Jump to content
TabletopWelt

ECHSENMENSCHEN - Treff 29


surly

Empfohlene Beiträge

Frage bzgl. des Lehrenattributs:

Wenn ich in der Magiephase 2 Zauber wirke und beide gegen zB Sprüche aus der Bestienlehre tauschen möche, darf ich dann 2 Würfel gleichzeitig werfen und bei einem Pasch mir meine Zauber aussuchen, oder muss ich das nacheinander Auswürfeln?

Dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Attribut greift ja sofort, ich sehe da nicht, wieso man den Wurf dann für später aufsparen kann.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hätte wegen ein Umbau eine Frage an euch:

Kann man das Bastiladon der Echsenmenschen auch ohne einen der beiden Aufsätze bauen, oder sind dann fehlende Stücke oder Vertiefungen im Rückenpanzer vorhanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind kleine Löcher im Panzer, aber die kann man relativ einfach mit (Liquid) Green Stuff füllen. Schau dir einmal mal bei den Fotos der Gussrahmen die Panzerplatten an.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carno? - So blöd kann FW nicht sein oder? Aber wenn das Modell geil ist, und der Kopf gefällt schonmal sehr, kann man ja sehen, wozu es gut sein kann.

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch kein Carno.

Das wird sicherlich ein vierbeiniger Riesendino. Mindestens Arachnorokbase.

Und entweder total schwach, so wie die meisten Dinos oder unverschämt stark.

Und sowieso nicht offiziell, von daher auch nicht so interessant. Unter Freunden kann ich sowieso spielen was ich möchte.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rückenzacken wirken auch etwas enorm. Ich kenne mich mit Forgeworld nicht so aus - gibt es da immer Regeln zu den Modellen aus dem Hause FW?

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte vielleicht ein Dread Saurian aus Monstrous Arcanum sein. Auch wenn das Artwork etwas anders aussieht (und das Bild oben ja auch nur den Kopf zeigt).

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat doch deutliche Schrammen. Die kommen von einem Carnosaurier..

Der kommt als Bonus für die gebeutelten Echsen als Zugabe im FAQ :-)

Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist.

Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wovon träumst du nachts? :D

Davon, von Raptoren mit W4 und 3 LP (dafür ein bisschen teurer), von Skink Level 3 Zauberer, von Skinkgroßhäuptlingen, von leichter Kav, Skinkhäuptlinge, die ihr BF weitergeben, Stachler mit besserem BF und natürlich dicken T*****..

Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist.

Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich träume von sinnvollen Regeln für die neuen Modelle und einer weiteren Kerneinheit. Oh, nicht zu vergessen von der Option auf eine magische Standarte für Echsenreiter.

Troglodon wesentlich billiger, einem Skinkreiter da oben drauf mit einem "Kämpferprofil" mit KG3, 2 Attacken und einem Speer (wie lame), Bastilodon mit S5, W5, Ogerangriffsregeln und Zwergesturheit bzgl. Marschbewegungen, richtiger Raserei statt PF und der Möglichkeit, Skinks auf Terradon/Ripperdactyl der entsprechenden Einheit anzuschließen.

MW6 für Skinks wäre auch schön. Ein Carnosaurus, der vielleicht auch mal in Gegner beißen kann, die sich bewegen, wäre nett.

Aber vielleicht kommt ja wenigstens mal ein FAQ. Nicht, dass dazu Notwendigkeit bestünde, aber einfach der Form halber.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Raserei wäre ja noch schlimmer als es jetzt ist, bitte nicht. Überrennzwang ist nochmal deutlich schlimmer als Verfolgungszwang. Ich glaube das Troglodon würde ich noch nichtmal für die Hälfte der Punkte mitnehmen. Die Sonderregel müsste einfach immer wirken dann wärs wenigstens nicht völlig sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carno=Mons.Kav ;)

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.