Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen 2012/2013


Empfohlene Beiträge

Wer hat jetzt noch kleine dicke 10-Jährige vor Augen, die vor einem viel zu hohen Spieltisch stehen und „Bzumm!” und „Whusch!” von sich geben? :rolleyes:

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10€ für so ne App? Da hat GW wohl den Knall net gehört... das werden sie noch lernen - man verkauft Apps für 1-3 € nicht für 10... LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotokopieren der Magielehren aus dem Regelbuch „ersetzt“ auch die 10,50€-Karten. ;)

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch andere Dinge kosten in App-Form nicht was sie in Printform kosten - siehe diverse Brettspiele.

Den Versuch von GW in allen Ehren - aber ich fürchte dass sich das nicht durchsetzen wird zu diesem Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es auch ihre Form einer stillen Rebellion gegen einen Apple-Knebelvertrag, den sich die Firmenleitung hat aufschwatzen lassen. :D

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch andere Dinge kosten in App-Form nicht was sie in Printform kosten - siehe diverse Brettspiele.

Den Versuch von GW in allen Ehren - aber ich fürchte dass sich das nicht durchsetzen wird zu diesem Preis.

Ich sage ja nicht, dass es nicht total überteuert ist, ich wollte nur den Grund des Preises zeigen. Brettspiele kannst du in dem Punkt aber nicht vergleichen, da es sich da dann einfach um ein anderes Produkt handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist es relevant für die Neuveröffentlichung die es eben NUR FÜR APPLE gibt und nicht für 2/3 der Smartphones auf dem Markt.

Meine Güte, sowas ist eindeutig auf das Thema bezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um über die Vertriebswege, technischen Spezialitäten, etc. von Apps zu diskutieren, wurden die letzten beiden Beiträge in dieses Thema verschoben.

Bitte dort über die möglichen Gründe weiterdiskutieren, warum GW nur über Apple ihre Apps vertreibt.

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank neuer Achse des Bösen, Produkte aus San Francisco/Nottingham bald nur noch mit "Voll Evil" Aufkleber erhältlich.

Sorry, Spam. Ich weiß. Aber manchmal ist es schwer, sich einen albernen Kommentar auf alphamale-Verhalten zu verkneifen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keinen Lust habe seitenweise Äpfel sind schlecht für die Gesundheit und Androiden an die Macht zu lesen, kann mir einer bitte posten was als nächstes von GW so erscheint?

Ich weiß dass das nächste Release CHaoskrieger sein sollen aber was kömmt danach?:???:

Zitat von dirty player:

"...Monsti und ich haben gerade ein "2-Mann-Onlineturnier" ausgespielt und mich zum Master Of The Universe gemacht..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Fantasy?

Zwerge, Bretonen oder Waldelfen wurden mal genannt.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieger d. Chaos (Okt/Nov)

Dämonen d. Chaos (Ende 2012/Anfang 2013)

Hochelfen (früh 2013)

Echsenmenschen (mitte 2013)

wurd mal genannt/spekuliert, aber versteifen will sich mitlerweile ja niemand mehr auf irgendwelche Gerüchte :D

Aber Dämonen sind nicht unwahrscheinlich nach dem Update - war bei den Vampiren ja ähnlich, August kam ein Update und Januar dann das AB ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr, dass es zum Games Day etwas ähnlich "Großes" wie im letzten Jahr geben wird? Oder ist das dann nur der Relaunch des WD? Ich bin ja für Überraschungen im Plastikformat immer zu haben, aber das olle Magazin könnten sie auch mal irgendwann zwischendurch runderneuern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Krieger werden sicherlich die Dämonen kommen, für 40k und Fantasy gleichzeitig. Wann ist noch relativ unklar, da die Dark Angels noch davor kommen sollten. Ich rechne mit März. Was dann kommt, ist noch nicht klar.

Kathal

Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.