Jump to content
TabletopWelt

Günstige Spiele auf gog.com


Killer Power

Empfohlene Beiträge

Hallo... da es einen solchen Thread ja für Steam gibt und das Angebot bei Gog dieses WE wirklich gut ist, dachte ich, ich mache mal auch für die einen Thread auf.

Denn dieses WE gibt es auf www.gog.com Baldurs Gate, Planescape Torment, NWN und andere D&D Spiele 65%! Laut der Mail, welche ich gerade gelesen habe kosten diese Spiele lediglich 3,49$.

Also gerade bei Planescape sollte der, der es noch nicht kennt da zuschlagen! :D

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gog-Summer-Sale seit Vorgestern, geht noch bis Anfang Juli.

Es lohnt sich definitiv reinzuschauen, es gibt auch viele Spiele die Steam hat, nur hier halt dann ohne DRM, yay!

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht, dass Gog auch so "Aktuelle" Spiele hat. Dachte das sind nur die wirklich alten "Schinken" aufbereitet für neue Betriebssysteme.

Tja, so kann man sich täuschen und günstig an The Witcher rankommen, für 3,80€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht, dass Gog auch so "Aktuelle" Spiele hat. Dachte das sind nur die wirklich alten "Schinken" aufbereitet für neue Betriebssysteme.

Tja, so kann man sich täuschen und günstig an The Witcher rankommen, für 3,80€.

gog.com wird von CD Project betrieben. Das sind die Jungs, die the Witcher developed haben ;>

Avatar: Cooncomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja jetzt auch nur ein Beispiel. Eben das, das mich jetzt betrifft. ;)

Spiele wie Spellforce 2, Commandos 3, Unreal 2 oder Thief III sind ja jetzt im Vergleich zu so spielen wie Die Wing Commander Reihe, Baldurs Gate oder Fallout nicht wirklich 'alt'.

Zumindest behaupte ich das jetzt mal. Aber vielleicht ist mein persönliches Gefühl, welche Spiele denn "alt" sind etwas anders als deines. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 2006, 2003, 2003 und 2004 als Erscheinungsdatum... Das ist in einer sich derart schnell verändernden Industrie wie der Videospielindustrie durchaus schon eine ganze Menge.

Aber gog.com zeichnet sich in letzter Zeit durchaus auch dadurch aus, vermehrt Neuerscheinungen zu bringen. Hauptsächlich eben Indietitel.

Daher nennen sie sich mittlerweile ja gog.com, nicht mehr "good old games" :X

Avatar: Cooncomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Info für die, die es interessiert:

Auf GOG sind aktuell alle Dungeons & Dragons Spiele im Angebot, die sie so haben: Baldurs Gate, Icewind Dale, Neverwinter Nights, Planescape Torment etc.

Je mehr man dort kauft oder bereits hat, desto günstiger wird das Gesamtpaket (so wie immer eben). Gesamtpreis wenn man alle nimmt schlappe 26,40$ für 10 Spiele. Das Angebot geht noch 10 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die scheinen das ja regelmäßig zu machen. Der Thread hier wurde ja auch vor knapp einem Jahr wegen einem ähnlichen Angebot erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell kann man wenn man 5 Spiele aus 25 ausgewählten holt, 80% sparen. Sind echt gute Sachen dabei. Die wissen definitiv, wie sie Leute wie mich kriegen ;)

Und noch für 10h gibt's günstig Daedalic (-60%)-Adventures, die ja ganz gut sein sollen.

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab fast alle gespielt, und würde eigentlich alles von denen uneingeschränkt empfehlen, wenn man mit point & click adventures was anfangen kann. Stimmung und Humor sind oft unterschiedlich, aber alle sind mit viel Liebe gemacht. Wer Simon the Sorcerer mochte, muss Deponia ausprobieren.

Was ist denn bei den 25 ausgewählten an Perlen dabei ? Keins davon sagt mir irgendwas :D

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir

- The Cat Lady

- Stacking

- Evoland

- Miasmata

- Primordia

geholt, sind halt alles so Indie-Spiele, aber mit durchweg guten Reviews (außer Evoland, aber da find ich die Idee einfach so spitze). Ansonsten bekannter sind dann halt noch Torchlight, Alan Wake, Amnesia und Slender.

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur billig, sondern sogar umsonst gibt es aktuell Fallout 1+2 und Fallout Tactics auf gog.com

Habe, auch wenn ich die ersten zwei Teile schon habe, zugeschlagen, eine digitale Sicherheitskopie kann ja nicht schaden. Und bei akuter Langeweile kann ich dann mal Fallout Tactics ausprobieren ^^

Grund dafür ist, dass der Winter Sale begonnen hat. Mal gucken, ob ich da Geld lassen werde.

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bete, dass es für Tactics Patches gibt.

Das Spiel an sich ist gar nicht mal schlecht, aber

ich habe es frustriert abgebrochen.

AUfgrund irgendeines Bugs ist es mir passiert, dass 2 meiner mühsam

hochgelevelten Endzeitsoldaten plötzlich wieder Stufe 1 waren, und einfach gar nix

mehr konnten. Hätte ich mich nur mal an das alte Motto "save early, save often" gehalten.

PS: Danke für den Hinweis!!

Jeder Zocker sollte diese Klassiker durchgespielt haben! :)

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tactics ist vom Spielprinzip sehr ähnlich wie Commandos, ja. Allerdings auch noch mal etwas anders; vor allem kampflastiger wie ich finde. Aber da es kostenlos ist: Laden und austesten.

Habe sie mir auch gleich mal gesichert. Wollte sie eh auch aufm GOG Account als Sicherung falls die physikalischen Datenträger futsch gehen.

Nur leider machen sie das ja, weil die Rechte wechseln werden und dann die Fallout-Spiele komplett von GOG verschwinden werden. Sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch noch mal alle drei geholt, obwohl ich Tactics noch irgendwo auf CDs rumliegen habe.

Es gilt ja als einer der schwächeren Fallout-Teile, aber so richtig nachvollziehen konnte ich das nie. Ja, es hat weniger RPG als die anderen Teile, aber an sich ist es halt vor allem eine Ansammlung von Fallout-Kämpfen, bei denen man seine Partymitglieder selber steuern kann statt sich von Ian in den Rücken schießen zu lassen...(Tipp, dem Typ nie ein SMG geben...).

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön finde ich auch die Idee mit dem Geschenkboxen, die man sich jeden Tag auspacken kann :)

Die mittlere (newer games/modern games oder so) beinhaltete bei mir am 1. Tag Zafehouse Diaries. Falls das jemand für 2,50$ haben will, kann ich das giften oder so :P

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tactics ist vom Spielprinzip sehr ähnlich wie Commandos, ja. Allerdings auch noch mal etwas anders; vor allem kampflastiger wie ich finde. Aber da es kostenlos ist: Laden und austesten.

Habe sie mir auch gleich mal gesichert. Wollte sie eh auch aufm GOG Account als Sicherung falls die physikalischen Datenträger futsch gehen.

Nur leider machen sie das ja, weil die Rechte wechseln werden und dann die Fallout-Spiele komplett von GOG verschwinden werden. Sehr schade.

Heisst das das man die Fallout Spiele dann einfach nicht mehr im Account hat und sie verschwinden?

HOHENLOHE / KÜNZELSAU

Spieler gesucht,

System relativ egal, einfach mal melden bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der entsprechenden News steht, dass man sie dann nur nicht mehr kaufen kann, sie aber im Account und downloadbar bleiben. Hatte ich mich nämlich auch schon gefragt.

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.