Jump to content
TabletopWelt

Jonnys dunkle Kreuzzüge: Oder Hauptsache auf die Fresse


Jonny Tempel

Empfohlene Beiträge

Seit gegrüßt Anhäger des wahren Imperators! :chaos:

Hier werde ich euch nun in nächster Zeit meinen rühmlichen "Erfolge" auf den Schlachtfeldern des 41/42 Jahrtausend darbieten, und meine senilen Verräter, Ketzer und Mutanten zu neuen Höhen führen.

Im Anfangspost werde ich alle Schlachten verlinken, damit ihr sie nicht suchen müsst, auch wenn sie z.B. aus dem östereichischem Forum kommen.

Analog zu diesem Thread werd ich in der kommenden Woche auch endlich mein Armeeprojekt ins Leben rufen. Arbeite schon an den Texten ;)

Dieser Thread wird auch Bewertungen zu den neuen Einheiten, Taktiken usw. enthalten, sowie Listenideen und weiteres zu den Dunklen Göttern.

Spiele werden mal mit, mal ohne Bilder sein (je nach Zeit). Inwiefern ihr lieber erzählerische Berichte, sachliche oder eine Mischung aus beidem möchtet könnt ihr mir gern mitteilen. Zynische, witzige oder sarkastische Bemerkungen sind natürlich inklusive :ok:

Den Anfang werden die Berichte unseres Charity-Doppelturnieres am Samstag machen.

Genauere Details werde ich am Abend verfassen.

In diesem Sinne hoffe ich auf rege Begeisterung eurer Seite :aufsmaul: und wünsche euch jetzt schon mal angenehme Unterhaltung.

Mfg

bearbeitet von Jonny Tempel

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Papa will sehen wie du den großen Abbadon übertrumpfen willst.

an Erebus kommt eh niemand ran.

bearbeitet von Silk

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charity vorbei, wo sind die Berichte?

Du hasts doch live miterlebt wie wir 3mal von der Platte gewürfelt wurden, für was benötigst du da noch Berichte? :facepalm::ok:

Na dann Papa will sehen wie du den großen Abbadon übertrumpfen willst.

Im Versagen haben wir ihn echt geschlagen :lach:

Schon lange kein so traumatisches Turnier mehr erlebt...

Ich werd aber in den nächsten Tagen zumindest Kurzberichte abliefern, erste richtige Berichte wirds dann mit dem neuen Codex geben da interresieren die alten ja eh niemanden mehr ;)

mfg

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo Leute nun ist es endlich soweit, es gibt die Eröffnungsberichte in diesem Thread *Trommelwirbel* :ok:

Hatten bei uns im Club ein kleines internes Turnier und ich wollte es als gemütlichen/versönlichen Abschluss für den "alten" Chaos Codex sehen. Der neue kommt ja in 6 Tagen raus :naughty: *freu*

Bilder gibts diesmal noch nicht, muss erst ne gute Kamera finden.

Hier mal vorab meine Liste:

*************** 2 HQ ***************

Dämonenprinz, Flügel, Mal des Tzeentch, Strahl des Verderbens, Warpzeit--> GETAUSCHT GEGEN TELEPHATIE

- - - > 185 Punkte

Chaosgeneral, Mal des Nurgle, Energieklauenpaar, Melterbomben, Chaosbike

- - - > 175 Punkte

*************** 3 Standard ***************

10 Chaos Space Marines, Ikone des Glorreichen Chaos, Melter, Melter

+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion, Kombi-Melter, Energieaxt -> 40 Pkt.

+ Chaos Rhino -> 35 Pkt.

- - - > 255 Punkte

5 Chaos Space Marines, Plasmawerfer

- - - > 90 Punkte

5 Chaos Space Marines, Plasmawerfer

- - - > 90 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

7 Chaos Space Marines auf Bikes, Ikone des Nurgle, 2 x Flammenwerfer

+ Upgrade zum Chaosbike Champion, Energieaxt -> 30 Pkt.

- - - > 321 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************

3 Kyborgs

- - - > 225 Punkte

3 Kyborgs

- - - > 225 Punkte

6 Chaos Space Marines Havocs, Ikone des Glorreichen Chaos, 4 x Maschinenkanone

- - - > 180 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1746

Mein erstes Spiel ging gegen Imperiale mit ungefähr dieser Liste:

2 Mantikore, Koloss, 2 Vendetten, 30er Mob mit Maschkas und Kommissar, Psionikerkampftrupp, 2 Veteranentrupps mit Plasma/Melter in Chimäre, Zugskommando mit Plasma in Chimäre, Spezialwaffentrupp mit Flammenwerfern in einer Detta und eine Aegislinie mit Flak.

Mission war W3+1 Marker (3, 1ner in jeder Aufstellungszone und 1ner in der Mitte) über die kurze Spielfeldkante.

Im ersten Spiel schon gegen meine absoluten Angstarmee, in Kombo mit bescheidener Austellung und gespielt von eÍ­nem sehr guten Turnierspieler und Clubkollegen. Na Bravo :notok:

Spielverlauf:

Während mein Gegner sich natürlich soweit hinten wie möglich hinter seiner Aegis eingrub, überlegte ich mir mein Vorgehen. Ich entschied mich zu stürmen, da mein Gegner mich ja ohnehin zu Abfalldosen verarbeiten würde mit seiner Artillerie. Links stürmten meine Biker, rechts mein Dämonenprinz, auf ihre Deckunswürfe vertrauend (ich armer Irrer), vor und die Kyborgs scheiterten an den Manticoren. Die Imps ballerten aus allen Rohren und erlegten die Biker bis auf 1nen und den General mit 1LP komplett in einer Runde. Mein genialer Plan hoch zu verlieren um in der zweiten Runde nicht oben mitspielen zu müssen ging also bis dahin vollends auf :ok:

In meiner zweiten Runde gings dann Rund!! Die Kyborgs zerlegen einen Maticor und die Kommandochimäre, dessen Inhalt sich dann der Prinz im Nahkampf holt und auf sein Frühstücksbrot schmiert. First Blood!! Das war wichtig!!

In seiner Runde versagt er ein wenig beim Ballern, lediglich die Havocs und 2 einzelne Kyborgs fallen seinem Sperrfeuer und der leeren Vendetta zum Opfer. Mein Dämonenprinz greift nun seine eingegrabenen Soldaten an (5-6 waren irgendwie vorher schon gestorben) verprügelt ein paar Lampenständer und 1nen Sergeant. In 2-3 Runden sollte so sein Komissar doch auch in PrügelreichweitÍ© sein.

In den nächsten Runden beginnt nun der Nervenkitzel. Meine Marines kommen und bewegen sich auf mein Missionsziel und auf das in der Mitte zu, 1ner seiner Veteranentrupps und der Spezialwaffentrupp aus der 2ten Vendetta ebenso. Der General wird vom Koloss erwischt, die Kyborgs liefern sich ein Shootout mit den Vendetten und der Prinz prügelt nun konstant 4 Imps um und nimmt durch 6er beim Treffen einen Sergeant nach dem anderen raus. Der mittige Marker wechselt in jedem Spielzug den Besitzer, während sich Kyborgs, Veteranen und CSM gegenseitig die Köpfe einschlagen. Der letzte Kyborg wird dann in der 5ten Runde durch einen Lasergewehrschuß getötet :heul2:. Seine Vendetten scheitern aber Gott sei dank an den Marines an meinem Ziel. In der 6ten Runde kann ich nun den Komissar fordern und trotz 2 Wiederholungswürfen für den Retter eintüten. BÄÄÄÄÄÄM!!! Die verbliebenen Soldaten versauen die Moral und legen die 6 für die Initiative hin. Ich bekomm schon Kammerflimmern, lege aber trotzdem eiskalt ebenfalls die 6 und wische mit den Jungs den Boden vom Missionsziel auf. BÄÄÄÄÄÄÄM!!!

Dank Neuformierungswurf stehe ich nun in seiner Aufstellungszone und gewinne somit denkbar Knapp mit 5:3 (Durchbruch, First Blood) :ok:

Die ganze Atmosphäre kann man durch den Bericht leider nicht ganz nachvollziehen, aber das Spiel war enorm spannend da jeder Wurf in den letzten beiden Runden für eine Seite den Sieg bedeuten konnte. Am Ende hatte ich wohl mehr Glück als Verstand, und ich denke mit etwas mehr Würfelglück hätte mein Gegner das ganze auch verdienterweiße heimgespielt oder ein Unentschieden rausgeholt!

Möchte dem Christoph hierbei nochmal zu dem netten, tollen und aufregendem Spiel danken :cool:

Mfg

bearbeitet von Jonny Tempel

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuuuund weiter gehts:

Nachdem ich nun völlig unerwartet mit 3 Punkten aus dem ersten Spiel in die zweite Runde ging, traff ich auf Dark Eldar mit 3*20 Kriegern, Archon mit Incubi, 2* Hagas in Barken und einen Schattenjäger.

Mission war diesmal Killpoints über die diagonalen Spielfeldhälften.

Jooooa... 60 Typen mit Gift und 3 Trupps die schnell im Nahkampf sind und dort herumwüten würden wie die Römer in Kathargo, auch nicht gerade prickelnd für mich.

Dieses Spiel ist leider schnell erzählt. Ich bunkerte mich in der Ecke ein, er stürmte mit seinen Barken nach vor und die Krieger stiefelten hinterher. 2-3 LP an den Kyborgs gingen verloren und damit war ich an der Reihe. Er vertraute auf das Gelände und seine Decker für die Barken. Das sollte ein böses Erwachen geben!

In meiner Rund stellte ich die Bikes und den Prinzen zum Konter und ballerte mit allem anderen auf die Barken los. Hierbei würfelte ich aber so abnormal gut, dass alle Barken zerstört wurden, ebenso jeweils die Hälfte des Inhaltes bei der Explosion. Die wenigen DE die dann noch am Leben waren, wurden vom 10ner Trupp und den Bikes unter Beschuß genommen und restlos!!!! ausgelöscht :notok: Hier tat mir das ganze schon unglaublich leid für meinen Gegner... er schaffte keine Saves. Beispiel: Melter auf Archon, Schattenfeld.....1. Ich lasse ihn wiederholen.....1 Ich sage ihm ich hätte das ganze einfach übersehen, lies die Melter weg und ihn das Feld behalten. Bolter drauf....1,1. Da gab er mir die Hand und gab auf. Ich fragte ihn ob er nochmal beginnen wollte aber er lehnte ab. Wir trugen das Ergebnis ein und spielten dann aber doch noch mal von Neuem ein Spaßspiel bis die anderen fertig waren. Dieses war dann um einiges spannender und endete Unentschieden, er bestand aber auf dem Ergebnis vom ersten Spiel :)

Revanche wurde von ihm schon eingefordert :ok:

Also hatte ich nach 2 Runden doch tatsächlich 6 Punkte und lag an zweiter Stelle. Damit ahnte ich schon gegen welchen Gegner ich in der nächsten Runde rann sollte...

mfg

bearbeitet von Jonny Tempel

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit gings auch gleich weiter zum nächsten Spiel, dem Spiel um den Turniersieg :ok: Hier gings gegen den Gewinner vom letzen Mal und 3mal dürft ihr raten... Richtig! Gegen Necrons :notok:

Seine Liste war:

*************** 1 HQ ***************

Destruktor-Lord, Kriegssense, Durasempisches Geflecht, Gedankenkontrollskarabäen

- - - > 160 Punkte

*************** 1 Elite ***************

10 Leibgardisten, Hyperphasenschwerter und Dispersionsschilde

+ Nachtsichel -> 100 Pkt.

- - - > 550 Punkte

*************** 3 Standard ***************

14 Necron-Krieger

- - - > 182 Punkte

5 Extinktoren, Tesla-Karabiner

- - - > 85 Punkte

5 Extinktoren, Tesla-Karabiner

- - - > 85 Punkte

*************** 2 Sturm ***************

3 Kanoptech-Phantome, 1 x Partikelwerfer

- - - > 110 Punkte

9 Kanoptech-Skarabäen

- - - > 135 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************

Dominator-Barke

- - - > 175 Punkte

Annihilator-Gleiter, Tesla-Kanone

- - - > 90 Punkte

Todessichel

- - - > 175 Punkte

Gesamtpunkte Necrons : 1747

Mission war die Aufklärungsmission wie den 6 unterschiedlich zählenden Missionszielen und normale Aufstellung über die lange Kante.

Er stellte zuerst auf und ich versuchte ihn etwas auszumanövrieren, indem ich mit den Bikes an der linken Flanke entlang vorgehen wollte, um zusammen mit dem Prinzen seine schwachen Standards auszulöschen. Gegen die Flieger und die Leibgarde malte ich mir ohnhin keine großen Chancen aus und so hielt ich dies für die beste Idee.

In seiner ersten Runde passierte nichts großartiges, lediglich sein Lord mit den Skarabäen im Anhang kam schon bedrohlich in die Nähe meiner Schlachtlinie, blieb aber noch hinter einem Hügel in Deckung.

Meine erste Runde begann mit einer zerstörten Waffe am Teslagleiter und einem AngrÍ­ff der Bikes auf die Phantome. Mein Prinz verzauberte mit der Halluzination aus der Telepathielehre seinen Desilord und zwang ihn eine Runde blöd in der Gegend herumzustehen. Die Phantome hielten gegen die Bikes dank vieler 3er bei den Rettern ;)

Nun gings aber Los! Beide Sicheln kommen direkt vor meine Schlachtlinie mit 2 Zielen, den Kyborgs und dem großen Marinetrupp um die Gardisten auszuladen. Der Beschuß tötet lediglich ein paar Kyborgs. Die Phantome halten weiter :facepalm: diesmal würfle ich einfach bescheiden.

Nun war die Ka*** aber am Dampfen! Ich entscheide mich auf Risiko zu spielen und ziehe meine Truppen zu einem Feuerschlag gegen die Garde und die Skarabäen zusammen. Der Prinz verzaubert diesmal die Garde und erkauft mir noch eine Runde. Die Havocs holen den Gleiter endlich vom Himmel, ein Kyborgtrupp schmiltzt einen 5er Trupp Extinktoren ein und der Rest schaltet gerade mal 3 oda 4 Skarabäenbases aus... dämmlicher Desilord!!!! Der Prinz greift den großen Kriegertrupp an, stolpert im Wald und verliert nochmal 1LP im Abwehrfeuer, stampft dafür aber 3 Krieger in den dreckigen Boden zurück. Die Biker erschlagen nun endlich die Phantome und stehen damit natürlich in seiner Runde wie auf dem Präsentierteller :wayne: :heul2:

Die Skaras mit Lord greifen natürlich den 10ner Trupp an und beißen sich fest. Die Barke wütet unter den Bikern ebÍ©nso wie die Todessichel und 4 Biker und 1LP vom Lord gehen stiften. Die Gardisten bewegen sich auf die Havocs zu und der NK mit dem Lord geht weiter.

Meine Bikes chargen nun die Krieger, schalgen dort alles kurz und klein und überrenen zusammen mit dem Prinzen nach getanener Arbeit pflichtbewusst zur letzten Standardeinheit und der Dominatorbarke. Alles ballert auf die Gardisten, 6 fliegen um, 4 stehen wieder auf (ja Ne, is klar :facepalm:) Meine CSM werden im NK aufgerieben, schlagen aber insgesamt 1LP beim Lord raus und 3-4 Bases um.

Im Beschuß save ich diesmal alles auf meine Biker, nur der Prinz verliert durch die Barke ein weiteres Leben. Die Sicheln fliegen vom Tisch und der Lord macht sich zu meiner letzten Standardeinheit auf.

In meiner 4ten Runde chargen die Biker die letzten Exis, bleiben aber hängen. Der Prinz verarbeitet die Barke zu Altmetall.

5 Gardisten fallen wieder um, natürlich bleiben nur 2 liegen....(auf die 5+)

Die letzten Skarabäenbases gehen auch flöten.

Sein Lord greift nun meine 5 Möchtegernlegionäre am Missionsziel an, die GardÍ­sten schnappen sich die Havocs, verlieren aber im Abwehrfeuer endlich den 5ten Mann. Die Exis, die Havocs und die CSM werden im NK niedergemacht und damit gibt es außer meinen Bikern nun keine!!! punktende Einheit mehr auf dem Tisch :lach:

Nun wirds dramatisch, ich besetze mit den Bikern ein Ziel und versuche wieder auf den Lord zu ballern mit meinen 2 übrig gebliebenen Kyborgs, allerdings ohne Erfolg.

Seine Sicheln ballern alle Biker und den General vom Ziel und machen es so nochmal spannend :verbot: Sein Desilord macht sich auf in meine Zone und ich befürchte schon das Schlimmste....

Der Prinz zerstört nun die in den Schwebemodus gewechselte Todessichel, ein Kyborg lötet dem Lord einen LP weg und geht wagemutig in den Nahkampf mit ihm. Ich schlage mich selbst, bestehe aber den RW und der Lord trifft nicht. PUUUUUHHH! Es gibt vl. noch Hoffnung! :ok:

Dank First Blood müsste ich gewinnen, wenn doch nur nicht der dämmliche Würfel für die 6te Runde eine 4 zeigen würde....

Also nochmal eine Runde Nervenkitzel.....

Der Prinz wird von der Nachtsichel totgeteslert, dafür schaffe ich den Test für die Skarabäen und schicke den Desilord ins Nirvana. HA!!! IN YOUR

FACE!!!

Beim Abzählen kommen wir auf ein Unentschieden, und somit Turniersieg für ihn dank Siegespunkten, bis mich ein Kollege daran erinnerte das auch die Sturmeinheiten in diesem Szenario einen Abschußpunkt geben. Nachzählen, ich zwei vernichtet, er eine, also Siiiiieeeg für mich !

MUAHAHAHAHAHA :victory:

Ruuuuuhm dem glorreichen Chaos :chaos:

Damit gewann ich dann das Turnier souverän mit 9/9 Punkten :naughty:

Und damit enden auch meine Berichte mit dem aktuellen Dex, etwaige Testspiele mit unserem neuen Hardcoverbuch gibts dann auch wieder hier, hoffentlich nächste Woche schon.

Nun würde ich mich über eure Anregungen, Kritiken und Meinungen freuen.

mfg

bearbeitet von Jonny Tempel

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Mann,

sieht wohl so aus dass dus doch mehr drauf hast wie Abbadon ;)

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Kurzberichte, scheint ja mächtig spannend gewesen zu sein. Ein paar Bilder deiner Armee und den Rahmenbedingungen hätten wohl nicht geschadet. :) € Wenn du denn eine gehabt hättest. Vielleicht hat ja jemand das eine oder andere Foto gemacht... :)

bearbeitet von Swanky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Dankeschön für die positiven Rückmeldungen :)

Ich denke auch, dass ich noch etwas an der Übersicht arbeiten muss bzw. Bilder von der Aufstellung dazu gehören. Werde dies bei meinen nächsten Berichten verbessern und auf etwaige Wünsche eingehen. Dazu muss ich sagen, dass der Großteil meiner Armee zwar stark umgebaut ist, ich aber bei der Bemalung erst ein paar Modelle fertig gebracht habe. Da ich mich aber nun bei nem P500 anmelden werde, sollte sich das ganze bald ändern :ok:

scheint ja mächtig spannend gewesen zu sein

Allerdings, waren 2 meiner spannensten Spiele!

Mfg

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde ja schon alles gesagt... die Berichte lassen sich gut lesen und sind nicht zu trocken.

Die werden noch um ne Ecke amüsanter werden, muss mich nur erstmal etwas einfinden :ok:

Natürlich folgen noch weitere Berichte, in 4-5 Tagen dann vom neuen Chaos :chaos:

Mfg

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern gelesen. Danke.

Viel gleich ein paar Bilder? Sind immer ein Blickfang.

Aber schöne Berichte.

8.Cadia: S:46, V:24, U:5 / DA/Deathwing: S: 32, V: 16, U: 6 / Necrons: S: 10, V: 5, U: 0 /
Khemri: S: 21, V: 6, U: 0 / Skaven: S: 15, V: 6, U: 2 / Das Imperium: S:5, V:4, U:2

Suche Spieler im Raum südlich Augsburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! Freut mich wenn sie euch gefallen, werd mich bemühen die noch besser hinzukriegen :) (natürlich auch mit Photos )

@Djevel: Ist die Sichel denn kein Schweber?

@Marbo:

2 Mantikore, Koloss, 2 Vendetten, 30er Mob mit Maschkas und Kommissar, Psionikerkampftrupp, 2 Veteranentrupps mit Plasma/Melter in Chimäre, Zugskommando mit Plasma in Chimäre, Spezialwaffentrupp mit Flammenwerfern in einer Detta und eine Aegislinie mit Flak.

Das findest du nett? Ich meine es war ja auch ein Funtunier wo man explizit netter aufstellen sollte. Wir können natürlich auch härter stellen ;) Trotzdem danke.

mfg

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Todessichel, udn Nachtsichel, sind beides flieger, ohne Schwebermodus. Sprich die können halt wirklich nur ihre 18-36" jede runde fliegen.

WAS?! VERRAT! FREVEL! HÄRESIE! *BRABBELFLUCHZETTERSCHIMPFSABBER*

Ne ernsthaft danke hab ich nicht gewusst :ok: Werd ihn mal unter vier Augen dazu befragen :aufsmaul:

Meine Liste für diverse Testspiele steht bereits fest, bald könnt ihr also mit neuen glorreichen Berichten rechnen :chaos:

mfg

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Hätte mir nicht gedacht, dass soviel positive Resonanz kommt :ok:

Wie dem auch sei, heute ist es soweit und ich werd in ner Stunde zum Spielen fahren mit folgender Liste:

Hexer, Slannesh, 4+ Retter, Bike, Gabe, Veteran, Lvl 3

10 CSM, BP&NKW, 2 Melter, Kombimelter, Veteranen, Rhino

10 CSM, BP&NKW, 2 Plasma, Kombiplasma, Veteranen, Rhino

13 Kultisten, Maschinengewehr

8 Bikes, Slaanesh, 2 Flamer, Veteranen, E-Axt beim Chef, FnP-Ikone

Höllendrache, Hexenfeuer

3 Kyborgs, MdN, Veteranen

3 Kyborgs, MdN, Veteranen

6 Havocs, 4 Maschkas

Werd dann am Abend die Liste des/der Gegner/s reineditieren und sobald als möglich die Berichte nachliefern. Werde auch BILDER machen. ;)

Mfg

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.