Jump to content
TabletopWelt

Günstige Spiele auf gog.com


Killer Power

Empfohlene Beiträge

Ich häng immer noch daran mal wieder den ersten Teil durchzuspielen, damit ich mal den zweiten anfangen kann... :mauer:

Habe ich aufgegeben, dafür hat mir das Kampfsystem des 1.Teils zu wenig gefallen.

Gibt ein paar brauchbare Videos auf youtube, die die Story zusammenfassen.

Gobboweltherrscher  -  "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog

Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt

post-17067-0-85732200-1433255583.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den ersten Teil schon mal durchgespielt und hatte nie so Probleme mit dem Kampfsystem wie immer gesagt wird.

Mir fehlt nur ein Savegame um meine Entscheidungen dann zu portieren. Wenn ich mich nicht irre kann man das ja wie bei Mass Effect auch in den Witcher teilen.

 

Edit: neue Angebote sind raus. U.a. Darksiders Bundle so wie alles wo Divinity drauf steht. Nur die Seite scheint aktuell Probleme zu haben...

bearbeitet von Faenwulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kenne ich, weigere ich mich aber Standhaft was von zu nehmen.. :D

Habe aktuell dank dem GoG Sale aber eh genug zu tun mit zocken. Da kann W3 noch warten bis es deutlich günstiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle "Knüller": Diverse Versionen von Pillars of Eternity und Wasteland 2.

Hat wer einen Überblick was der Unterschied zwischen der Digital Classic und der Digital Deluxe von Wasteland 2 ist? Nur die Romane? Wenn ja, lohnen die sich?

bearbeitet von Faenwulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze auch immer Paypal. Ansonsten sagt die offizielle Hilfe das hier:

 

 

1. What payment methods do you accept?
We accept payments using Visa, MasterCard and American Express cards and PayPal, worldwide. Also, in countries in which these payment methods are available, we also support paysafecard, Sofort, GiroPay, Yandex and Webmoney.All our prices are in USD, EUR, GBP, AUD and Rubles, but you can freely switch from your local currency to USD, if you prefer - look for a drop-down menu on the bottom-right of the site. Details about pricing in different currencies can be found below.

Also gibt es noch ein paar mehr Möglichkeiten wie nur Paypal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle "Knüller": Diverse Versionen von Pillars of Eternity und Wasteland 2.

Hat wer einen Überblick was der Unterschied zwischen der Digital Classic und der Digital Deluxe von Wasteland 2 ist? Nur die Romane? Wenn ja, lohnen die sich?

Müsste noch die Vollversion von The Bard's Tale mitdabei sein. Habe selber nur die normale, kann deswegen nix zu den Romanen sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Anzeige sind bei beiden Versionen die Vollversionen von Wastelands 1 + Bards Tale dabei, außerdem Soundtrack, Karte, Concept Art und noch so Zeug wie Wallpaper. Bei der Deluxe dann eben noch die drei Romane + einer in Zukunft. Ich war einfach mal so dekatend und habe die Deluxe gekauft. Auf 5€ mehr kommts im Sale dann irgendwie auch nicht mehr drauf an.

 

Oh kuck mal...das da wollte ich auch noch kaufen...und das...und das... :D

Aktuell gibt es übrigens Descent 1+2+Feespace 1+Freespace 2 im Bundle, außerdem Shadowrun und Shadowrun: Dragons Fall (Directors Cut), Two Worlds I und II, Saints Row 2 und 3 und noch einen Haufen anderes.

 

Edit: Aha! Lösung des Problem: Die CD Keys werden bei der Digital Classic erwähnt, aber mit dem Text "Neben diesen Goodies enthält die Digital Deluxe Version ebenfalls...". Falls natürlich in dem Zusammenhang null Sinn macht und ein Schreibfehler ist. Gut, dass ich die Deluxe gekauft habe, den Key für Wasteland 1 wollte ich nämlich haben. :D

bearbeitet von Faenwulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Playtime von beiden Spielen würd ich auf 10 bis 12h für einen Durchgang beziffern. Kann man wahrscheinlich halt weiter absenken wenn man nicht jeden Job erledigt oder einfach Rambostyle rumrennt *shrug*.

 

Meinung zu Returns: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/171974-Shadowrun-returns%28!%29?p=3001086&viewfull=1#post3001086

Meinung zu Dragonfall: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/171974-Shadowrun-returns%28!%29?p=3152174&viewfull=1#post3152174

 

Letzten Endes mußte selbst wissen ob du dich auf das äußerst Textlastige Spiel einläßt. Gab genug Leute die am jammern wwaren weil grafik blöd und seitenweise Text will man ja auch nicht lesen. Wenne reinschnuppern willst, nimm am besten direkt Dragonfall. Da beide Spiele unabhängig voneinander agieren verpasste nichts und wenn dir Dragonfall gefällt, kannste später immer noch einen Schritt zurückgehen und dir Returns anlachen. Ich für meinen Teil freu mich schon auf Hong Kong dieses Jahr :)

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand als Shadowrun Spieler beide Teile super. Wenn du dir unsicher bist, dann aber wirklich auf jeden Fall Dragonfall. Der Directors Cut ist Standalone, und Dragonfall ist deutlich besser wie das Original. ich glaube ich habe bei beiden ca. 20-25 Stunden reingesteckt, weil ich sie ein Mal durchgespielt habe jeweils (und zwar mit allen Nebenquests etc. - die insgesamt nicht so krass ausfallen wie bei den heute üblichen Open World RPGs) und dann noch 2 oder 3 Charaktere angetestet. Also für 5€ jeweils bekommt man definitiv sein Geld wenn es einem gefällt. Ist halt relativ Oldschool - viel Text, rundenbasierter Kampf, Puntkeschieberei da keine festen Klassen (und je nach Schwierigkeitsgrad und Charakterart kann es sehr wichtig sein wie man baut) aber auch vergleichsweise wenige Waffen und Rüstungen (wobei da z.B. Skyrim oder die Witcher Serie ja auch nicht glänzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand beide auch sehr gut.

Der größte Nachteil beim ersten war die ursprünglich fehlende Speicheroption, das wurde aber mittlerweile nachgereicht.

Stories sind bei beiden sehr gut, würde auch unterschreiben, dass bei Dragonfall alles ncoh ein stückchen besser geworden ist.

Du bist Herr deiner Worte doch einmal ausgesprochen beherrschen sie dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOG Sommer Finale. Bis morgen nachmittag nochmal alles vertreten.
Außerdem: BATTLE REALMS ist gratis abzugreifen.
http://www.gog.com/
Ein wenig zwischen den Deals versteckt findet sich der "Gibs mir" Button
olwndosc.png

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle Realms gleich mal abgestaubt. Das habe ich früher Stundenlang gespielt. Snake Clan!

 

Und mal sehen was ich evtl. noch kaufe. Banner Saga, Banished, Strike Suit Zero, Cossacks und Jade Empire stehen da noch auf "Vielleicht".

Aber die Sortierung der Spiele jetzt gefällt mir, auch wenn ich es erst nicht geblickt habe,

bearbeitet von Faenwulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig so! Ich hab auch immer die Schlangen gespielt, die waren nicht so verweichlicht ;)

Aber da kann man echt nicht meckern, zwei Spiele für 5€ gekauft (The Swapper, Always Sometimes Monster) und noch 2 für umme dazu bekommen (Battle Realms, Sim City) :)

Außerdem stelle ich mit Freuden fest, wie schön der gog-Katalog wächst :)

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "48 Stunden Geschenke" das oben steht deutet für mich schon fast darauf hin, dass es da noch mehr geben wird. Augen aufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARG: ich warte die ganze Zeit darauf, dass Siedler II in der modernen 3D Variante angeboten wird und jetzt hauen sie ein Paket raus mit allen Siedler Teilen. Dann wird es das was ich will nicht mehr Einzeln geben... :(

 

Und bevor wer was sagt: Ja ich weiß, auch im Bundle kann man einzeln kaufen. Aber irgendwie bin ich bei 3,70€ immer noch zu geizig....^^

bearbeitet von Faenwulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Finale mit allen angeboten hat begonnen!

 

Mal sehen was ich noch abgreife. Eins brauche ich noch, dann kriege ich auch Xenonauts kostenfrei. Wäre ja eine Schande, bei nur ca. 1€ der noch fehlt.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH!!! :banana:

Alte Warhammer Spiele auf GOG.

 

Warhammer 40,000: Chaos Gate http://www.gog.com/game/warhammer_40000_chaos_gate

Final Liberation: Warhammer 40,000 Epic http://www.gog.com/game/final_liberation_warhammer_epic_40000

WARHAMMER: SHADOW OF THE HORNED RAT http://www.gog.com/game/warhammer_shadow_of_the_horned_rat

 

Dann wird es, bis Dark Omen dort erscheint, hoffentlich nicht mehr so lange dauern.

bearbeitet von DIE BART DIE

Gobboweltherrscher  -  "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog

Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt

post-17067-0-85732200-1433255583.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, dass GW da mitmischt. Jemand eine Ahnung wie da die Rechte verteilt sind?

 

Hätte ja mehr Interesse an Dawn fo War + Erweiterungen weil ich bei der schieren Anzahl Erweiterungen nach dem Originalspiel keine Lust mehr hatte weiter zu kaufen. :D

bearbeitet von Faenwulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.