Jump to content
TabletopWelt

Der Kirschblütenhain


Empfohlene Beiträge

Das Genialste ist ja für mich, dass es auf der Spielplatte so scheint, als würde tatsächlich ein richtiger Wald auf einen zumarschieren! Spitzenmäßig!

Vielen, vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt.

Prost Boindil

Mein Projekt "Dawi made in Germany"

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Erstmal danke für die vielen tollen Kommentare! Das freut mich immer ungemein und noch wichtiger - es motiviert mich schnell weiteres zu präsentieren :ok:

Irgendwie erinnert mich das an das Märchen (oder wars 'ne Sage?) vom "Wandelnden Wald"...

Kenne ich leider nicht. Google sagt dazu auch nicht viel. Aber Inspirationen kann ich immer gebrauchen. Her mit dem Link!

Wow, da lässt man sich ja ohne Gegenwehr abschlachten wenn die aus dem Wald hervorbrechen.
Die traut man ich gar nicht zu metzeln, so anmutig wie die aussehen. :D

Mist! Mein Plan ist aufgeflogen ;) Als Waldelf muss man halt andere Wege zum Sieg bestreiten :naughty:

Sehr geil!:) Jetzt fehlt irgendwie noch ne Platte mit passendem Wald etc.;)

Der kommt ganz am Ende. Keine Platte, aber ein Wald. Der ist ja den Woodies spieltechnisch sogar erlaubt zusätzlich aufzustellen. Muss nur mal schauen, wie der aussehen soll...

aber meine Waldelfen schlummern noch grau in grau in der Box. Sind zwar zusammengebaut, aber nicht bemalt, und wann ich mich dazu durchringen kann Waldelfen zu färbeln weiss ich nicht. Halte die Waldelfen aber immer noch für die schönste Armee.

Kann ich Dir nur zustimmen. Und das, obwohl die Modelle teilweise schon fast 10 Jahre auf dem Buckel haben. Hoffe inständig, dass GW bei dem kommenden Release die Linie beibehält.

Und zu deinen grauen Elfen: Auspacken, zusammenbauen, bemalen und Armeeprojekt eröffnen! Mich hättest du als ersten Abonnenten. Waldelfenprojekte kann dieses Forum garnich genug haben ;)

Das Genialste ist ja für mich, dass es auf der Spielplatte so scheint, als würde tatsächlich ein richtiger Wald auf einen zumarschieren! Spitzenmäßig!

Was so´n bißl Gestrüpp alles ausmacht. Toll, dass die Armee den Eindruck erweckt. Genau das war mein Ziel ;)

Du solltest vielleicht etwas weniger malen und etwas mehr an deiner DA schreiben ;)

Buuhhhh :schlafen:

Momentan arbeite ich an den nächsten drei Schraten. Das Tolle an den Holzeinheiten ist, dass sie im Vgl. zu den Elfen zügig bemalt sind :ok:

Anschließend werde ich mich an die, für uns Waldelfen, wohl wichtigste Einheit auf dem Tisch wagen: Der AST! Der soll absolute Bombe werden. Ein Blickfang. Da werde ich zeigen was in mir steckt...das war pathetisch genug ;) Als Modell habe ich mein absolutes Lieblings-GW-Waldelfenmodell gewählt: der Wandler. Da ich keine Möglichkeit sah, das Modell (als Nicht-AST) des öfteren auf die Platte zu bekommen, muss er nun als AST herhalten.

Nur weiß ich noch nicht, was auf die Standarte soll! Hierbei brauche ich eure Hilfe, Anregungen, Vorschläge, Inspirationen, etc.!

Die naheliegenste Idee ist natürlich einen Kirschblütenbaum als Standartenmuster zu nehmen. Bsp:

http://img1.etsystatic.com/000/0/5731789/il_fullxfull.346095457.jpg

http://fc00.deviantart.net/fs71/i/2011/049/6/0/cherry_blossom_tree_by_byjnicholas-d39vc4z.jpg

http://i.ebayimg.com/t/ORIGINAL-Art-TREE-cherry-blossoms-Pink-flowers-artwork-drawing-Outsider-nk-art-/00/s/NTkzWDYzMA==/$%28KGrHqRHJCME63%285EJg2BO5C+RS8!!~~60_35.JPG

http://4.bp.blogspot.com/-e9TpE7S3m2A/T3DFCPlb3eI/AAAAAAAACQY/F-ExA1-bV-w/s1600/cherry-blossom-tree-drawing-56.jpg

http://weheartit.com/entry/40062543

http://img3.etsystatic.com/000/0/5731789/il_fullxfull.326301143.jpg

Habt ihre bessere Ideen, andere passendere Bilder? Her damit!

Hier mein - gestern zusammengebauter - AST:

attachment.php?attachmentid=187753&stc=1&d=1354366166

attachment.php?attachmentid=187754&stc=1&d=1354366166

Die Bemalung ist nicht von mir. Gefällt das Modell bisher? Noch ist alles drin ;)

Gruß,

Goldmund

post-27041-13949235945374_thumb.jpg

post-27041-13949235945674_thumb.jpg

bearbeitet von Goldmund

Meine Projekte:

Fantasy Projekte

 

Goldmunds Welt: Blog | Facebook | Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Banner hängt zu tief. Ist immerhin die Armeestandarte, sollte man sie da nicht auch sehen? Oder es wirkt nur so wegen der großen und hohen Spitze. Aber im Moment hängt sie halt nur auf Halbmast.

Die Hörner, schwer zu sagen. Im Moment wirken sie zu groß und wuchtig. Aber das liegt wohl an der bisherigen Bemalung denk ich. Das kann auch gut aussehen, wenns erstmal bemalt ist.

Aber normale Gorhörner oder so hätten es wohl auch getan.

Für die Standarte hab ich mich auch mal nach Motiven umgesehen. Hab mir überlegt noch Vögel mit dazu zu nehmen. Alternativ auch Schmetterlinge oder ein Pony. (muhaha ^^)

Klick mich, ich bin ein Link, Gott verdammt!

bearbeitet von chiu

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Chiu da zu. Auch finde ich die Form nicht so wirklich zu Elfen passend.

Auf dem oberen Bild sieht es gut aus. Auf dem unteren gefällt es mir nicht so gut.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Pose der Figur passt eher zu einem Jäger/Attentäter als zu einem stolzen AST.

Da würde die basis des HB mit Zweihänder wesentlich besser passen. Der steht stolz und aufrecht. Das Banner an sich ist eine gute Wahl, bietet es doch ausreichend Fläche zum bemalen. Allerdings haben die Vorredner recht bzgl der höhe. Auch der Handschuh gehabter nicht, und ist auch völlig "unwaldelfisch". Hier lieber blanke Hände verwenden.:ok:

Und nu man tau...

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Standartenhöhe: Jetzt wo ihr es sagt, empfinde ich es genauso. Die wird auf jeden Fall höher gehangen.

@Standartenaufsatz: Gefällt euch der Standartenaufsatz oder wirkt das Ganze dann "zuviel" oder "doppelt"?

@Mini: An der Figurenauswahl ist nicht zu rütteln ;) Klar passt sie besser als Jäger/Wandler...aber ich will sie ja auch spielen ;)

@Hörner: Die werde ich wohl nicht verkleinern. Ehrlich gesagt, gefällt mir gerade wegen der großen Hörner (und natürlich der Pose) das Modell so gut. Aber an diesem Modell spalten sich wohl die Geister. Den Einen gefällt´s, den anderen nicht.

@Kako: Was meinst du mit "Form"? Davon hat Chiu nichts erwähnt. Die Bannerform? Falls ja; ich habe mir lange Gedanken über ein waldelfenspezifisches Banner gemacht. Bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass ein "normales" Banner mit waldelfenspezifischer Bemalung (Motiv) am besten passt. Oder was meint ihr?

Meine Projekte:

Fantasy Projekte

 

Goldmunds Welt: Blog | Facebook | Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke, wenn das Banner bemalt ist, dann ist das wieder was anderes. Ich denke bei Elfenbannern immer an längliche Formen oder solche, die spitz zulaufen.

Dieses quadratische Format verbinde ich eher mit dem Imperium. Aber wahrscheinlich auch nur, weil das Banner da herkommt ;)

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Banner is aber von den Korsaren.;)

Das mit den Spitzen Bannern bei Elfen is so weil die Industrie uns das Glauben machen will.:lach:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Rücksprache mit meinem Schwager, hat er mich auf den Gedanken gebracht, die Armeestandarte (also die Flagge) zu magnetisieren. Damit würde ich mehrere Probleme auf einmal lösen.

1. Müsste ich zur Bemalung der Standarte diese sowieso vom Modell wieder abtrennen.

2. Könnte ich die (magnetisierte) Standarte somit auch für andere Modelle nutzen, wie bspw. Adler-AST, berittener AST, etc.

3. Könnte ich das Modell des Wandlers dann auch als Jäger/Wandlermodell nutzen, indem ich eine Speerspitze magnetisiere und diese beliebig mit der Armeestandarte auswechseln kann ;)

Klingt theoretisch alles erstmal super. Nun aber zur Realisierung.

attachment.php?attachmentid=187873&stc=1&d=1354443861

Ich würde die Standarte an der rot markierten Trennung abschneiden. Anschließend wird die Stange verlängert, damit die Standarte insgesamt größer wird. Zuletzt müssen zwei kleine Magnet angebracht werden, damit das ganze abnehmbar wird.

Nur bin ich mir noch nicht sicher wie ich das praktisch machen soll.

1. Wie würdet ihr den Schaft/Stiehl verlängern? Ich sehe vorerst zwei Mehoden: Zum einen, den kompletten Schaft durch ein Metallstift ersetzten. Zum anderen, den momentanen Schaft mit einem dünnen Metallstift stiften und anschließend den dünnen Metallstift mit Green Stuff auf den gleichen Umfang bringen wie der untere Teil (aus Plastik).

2. Wie magnetisiere ich die beiden Teile am besten? Da bin ich noch ratlos, da ich mit Neodymmagneten keine Erfahrung habe. Wenn ich den bisherigen Plastikschaft durch einen langen Metallstift ersetze, dann brauche ich nur die Standarte zu magnetisieren. Ansonsten müssten ich beide Enden magnetisieren. Dann stellt sich natürlich die Frage, ob das ganze Konstrukt durch die MAgnetisierung überhaupt hält?!?

Fragen über Fragen....hoffe ihr könnt mir etwas aushelfen ;)

Freue mich über Kommentare.

Gruß

Goldmund

post-27041-13949236065335_thumb.jpg

Meine Projekte:

Fantasy Projekte

 

Goldmunds Welt: Blog | Facebook | Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goldmund,

Ich würde dir empfehlen, den kompletten Schaft aus metall zu machen. Weiterhin würde ich durch die Hand bohren, welche die Standarte hält und dann noch in die Bases ein kleines Loch bohren. Somit kannst du die Standarte für den Transport abnehmen.

Die Neodymmagnete würde ich bei einer so großen Standarte dann nicht nehmen. Dazu haben selbst di nicht genug Kraft, außer du nimmer welche mit 3mm+ Durchmesser.

Orks & Goblins, Vampirefürsten, Echsenmenschen

viel zu viel eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Standarte sieht cool aus, aber ich fürchte dass nacch dem Magnetisieren das schwere Banner sich immer drehen wird und nach vorn unten hängen wird. Ist nur meine Befürchtung nach den Modellen die ich so bisher magnetisiert habe, habe aber auch keine Ahnung wie man das anders / besser machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Armee ist das (bisher) geworden!

Da es ausladend würde, wenn ich dir erzähle, was mir alles sehr gut gefällt, mache ich es andersherum und stelle eine Frage, die mit dem Element zu tun hat, das mir nicht so gefällt: Wieso haben die Waldgeister so eine senfgelbe Farbe?

Wegen der gelben Pflänzchen (die ich übrigens sehr schick finde als Basegestaltung)?

Ansonsten: Lob und Anerkennung! Super gemacht.

Und ja, ich gestehe, ich war hier länger nicht mehr drin und hab gerade nicht die Lust (Zeit jein, Lust nein, ich will ehrlich sein), nachzuschauen, welche Seiten ich nachlesen müsste, um auf dem gleichen Stand wie alle Stammleser zu sein:

Wie gehts weiter?

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie erinnert mich das an das Märchen (oder wars 'ne Sage?) vom "Wandelnden Wald"...

Kenne ich leider nicht. Google sagt dazu auch nicht viel. Aber Inspirationen kann ich immer gebrauchen. Her mit dem Link!

An "wandelnder Wald" musste ich auch denken. Aber ich kenn das nur aus "Herr der Ringe". Als Spoiler, für den Fall, dass der ein oder andere die Geschichte noch nicht kennt:

Es gibt in Herr der Ringe neben den Ents (~Baummenschen) noch Entlings, ich glaube, die hießen so (im Prinzip normale Bäume, die sich aber bewegen können und flinker sind als Ents). Sie sind beim Sturm auf Isengart dabei und helfen anschließend bei Helms Klamm aus. In der Extended-Version vom zweiten Film sieht man dort nach Sonnenaufgang einen Wald, der am Vortag noch nicht da war.

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann mal meine Fragen hier, damit alle was davon haben... :)

Zum einen geht es um Deine Basegestaltungen mit den Produkten von MiniNatur.

Ich finde mich im Shop nicht so zu recht, da die Produktpalette echt groß ist.

Welche Materialien hast Du genau verwendet (Sektion/Maßstab)?

Und dann geht es noch um die Rundstäbe im 0,5/1-mm-Maßstab von BFB, die Du für die Sehnen/Pfeile benutzt hast.

Wie viele Rundstäbe bekommt man pro Packung (einer für 1/1,20€ erscheint mir extrem teuer)?

Danke! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da wer Blut geleckt?:naughty:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da wer Blut geleckt?:naughty:

Hab wieder Zeit zum Malen, seit mein BA-Studium durch ist und plane schon lange meine "neuen" Waldelfen fertig zu machen. Und Goldmunds Arbeit gibt viel Motivation und Inspiration. :)

Mit spielbaren Waldelfenkonzepten experimentiere ich auch seit einigen Monaten.

Für den I.TGH-Cup im Februar peile ich eine zumindest grundbemalte 2000-Punkte-Armee an. Ein Turnier, welches ich Dir nur wärmstens empfeheln kann: Coole Leute, keine überharten Listen, super Location und allround-Verpflegung durch eine seeehr engagierte Orga -also los, anmelden, is ja quasi vor Deiner Haustür! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen geht es um Deine Basegestaltungen mit den Produkten von MiniNatur. Ich finde mich im Shop nicht so zu recht, da die Produktpalette echt groß ist.

Welche Materialien hast Du genau verwendet (Sektion/Maßstab)?

Maßstab ist glaube ich 1:87.

An Materialen habe ich recht viele Produkte benutzt, um die Bases realistisch wirken zu lassen. Hier die Links direkt zu den Produkten Shop:

- Kirschblüten, rosa

- Kirschblüten, weiß

- Karstbüschel, Frühling

- Grasbüschel, lang (Frühling)

- Blütenbüschel, Frühling (das sind die weißen und gelben Blumen auf allen Bases)

- Grasbüschel, kurz, Frühling

- Blumen, weiß (habe ich noch nicht benutzt, sind aber schon bestellt)

Und dann geht es noch um die Rundstäbe im 0,5/1-mm-Maßstab von BFB, die Du für die Sehnen/Pfeile benutzt hast.

Wie viele Rundstäbe bekommt man pro Packung (einer für 1/1,20€ erscheint mir extrem teuer)?

Man bekommt einen Rundstab. Der 0,5mm-Rundstab (für die Bogensehnen) reicht für ca. für 10 Krieger (oder Modelle mit Bögen im Allgemeinen). Der 1mm-Rundstab (für die Pfeile) reicht für ca. 15 Krieger. Wie du siehst, brauch man im Endeffekt garnicht so viele und wirklich teuer wird es auch nicht ;)

Wieso haben die Waldgeister so eine senfgelbe Farbe? Wegen der gelben Pflänzchen (die ich übrigens sehr schick finde als Basegestaltung)?

Korrekt. Ich wollte Gelb als eine der Hauptfarben drin haben. Ich finde gelb hat im Zusammenspiel mit den anderen hellen und freundlichen Farben ein eine tolle harmonische Wirkung. Anfangs dachte ich kurz darüber nach eine kalte Farbe zu nutzen (bspw. kaltes Blau), habe die Idee aber schnell wieder verworfen.

Wie gehts weiter?

Ich würde gerne baldmöglichst mit der Armee mal ein Turnier bestreiten. Angepeilt ist daher folgende Listenzusammenstellung. Alles grün markierte ist schon fertig.

2 Zauberweber
(1 ist fertig)

1 Adlerreiter

1 AST

1 Erinnye

36 Dryaden

50 Bogenschützen
(20 sind fertig)

6 Waldreiter

6 Baumschrate

2 Bäume

2 Adler

6 Waldläufer

Konkret bedeutet das folgenden ungefähren Bemalplan (ohne Gewähr):

1. AST

2. 10 Bogenschützen

3. Zwei Bäume

4. Zauberweberin

5. 10 Bogenschützen

6. ???

7. 10 Bogenschützen

8. ???

@Umbau AST:

Ich bin so frei und kopiere auch gleich mal die Tipps aus dem KFKA-Thread hier rein. Dann habe ich alles auf einen Blick:

Neulich hatte jemand im Club einen Haufen Neodyme dabei und es schien sie in allen Größen (und "Kleinen") zu geben. In dem Fall also einfach je einen Magnet an die Enden der Stangen entsprechend anhübschen mittels GS, Schleifpapier, etc.

Eine andere Lösung hätte ich allerdings noch anzubieten:

einfach ein passendes Loch in die "Faust" und dann die Optionen so bauen, die man reinstecken kann. Ich habe das füher einmal bei einer meiner ersten Standarten gemacht, hauptsächlich für den Transport.

Einen letzten Punkt hätte ich noch zu bedenken: bei dem Winkel wird ggf. der Schwerpunkt der Miniatur im Lot irgendwann aus der Standflche "rausrutschen", soll heißen, das Ding kippt ggf. nach vorne über. Selbst wenn die Mini aus Metall und die AS aus Plastik ist, muß da nur ein Hügel kommen und schon bekommt der AST einen Schwächeanfall und reißt ganze Regimenter mit in den Tod! ;)

Ein Anstz hierfür sind Zinnreste, o.ä. die man unten innen an die Base klebt, gegenüberliegend, als Gegengewicht.

soweit meine 2ct - beste Grüße

Drachenklinge

Meiner Erfahrung mit Magneten, kleinen Stangen usw lässt mich zu folgendem Vorschlag kommen:

Wir vergessen das mit dem Magneten.

Dafür besorgt man sich ein Plastikkarton Stäbchen in dem Durchmesser den die Bannerstange hat (bzw der am ehesten dazu passt).

Dann brauchen wir noch ein Plastikkarton Rohr dessen Innendurchmesser dem des Stäbchen entspricht.

Mit dem Stäbchen wird dann erstmal das Banner verlängert.

Abgeschnitten wird dieses aber direkt über der Hand und es wird ein Stück Draht zum Stiften verwendet.

Nun klebt man das Rohr (~1cm lang) ans andere Ende und zwar so das am unteren Ende ein Stück (~5mm) über die Bannerstange drüber steht.

Banner nun einfach auf die Stange stecken und fertig.

Jederzeit austauschbar und mit der selben Technik lassen sich auch diverse Waffen anbringen.

Wenn man will kann man nun einen Magneten ins Rohr kleben und einen anderen an der verlängerten Stange befestigen, geht aber auch ohne.

Hallo Goldmund,

Ich würde dir empfehlen, den kompletten Schaft aus metall zu machen. Weiterhin würde ich durch die Hand bohren, welche die Standarte hält und dann noch in die Bases ein kleines Loch bohren. Somit kannst du die Standarte für den Transport abnehmen.

Die Neodymmagnete würde ich bei einer so großen Standarte dann nicht nehmen. Dazu haben selbst di nicht genug Kraft, außer du nimmer welche mit 3mm+ Durchmesser.

Zum Umbau muss ich mir noch Gedanken machen. Weitere Meinungen gerne hier posten. Auch in Bezug zur Realisierbarkeit der Magnetisierung der Standarte.

Gruß,

Goldmund

Meine Projekte:

Fantasy Projekte

 

Goldmunds Welt: Blog | Facebook | Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber nicht die Standarte sondern an der Hand abtrennen. Also am Handgelenk.

Stimmt.

Optional könnte man die Standarte zusätzlich noch am unteren Ende mit nem Magnet versehen und das slebe auch beim Base um sie besser zu fixieren. Kommt darauf an wie gut die Standarte mit dem Mageneten am Handgelenk hält. :)

Bin mal gespannt auf das Bild, das da auf die Standarte kommt.

Könnte mir da ja n Landschaftsbild gut vorstellen. ^^

An der linken Seite der Stamm von nem Kirschbaum und am oberen Rand sieht man noch n bisschen die Äste und Blüten. Das Zentrum des Bildes Zeigt eine weite Ebene mit wilden grünen Wiesen mit einzelnen Steinen und n paar gelbe Farbelemente (Blumen oder Waldgeister) und n Laubwald weiter einfernt mit vereinzelt rosa Farbflecken (Kirschbäumen). Im Hintergund blauer Himmel, blaugraue Berge mit schneebedeckten Spitzen.

( Ich hab einfach zu viel Fantasie.. Wer will denn sowas umsetzen!? xD )

LG, Hogrim

Don't be sad because of people. They will all die!

Mein Armeeprojekt: Chaoszwerge an die Macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Der Kirschblütenhain
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.