Jump to content
TabletopWelt

ECHSENMENSCHEN - Treff 29


surly

Empfohlene Beiträge

Ich meine das 8:1 Verhältnis. Ich finde es einfach nicht. Aber ich glaube euch :-)

Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist.

Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liege ich da richtig: a.) ein Sinkhäuptling mit Blasrohr macht insgesamt 6 Trefferwürfe (wegen Mehrfachschüsse). Mit dem Feuerfroschgift darf ich jetzt sogar verpatzte Trefferwürfe wiederholen. b.) diese Ausstattung macht den Häuptling doch zur idealen Waffe auf einem Teradon(?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon Gift hat, darf man Trefferwürfe wiederholen (also mit der Waffe). Text zu ende lesen beim Feuerfroschgift.

:facepalm: Danke... naja, rentiert sich mMn trotzdem nicht und ändert nix dran, dass ich auch nach wie vor beim HN/V mit mag. Attacke/Gift bleibe.

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, wenn du ausschließen kannst, dass du deine eigene Einheit triffst.

Ich seh das immernoch anders. Das ist eine Schablonenwaffe und Schablonenwaffen können in eigene Einheiten abweichen wenn der Wurf halt verkackt wird.

Du gibst ja nur die Richtung an in die der Salamander feuert.

1. Tempelwächter des "Team Chaosbiene"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.