeebuch von 2005 ja noch gar nicht. :baum: Hast du wenigstens die Kriegerischen Horden schon oder spielst du noch mit dem Armeebuch der 4ten Edition? :)

Echsenmenschen 2009

Hochelfen 2007

Waldelfen 2005

Echsenmenschen 2003

Hochelfen 2002

Kriegerische Horden 2000

Hochelfen 1997

Echsenmenschen 1997

Waldelfen 1996

:ok:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja mal gespannt was sie aus den HElfen machen.

Weiß man was über neue (globale) Kampagnen?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.