Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen 2012/2013


Empfohlene Beiträge

Die drehenden Bilder werden fehlen... aber was denn sonst?

Die Info-Blasen bei Gegenständen und Sonderregeln? Oder geht das auch mit ebook-Fomaten? Verlinkungen (Armeelisteneintrag Banshee -> Bestiarium Banshee) sind ja leicht möglich.

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer was wann das beste Volk neu aufgelegt wird?

Zwerge. :)

Im nächsten Frühjahr vermutlich.

Ich glaub ja immer erst dran, wenn ein paar Bilder geleakt wurden.

Es gibt immerhin das hier:

http://www.warseer.com/forums/showthread.php?372338-Lizardmen-rumours&p=6796903&viewfull=1#post6796903

Der Kopf eines Plastik-Terradons, den ein Franzose in irgendeiner Packung im GW-Laden gefunden hat. Ziemlich kuriose Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nichts ist sicher, es ist nach wie vor ein Gerücht für das Jahr 2013 August.

Allerdings sind die Gerüchte zu den Terminen bisher immer so gekommen wie angesagt.

Das wäre so toll. *_* Ich möchte endlich wieder ein schönes Echsenbuch.

Ich glaub ja immer erst dran, wenn ein paar Bilder geleakt wurden. Gibt es eigentlich schon ein Hyperdon? :naughty: Irgendwas auf 100x150mm Base :ok:

Wirds nicht geben. Ich rechne stark mit einer Echse13 in der Seltenen. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne stark mit einer Echse13 in der Seltenen. ;D

Aber nur, wenn die wie dein Ava ausschaut - der ist nämlich lustig und sieht für mich nach Echsen (gemütlich) aus. Die müssen sowieso viel langsamer werden ... ;D (und würfeln ob die Sonne herauskommt - sonst Ini und B 1! :ok:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im neuen WD wird ein weiter Zusatzcodex angekündigt. Und zwar für die Tau die Weitsicht-Enklave. Scheint aber nur Digital erhältlich zu sein.Zumindest hab ich nichts anders dazu gefunden.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im neuen WD wird ein weiter Zusatzcodex angekündigt. Und zwar für die Tau die Weitsicht-Enklave. Scheint aber nur Digital erhältlich zu sein.Zumindest hab ich nichts anders dazu gefunden.

Da die Farsight-Bomb ein sehr beliebtes Konzept ist, liegt es wohl nahe, dass GW dazu ein ganzes Buch verkaufen möchte ... ;)

Vielleicht bekommen auch andere 'Deathstars' demnächst eigene Bücher.

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gelesen:

Bols:

Originally Posted by beerbeard

I don't usually know anything or hear anything, but yesterday I was talking to someone who works for GW and he confirmed, to the best of his knowledge, this schedule:

August: Lizardmen, but that's not all

September: Big Surprise!

October: Space Marines, more than you expect

November: Dark Elves, more surprises

December: Hobbit

January: Dwarfs, and yes, more surprises

I stopped there because all I am really interested in are Dwarfs. I asked if the Big Surprise was Blood Bowl but he wouldn't say. I asked if the small surprises were supplement codices for 40k and he just smirked. I then asked if WHFB was going to get supplemental army books and he said he hadn't heard, but wouldn't be surprised.

Chaos - Oger - Tyraniden - Everblights Legion


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwerge kommen so spät erst`?

Frag mal die Waldelfen und Bretonen was sie von dem "späten" Release der Zwerge halten. :D

Bin schon auf die neuen Echsen gespannt. Vor allem was sie aus dem Slann regeltechnisch machen interessiert mich brennend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die neuen DE mal ordentliche Kerntruppen (also insb. Speerträger, Schützen und Reiter) bekommen, könnte das sehr sehr interessant werden.

Ich befürchte aber irgendwie, dass man eher 2-3 mehr oder weniger plausible neue Einheiten raushaut, und einen auf den jahrealten Modellen sitzenlässt. :/

... €: Ich rede natürlich von den Modellen, nicht den Regeln.

bearbeitet von root

Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449
Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)
9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die neuen DE mal ordentliche Kerntruppen (also insb. Speerträger, Schützen und Reiter) bekommen, könnte das sehr sehr interessant werden.

Ich befürchte aber irgendwie, dass man eher 2-3 mehr oder weniger plausible neue Einheiten raushaut, und einen auf den jahrealten Modellen sitzenlässt. :/

Ja genau weil die auch so mies sind :nono2:

1. Tempelwächter des "Team Chaosbiene"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschreibe ich so! Viele der Kerntruppen hätte designtechnisch ne Neuauflage verdient! Wie das aussehen könnte weiß man ja von Seegarde und Speerträgern der HE. Allerdings sieht es danach aus als das neue Releases sich derzeit mehr an wirtschaftlichen und marketing technischen Punkten orientieren, anstatt am Design. Der Trend weg vom Metal, weg von Finecast Ersatz (Alte Zinminis die in Finecast umgesetzt wurden) im Regimentsbereich und irgend ein neues Spielzeug wird wohl dafür sorgen, dass uns die DE Speerträger noch ne Weile erhalten bleiben. Dafür könnten und sollte es aber im Umkehrschluss neue schwarze Reiter, Garde/Henker und nen Streitwagen geben. Es bleibt Spannend ;)

Viele Grüße

GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.