Jump to content
TabletopWelt

The Chaos Forsaken Legion


Evil_D185

Empfohlene Beiträge

Richtig schicke arbeit, malerisch kannst du sicher noch was raus holen mit kontrast wie Wildjack schon geschrieben hat.

Deine Umbauten jedoch find ich erste Sahne! Super Ideen und sehr schöne Ergebnisse. Das mit den Ketten die durch den Körper gehen, werd ich mir wohl mal für meine Nugle-Schläger klauen ;)

Weiter so und fütter uns immer schön mit Bildern!


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick geworden der Magier!

Ich kann mir vorstellen wie schwer es sein muss einen Blitz realistisch zu malen.

Ich hab es zwar noch nie probiert, wüsste wohl auch nicht wie man das anstellen sollte.

Würden aber die Blitze nicht besser zur Geltung kommen, wenn du ein paar OSL Effekte am Boden in der Nähe der Blitze malen würdest?

Ich meine damit: die gesamte Plattform etwas abdunkeln und die Stellen der OSL-Blitzeffekte extrem hell malen (bis ins weiß) - dann würde das explosiver wirken.

So ist das aber auch schon extreme Klasse! :)

Die Minions sehen extrem gut aus! Die sind echter Horror!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie von dir gewohnt sehr cool und vielversprechend!

Aus welchen Modellen setzt sich der zusammen?

Hi,

Das Grundmodel ist von einem altem "Dwarf Dark-Tusk blood Totem" von Chronopia aber stark verändert

@ Goldmund

Viel Dank ich habe auch lange düber nach gegrübelt vor ich angefangen habe

@Sijun

Ja "Biltze" sind nicht ganz einfach war der 4 versuch beibt aber so sonst bekomme ich noch Frust! ;)

Plattform Abdunkeln geht schon mal gar nicht sonst passt es nicht mit der Armee zusammen. Das ist oft etwas was bei einzelnen Miniaturen bestens klappt aber stell mal eine abgedunkelte Miniatur in eine Armee/Einheit das sieht doof aus.

OSL am Boden wollte ich auch zuerst machen aber wird nichts draus da der Zauberer abnehmbar ist und ein anderer z.B. ein Tzeentch Zauberer sein Platz einnehmen kann.

@ Wildjack

Die Blitze abdunkeln macht für mich kein Sinn da es eine Lichtquelle ist da währe nichts dunkel bis ins schwarze.

Zauberer ist abgehackt einfach weg kucken;) er ist halt OK

Danke aber auf jeden Fall an eure rege Anteilnahme freut mich sehr

bearbeitet von Evil_D185

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "OK" ist er nicht, vielmehr ist er grandios! Die Jungs hier haben ja auch nur auf hohem Niveau Tipps gegeben ;)

Wenn du so weitermachst, wird das nach wie vor was ganz Großes.

Gruß

Verstehe ich bin auch sehr erfreut über die Verbesserungsvorschläge auch wenn ich einige nicht umsetze würde wegen den Gründen die ich oben gennant habe.

Ganz zufrieden bin ich mit der Miniatur auch nicht und eure gerechtfertigte "Kritik" stärkt mich in den Gedanken das es hätte besser umgesetzt werden können aber nicht alles gelingt und das ist auch ganz gut so dann wird das nächte einfach besser

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja nur die Harten kommen in den Chaosgarten;)

Nein als Shaggoth habe ich was ganz anderes größers und wesentlich imposanteres vor

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morbid Minions!

Heute mal zwei neue kleine Updates, da ich endlich mal mit einigen Einheiten anfangen sollte und um etwas nach zu holen das ich eigentlich gleich am Anfange machen wollte.

Und zwar die Morbid Minions

attachment.php?attachmentid=182768&d=1351453388

post-35466-13949228435128_thumb.jpg

Das sind sie also, die eigentlichen „Minions†œ und am Anfang sollte es auch bei diesen Miniaturen bleiben aber wie schon erwähnt wurden es dann doch gleich mehrere verschieden Versionen.

Wie viel ich im Endeffekt machen werde weis ich noch nicht aber es sollten viele sein

Chaoswölfe

Da es langsam Zeit für eine Einheit wurde wollte ich noch nicht mit den Auserkorenen Rittern gleich anfangen, an sich sind sie noch nicht fertig, es fehlen noch 1 ½

Also dachte ich schiebe schon mal die erste Einheit „Chaoshunde†œ rein. An sich können es nicht genug sein aber mal sehen wie viel es am ende werden. Hier aber schon mal eine Einheit aus 6 Stück

attachment.php?attachmentid=182771&d=1351453827

post-35466-13949228435809_thumb.jpg

Bei dieser Einheit wollte ich die Wölfe eher in stehender/Angriffsposition haben und nicht wie meistens rennend,

ich plane erst mal noch zwei Einheiten mit rennenden die folgen werden.

Da die Wölfe stehen dachte ich das ein „Beastmaster†œ gut dazu passen würde um dem ganzen etwas Vielfalt zu geben, eine Art Bändiger der die Meute etwas unter Kontrolle hält bis sie los gelassen werden.

Da die Kräfte des Chaos hier am wenigsten wirken habe ich auf Lava und aufgerissenem Boden für das Base verzichtet.

Jetzt nur noch bemalen und den Bändiger basteln!

post-35466-13949228431549_thumb.jpg

post-35466-13949228435518_thumb.jpg

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Minions finde sich Super, könnten glatt aus Silent Hill gehüpft sein, freu mich da auf mehr :D.

Die Wölfe mag ich von den Modellen her sehr (endlich mal Wölfe die auch gewisse Ähnlichkeit mit Wölfen haben), gleichzeitig muss ich ehrlich zugeben das sie neben all dem "morbiden" Zeug in deiner Armee fast ein bisschen zu "harmlos" wirken. Sind aber nur meine 5 Cent ;).

Dennoch freu ich mich schon auf das nächste Update, immer großes Kino!

Aus welchen Modellen sind denn die Minions? Mantic Zombies? GW Gruftghoule? Zerfleischerköpfe?

Sieht fast so aus als ob die da alle drinstecken, sehr geil!

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ja genau das sind diese GW Gruftghoule

@TAM-TAM

Jup habe mich auch vor zich jahren von "Siletn Hill" etwas inspirieren lassen

Ja die sehen etwas normaler aus aber das werden die "Barbaren",

Krieger und Ritter ja auch also denke ich das sich das relativieren wird

Da die Morbids ja nur die Diener, Sklaven, Wesen der Armee sind und nicht der harte Kern

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrliche Umbauten, schicke Bemalung und stimmiges Konzept. Du hast hier ein richtig tolles Armeeprojekt in der Mache!

Die Wölfe sagen mir aber ehrlich gesagt bisher noch nicht so zu. Du hast bisher Modelle die vor Brutalität und Aggressivität nur so strotzen und das Wesen des Chaos toll einfangen. Warum dann plötzlich auf relativ passive nicht mutierte Hündchen setzen? Mit deinen Umbaukünsten hättest du aus den Fenriswölfen, etwas passenderes, böseres erschaffen können. Wölfe mit 4 Augen, langen Zungen, zwei Köpfen ... naja du weißt was ich meine. Krieger und Barbaren mögen vllt. auch nicht so fies wie deine Morbids aussehen, fügen sich aber durch ihre Waffen, Rüstungen und die Chaossymbole besser in die Armee ein als die Wölfe. Aber bevor ich weiter rumstänker, warte ich erstmal die Bemalung ab.

Nichtsdestotrotz gibts auch von mir ein Abo und Sternchen. Mach weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin echt überwältigt. Das ist mit Abstand der geislte Zauberer den ich je gesehen habe! Gerade die Blitze sind einfach der Oberhammer.

Allein so klasse Umbauten zu machen ist schon beneidenswert, aber dann diese auch noch sehr gut bemalt zu kriegen, unschlagbar.

Ich bin wirklich sehr sehr gespannt was da noch folgen wird und wieder einmal überrascht wie viele erstklassige Künster es in der deutschen WH-Szene gibt.

Der einzige Kritikpunkt wären bei mir auch die Wölfe gewesen, wie Luferox es schon sehr treffend formuliert hat.

Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Minions gefallen mir super, vorallem der dritte von links.:)

Ich finde aber das die Basegröße schon stimmen sollte, 20mm Bases gibt es beim Chaos einfach nicht.

Die Wölfchen fallen ein bisschen aus der Reihe, einfach zu brav und nicht chaotisch. Trotzdem sinds schöne Modelle.

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luferox

Hallo,

danke für die Sterne und so aber ich stehe absolute nicht auf Mutationen! Besonders nicht das was du gelistet hast (4 Augen, langen Zungen, zwei Köpfen) kann ich nichts mit anfangen. Fenris Wölfe!! Du meinst diese miserablen Playmobil Missbildungen von GW, ich glaube nicht;)

Die sehen doch ernsthaft lecherlich aus... ne ne lass mal ich bin der Meineung das diese Wölfe immer noch das beste sind was man "noch" auf dem Markt bekommt wenn man richtige ausshenede Wölfe haben möchte und ein wenig Arbeit nicht scheut

Ich denke das Chaos stellt für jeden etwas anderes da! Ich habe bis jetzt nichts mutiertes in der Armee wieso dann mit den Wölfen anfangen?

Auch wurde erwähnt das es ein Thema gibt und zwar das Stammestier der Wolf sei also ist es für mich logisch das auch Wölfe dabei sein würden. Die Bemalung wird sicherlich nicht viel an dem Aussehen der Wölfe ändern aber es passt in meiner Vorstellung

@ Wildjack

Wie schon öfters gesagt jucken mich die Basegrößen nicht ich brauch bases nur um die Miniaturen drauf zu setellen aber sei beruhigt die sind lediglich nur auf 20mm Bases weil ich sie umgebaut habe sie kommen eh auf ein wesentlich größeres Base ja nach dem wieviel ich in dieser Einehit haben werde aber am ende des Tages spielt die Größe dort auch keine Rolle!

bearbeitet von Evil_D185

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Umbauten und auch Deine Bemalung sind wirklich erste Sahne!

Lustig finde ich, dass Du schreibst nicht auf Mutationen zu stehen? Oder meinst Du das nur auf die Wölfe bezogen, weil in meinen Augen hast Du von den MM bis zum MMMMM (;D) absolut verdrehte MutierteMuskelMonster erschaffen!

Aber Du hast natürlich recht, für jeden ist Chaos was anderes, und wenn die Jungs in Deinen Augen nicht mutiert sind, dann isses so!

Nichtsdestotrotz werd ich versuchen meine Chaostrolle in die Richtung gehen zu lassen, ich finde die gesichtlosen Schädel, die Posen, die Ketten, die Klingen und alles andere hier absolut genial!

Bin auf Farbe auf den M&M's gespannt, Abo und Sterne sind eh klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig finde ich, dass Du schreibst nicht auf Mutationen zu stehen? Oder meinst Du das nur auf die Wölfe bezogen, weil in meinen Augen hast Du von den MM bis zum MMMMM () absolut verdrehte MutierteMuskelMonster erschaffen!

Hallo,

danke, freut mich das dich das ganze inspirieren konnte, aber wo sieht’s du da eine Mutation???

Wer sagt nicht das diese Wesen so in echt aussehen? Wieso Mutation?

Ich persönlich sehe einen Unterschied zwischen deformiert und mutiert!

Eine Mutation ist eher etwas was man bekommt, lange Zunge, zwei Köpfe, Tentakeln usw.

Deformiert ist eher so wie die Kreaturen auf der Welt gekommen sind und in meinen Augen sehe ich da keine drei Arme oder 4 Augen.

Aber am ende ist das nur Wörterbrei

Fabe wird sich aber an die Trolle richten also eher gleiches Farbschema

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Bert!!;D

Ne mal ehrlich vielen Dank aber die Armee ist noch am Anfang kann also noch viel schief gehen

Ansonsten an all die Wolfshasser. ;)

Versteh schon war ihr meint nur passt es halt in das Gesamtthema, es sollte ja auch keine Armee aus gesichtslosen Morbids sein. Die Krieger, Marauders, Ritter sowie der Zauberer und die folgenden sind auch alle samt normale „Menschen“. Gerade beim Zauberer hat auch keiner gemeint er Sehe zu normal aus.

Was die Morbids angeht war es das an sich schon, klar ich habe da zwar noch eins zwei Ideen aber abgesehen davon wird es nur noch mehr der gleichen Sorte zu sehen geben.

Zwar hatte ich auch die Idee veränderte „Dirz Tiger“ zu benutzen nur habe ich die schon bei zwei Armeen verwendet und wo bleibt dann das Wolfsthema?

Eigentlich hätte ich eher gedacht ihr fragt was den mit dem Wolfsthema ist und das die Morbids doch garnicht dazu passen!?!

Es muss nicht alles super sein es muss nur passen und das wird es noch

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst das schon alles richtig, da mach ich mir keine Gedanken :ok: , ich glaube wir sind einfach nur alle immer noch platt von der Coolness deiner Umbauten und Modelierkünste ( von der Bemalung ganz zu schweigen), da gingen die Gedanken an das Wolfsthema glatt unter.

Freu mich auf mehr :D

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.