Jump to content
TabletopWelt

Günstige Spiele auf gog.com


Killer Power

Empfohlene Beiträge

Wenn ich sagen würde, dass ich eine schlechte Meinung von Early Access habe würde ich untertreiben.

Hab' ich auch. Daher kaufe ich generell keine "Early Access" Spiele. Das einzige Spiel dieser Art das ich besitze ist "Elite Dangerous: Horizons" und das eben auch nur weils nicht wirklich ein Early Access Spiel ist... ist eben das Addon zu Elite Dangerous, das sie als Standalone verkaufen. Und weil der Content in dem addon über ein Jahr hinweg langsam reingepatched wird, haben sie's in den early access gesteckt. Meiner Meinung nach ein Fehler.

Wie auch immer, ich mag early access als Geschäftsmodell nicht und bin generell der Meinung, dass man da nichts kaufen sollte, weil eben immer das Risko besteht, dass das Spiel nicht fertig entwickelt und stattdessen halb-kaputt auf den Markt geworden wird. Aber das ist das Problem der Deppen (nicht zu ernst nehmen :D ), die den Kram eben kaufen. Seitens gog wäre es sehr dämlich sowas nicht anzubieten, wenn eben die Nachfrage da ist. Und solange sie da ist, wird es das Modell weiter geben.

Zumindes verkaufen sie noch keine Zombie/Dinosaurier Survival Titel. Nevermind, da ist "Project Zomboid" in der Liste. Open-World Zombie Survival. Neu und einfallsreich. Nie dagewesen. Woo.

bearbeitet von Wylf

Avatar: Cooncomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Early access Mordheim: Sehr gut

Bin mir noch unschlüssig, was Mordheim angeht. Die Ladezeiten nerven wie die Hölle, hat sich da keiner beschwert? Die KI kann nichts und ich wünschte mir wirklich, es gäbe eine Kamera, die man so weit rauszoomen kann, dass man auch mal was erkennt, wenn man seinen Typen rumbewegt. Es macht schon irgendwie Spaß, aber die Bedienung ist mau, finde ich.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, zwei gute Beispiele. Ich würde noch Prison Architect reinwerfen für 3.

 

Ohne Probleme muss man aber nur in Steam reinschauen um zwischen 30 und 300 misslungener Early Access Spiele zu finden...

bearbeitet von Faenwulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt aber auch noch einen Haufen mehr: Minecraft, Factorio, Xenonauts, KSP, Don't Stave, Divinity, Planetary Annihilaltion,  The Escapist, Crypt of the Necrodancer, Wasteland 2, Broforce, Satellite Reign, Invisible Inc. und ich finde sicher noch mehr. Aber generell ist es richtig, dass EA (muss an der Abkürzung liegen) immer ein Griff ins Klo sein kann. Wenn ich mir gleichzeitig aber nicht EA (also Early Access, Electronic Arts fällt da teilweise auch wieder drunter :P) Titel anschaue gilt das andersherum leider ja schon genauso (Batman, fast alles von Ubisoft, Battlefront usw.)

Ich glaube tatsächlich, dass ich bisher nur 1-2 EA Titel habe die nicht fertig geworden sind bzw. nach langer Zeit immer noch nicht fertig sind. Das eine ist Gnomoria und das andere Towns und in beide Spiele habe ich trotzdem mehr Zeit investiert als in den ein oder anderen "Triple A" Titel.

Mit einem guten Auge kann man glaube ich schon ganz gut die guten von den schlechten trennen (Updatehäufigkeit usw.), während bei den großen Entwicklern man erstmal auf das Blendwerk reinfallen kann und dann so Krücken wie Batman oder AC Unity rumliegen hat, die dann für 60 Takken auch nicht funktionieren ^^

bearbeitet von Exar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa wobei der ein oder andere EA ist ja einfach drauf angewiesen, dass Leute es kaufen um die Entwicklung zu finanzieren. Sollte es gar nicht laufen kann man es ja auch noch umtauschen. Das der Dev irgendwann abspringt kann aber natürlich immer noch sein. Ich bin mit meinen EAs bisher  zumindest immer ganz gut gefahren. Kickstarter, als andere Crowdfunding Möglichkeit, im TT-Bereich wäre hingegen wieder was, wo ich kein Vertrauen zu habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, Vampire: Bloodlines jetzt auf GoG. Mit 18 Mäusen nicht billig, aber wer's noch nicht hat, sollte ruhig zuschlagen.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja noch günstiger im richtigen Angebot. Einfach abwarten.

 

Bei den bisherigen Deals ist aber noch nichts dabei, dass mich flashen würde. Was daran liegt, dass ich schon alles habe wo Stalker und Metro drauf steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell gibt es eine Weekend Promo für Point & Click Adventures so wie Telltale Games Series mit bis zu -80%

 

Außerdem -40% auf alles das mit Hard West zu tun hat so wie diverse Star Wars Bundles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOG Connect liebe Leute. Sprich: GOG & Steam kooperieren

https://www.gog.com/connect

https://www.gog.com/connect#faq

 


Die aktuelle Spieleliste inklusive Rabatt
https://www.gog.com/promo/20160601_special_promo_gog_connect

 

-----Red Dox

 

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It has begun.... Summer Sales!

 

Wer beim Gog Galaxy Stress Test mitmacht bekommt außerdem System Shock 2 kostenlos in den nächsten zwei Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich musste auch mehrmals lesen. DA:O hatte ich schon, aber Dead Space noch nicht. Los, verfluchte Telekom Leitung, mach schneller :D

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je.

 

Der Gog Summer Sale hat begonnen und läutet damit die Saison der leeren Geldbeutel ein.

 

Dieses Mal gibt es übrigens Rebel Galaxy kostenlos beim ersten Kauf dazu. Kann ich nur empfehlen wenn man ein paar Stunden totschlagen will. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.