Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen 2012/2013


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum *****?!

Wie jetzt - keine Schrift aus hingeschummeltem Hochglanz-Gold mit Schlachtfeld-Reflektion?!

Statt dessen bloß gelb?

Die Titel-Schrift selbst is auch nicht grade das Gelbe vom Ei. Und drumrum alles vollgepflastert mit Text.

Das ganze Arrangement erinnert an englische und amerikanische WDs der 80er/90er - inklusive Bild.

Ne, ne, Jungs - netter Ansatz, aber hoffentlich auch nur das und nix Finales...

Btw, das ist das echte Modell, ne? Gefällt mir nur sehr, sehr bedingt - viel zu tierisch. Weswegen ich auch erst befürchtete, es seien neue Moloche.

MMn passt das zu Dark Age oder einen extra-trashigen 80er-Comic, aber Chaos Marines von heute - echt nich.

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, die Titelschrift unterstreicht das, was das Heft aus Sicht eines Fantasyspielers immer war: Ein blödes 40k Heft :ok:

Wahrscheinlich haben es die 40kler immer andersherum gesehen :D Da liegt auch ein Problem dieses Heftes. Wenn man die eine Hälfte nicht gebrauchen kann, ist es zu teuer.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Sieht doch in Ordnung aus. Was gefällt dir nicht?

Ich hätte wohl dazuschreiben sollen, dass ich mich auf das Bild beziehe, nicht auf das Layout an sich, also ein Mecha-Saurus als Einheit, wie er in Godzilla vorkommen könnte, will wohl keiner wirklich haben.

***** Feldmarschall der Black Templars

***** Everchosen des Chaos

-> Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Arrangement erinnert an englische und amerikanische WDs der 80er/90er

Zuerst wird geweint, der White Dwarf soll doch wieder so werden wie früher... kaum machen die's wirklich, wird auch wieder geweint... manchmal versteh ich die Leute nicht :lach:

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JimmyGrill: könnte daran liegen, dass "die Leute" nicht alle dieselbe Meinung haben und diejenigen, denen der neue WD nicht gefällt ANDERE Leute sind als diejenigen, denen der alte nicht gefiel.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Cover sieht an und für sich gut gewählt aus aber auf mich wirkt es doch recht anspruchlos und steril. Die alte White Dwarf Überschrift hatte da ihren eigenen persönlichen Stil. Das wirkt eher wie eine eben mal hingeklatschte Arialschrift einfallslos und steril eben ...

Zu den Chaoten fällt mir nicht viel ein ... aber es ist wirklich ein Drache geworden -.- Oh man wem kommt dass noch wie ein schneller Animeabklatsch vor ...

*****Eisenbart Khazid Grung (ein Armeeprojekt)

Suche Dwarf Thunderer für mein AP; Wer was loswerden will bitte PN an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst wird geweint, der White Dwarf soll doch wieder so werden wie früher... kaum machen die's wirklich, wird auch wieder geweint... manchmal versteh ich die Leute nicht

Das nenne ich mal Autokompromittierung in Reinform!

Seit heute sind Verpackung und Inhalt also identisch. Und ab morgen ist dann vielleicht alles, was Menschen so von sich geben, die unumstößliche Wahrheit?

Ignoriert man mal jovial, dass von meiner Seite nie geäußert wurde, das WD-Design solle bitte so werden, und ferner, dass dieses hier schlichtweg alles andere als eine gestalterische Großleistung darstellt, sowie, dass sich die üblichen Rückführungswünsche bezüglich dieses Magazins einfach mal gar nicht auf das Erscheinungsbild beziehen (und von nichts anderem als der neuen äußeren Form kann hier überhaupt die Rede gewesen sein - s.o.) - jetzt bin ich schon "die Leute"!

Dabei bequemt sich der Pulk doch quasi nie zu mir...

bearbeitet von Raest

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man wem kommt dass noch wie ein schneller Animeabklatsch vor ...

hier, hier, ich ^^ Mal sehen welches Volk den ersten Transformer bekommt. Ich setz auf Tau :D Aber das neue Coverlayout find ich nich schlecht. Erinnert mich ein bisschen mehr an ein PC magazin (dies ist eine Feststellung, keine negativ/positiv bewertung). Das einzige was mir nicht gefällt ist die Tatsache das jetzt anscheinend Fotos von Miniaturen das Titelbild zieren werden anstelle von Artworks. Diese Umstellung hat mir schon bei den Plastikboxen nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Design und Stil erinnern mich angenehm an Videospiel-Magazine. Warum die Neuheiten jetzt allerdings in Puffbeleu... aeh, Rotlicht fotografiert werden weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon 50 Vorstellung der Neuheiten inklusive Black Library und Forgeworld.

Der Speeilbericht im neuen Format ist uebrigens deutlich besser als die 3-Seiten-Blahblahs der letzten Zeit. Knackige 15 Seiten mit etwa 50:50 Text zu Bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den neuen Dwarf auch grad in der Hand und neben der dicke des Heftes bin ich sehr angenehm von der neuen Aufmachung angetan.

Wirkt sehr aufgeräumt, nicht mehr so viel und so aufdringliche Werbung.

Alles sehr harmonisch und was auch direkt auffällt ist der neue Schriftsatz, sehr angenehm.

Das wird wohl der erste Dwarf seit langem den ich wirklich mal wieder lesen werde. ;)

MfG

Ratz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ein Euro mehr (also 8). Dem Magazin liegt dieses Mal uebrigens ein echt schniekes Poster bei mit dem FW-Horus Heresy - Betrayal Cover auf der einen und einem Artwork des neuen angron auf der anderen Seite :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.