Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen 2012/2013


Empfohlene Beiträge

Back to topic: Gibt es Neuerscheinungen von GW, für die es noch kein eigenes Thema gibt?

Tau-Thema ist vorhanden, Hochelfen auch. Namensdiskussion bitte in ein eigenes Thema im Tabletop-Hersteller-Bereich auslagern, wenn sie denn unbedingt geführt werden soll. (Nebenbei kann ja dann noch jemand herleiten, warum die neuen Namen ein Zeichen für das baldige Aus von GW sind. ;))

bearbeitet von Engelmacher
Rechtschreibung korrigiert.

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, ob ihr schon von GWs größter Neuerscheinung 2013 gehört habt:

Der GD Germany fndet statt am Sonntag den 11.8.2013 im Kölner Gürzenich statt.

Der ander GD ist Italien. Mehr nicht auf dem europäischen Festland.

Ticket für Köln 50 Euro. 2000 Tickets only. Nur noch diese eine Ticketform.

Berichtet die netbasierte Gerüchteküche.

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du zahlst ja auch gut für GWs Werbeflyer, WD genannt. Manche Leute haben den sogar abonniert :D

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte sich das bewahrheiten wäre das mittlerweile schon fast als Gipfel der Lächerlichkeit anzusehen. GW macht ja in letzter Zeit viel Blödsinn aber den GD für 50€ Eintritt? 2000 Stück Limit?

20€ waren schon zuviel des Guten um auf die "Messe" zu kommen.

Hello, nice to meet you.....We came to drop Bombs on you!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist wahr...

und da sie echt auf 2000 begrenzt sind werden die sicher auch schnell weg sein, schon alleine wegen dem Golden Deamon.

Wenn man mal bedenkt dass es nur noch 3 GDs dieses Jahr in Europa geben soll werden sich die Spanischen, Französichen und andere Maler um die Karten reißen, denen gehts ja nicht nur um den GD an sich sondern um die Gelegenheit sich mit den anderen Malern aus Europa zu treffen.

MfG

post-10898-13949256113437_thumb.jpg

post-10898-13949256113859_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Ticket steht aber "sei einer von 2000" und "sichere dir früheren Eintritt". Heißt für mich, man kommt auch so noch rein, nur eben später. Keine Begrenzung auf 2000 insgesamt, sondern nur 2000, die früher reinkommen und ein Shirt abgreifen. Alles halb so wild.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollen also ernsthaft 50€ von mir damit ich früher aufstehe.

Tja, solange es Leute gibt die das bezahlen.....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab grad noch das hier gefunden...

6. "Wie dem auch sei, wir werden auch in diesem Jahr wieder daran schrauben, den Games Day noch interessanter zu gestalten der stabilere Kostenrahmen und die Limitierung auf 2.000 Besucher sind dabei ein Schritt nach vorn. Darum arbeiten wir gemeinsam mit euch an:"

"Be that as it may, this year we will tighten the screws again and strive towards making the Games Day even more interesting and a more stable (cost) budget as well as the limit of 2000 tickets are a step ahead. That's why together with you we:"

http://masterminis.blogspot.de/2013/04/games-day-germany-august-11-2013-but.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nichts anderes als das "normale" Megaticket, dass es früher auch schon gab:

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod1570027a&setLocale=de_DE

Nur dieses Mal eben "nur" 5€ teurer. Denke das gleiche gilt dann auch für die Standardtickets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir aber auch vorstellen dass das die normalen Tickets sind und die Megatickets noch teurer sind ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Euro für das T-Shirt? Waren das nicht mal inkl. Miniatur und T-Shirt für das Geld? Ich hatte Karten gestellt bekommen und bin da nicht mehr hingegangen, trotz 50 Minuten Anreise. Es lohnt einfach nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nichts anderes als das "normale" Megaticket, dass es früher auch schon gab:

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod1570027a&setLocale=de_DE

Nur dieses Mal eben "nur" 5€ teurer. Denke das gleiche gilt dann auch für die Standardtickets.

Das sind die Standardtickets. Und mehr als 2.000 gibt es auch nicht, wenn man GWs Statement liest. Wenn sie im Vorverkauf alle weggehen, sind sie weg und es gibt keine mehr an der Tageskasse.

BTW, wer im neuen WD Bochum als Austragungsort liest - das ist eine veraltete Info, weil Gürzenich erst nach der Drucklegung feststand.

Gruß NogegoN

p.s. Könnte eine neue MArketingline bei GW werden - nur noch limitierte Minis.

"Du willst das coole neue Monster für die Seltenen Slots? Hol es dir schnell, es ist limitiert - und kostet extra." ;D

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Standardtickets. Und mehr als 2.000 gibt es auch nicht, wenn man GWs Statement liest. Wenn sie im Vorverkauf alle weggehen, sind sie weg und es gibt keine mehr an der Tageskasse.

Vielleicht, aber wieso steht dann da etwas von "früherem Eintritt" auf den Karten? Wenn alle "früher" rein kämen, wäre das doch sinnfrei, oder?

Von daher denke ich schon, dass es später noch normale Tickets geben wird. Allerdings kann man bis dahin durch die Worte "limitiert" und "nur 2000 Stück" erst einmal für eine vermeintliche Verknappung sorgen. Bei dem Wörtchen "limitiert" haut es bei so manchem dann wohl die Sicherungen raus. Anders kann ich mir nicht erklären, weshalb GW so "sinnlosen" Krempel wie z.B. "limitierte" Codizes für 80€ verkauft bekommt...

Edit: Es sieht aber womöglich noch düsterer aus, als wir bisher dachten:

http://masterminis.blogspot.de/2013/04/games-day-germany-2013-part-ii.html

Also, nur mit dem bei der "Ticket Attack" vorher gekauften Ticket früher rein, nur ein T-Shirt und keine Games Day Mini für 50€. ROFL! Sonst halt "normales Ticket" auch für 50€ + T-Shirt aber um 10 Uhr rein?! WTF!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T-Shirt gibs aber nur wenn du am 20. im Laden bestellst und kannst es dann auch nur dort abholen.

Vielleicht, aber wieso steht dann da etwas von "früherem Eintritt" auf den Karten?

Vielleicht war man nur zu Faul das alte Design zu ändern oder die Karten waren schon gedruckt als man beschlossen hat auf 2000 zu limitieren.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird 2 T-shirts geben.

Das eine das du bekommst wenn du am 20. im Laden dein Ticket holst, was kein GD T-Shirt ist, und dann das GD T-shirt welches du wie die Mini nur auf dem GD kaufen kannst... extra...

Ziemlich hängen geblieben das ganze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.