Jump to content
TabletopWelt

Zombicide


ehron

Empfohlene Beiträge

"Toxic Blood Spray" klingt schonmal interessant und ich bin auch gespannt, was es mit der Toxicity auf sich hat. Dazu neongrüne Zombies. :D

Spielbare Zombivors finde ich auch etwas komisch, aber mit einem Urteil warte ich da mal ob bis es mehr Informationen gibt.

Spiel ein Spiel! - Mein Blog über Spiele: http://spieleinspiel.blogspot.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal sehen, was sie draus machen. Toxicity soll wohl sein, dass der Toxic Abomination alle Walker, die am ende seiner Aktion mit ihm im selben Feld sind "infiziert" und zu Toxic Walkern macht. Das klappt aber nur mit Walkern nicht mit Fatties oder Runnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel konnte ich auch auf den Previews erkennen. Die Frage ist, was Toxic bewirkt. Die Werte der Zombies bleiben ja gleich, wenn ich das richtig gesehen habe.

Edit: Unter obigem Link gefunden:

So, for example: Ned is the same zone 3 normal runners and 3 toxic walkers, and is wielding a chainsaw - he rolls all 5's and 6's - giving him 5 hits - he opts to kill 3 normal runners first - using up three of the hits - the two remaining hits must be allocated to the toxic walkers - killing two of them but also inflicting 2 wounds on Ned because of toxic blood splatter.

Spiel ein Spiel! - Mein Blog über Spiele: http://spieleinspiel.blogspot.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unterscheidet ganz einfach, dass sie wenn sie sterben einen "Toxic Bloodspray" kreiren, der den Survivor, der eine Wunde verursacht hat selbst verwunden. Ansonsten folgen sie den Regeln der normalen Zombis ihres Typs. Aber das finde ich schon hart genug.

Toxicity ist die Fähigkeit des Toxic Abomination normale Walker in Toxic Walker zu wandeln.

Heute wurden die Regeln für Hund veröffentlicht. Hunde werden in der Targeting Reihenfolge als letzte getroffen (also noch nach Runnern) und haben 3 (!!!) Action Points. Oh Mann da sehe ich schwere Zeiten auf meine Survivor zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die große Frage. Ich vermute mal, die machen einen KS für beides.

Dass Prison Outbreak auch als Stand-Alone spielbar sein soll finde ich eine gute Sache. Ich mag solche unabhängigen Addons. Und nachdem ich am Samstag weitere zwei Personen aus meinem Freundeskreis infiziert habe, werde ich um die beiden Erweiterungen wohl kaum rum kommen. Vielleicht werde ich dann mal alle Möbel weg räumen und ein Mega Zombicide machen. :naughty:

Spiel ein Spiel! - Mein Blog über Spiele: http://spieleinspiel.blogspot.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ja das Problem haben wir auch immer. Zu viele Leute, um alle zu einem Spiel einzuladen. Auf der anderen Seite, wird ein Spiel mit mehr Spielern dann auch noch länger werden.

Mich wundert ehrlich gesagt, dass die gleichzeitig die Erweiterung UND die 2. Season ankündigen. Es wäre schon schöner, wenn ersteinmal die Erweiterung käme und dann meinetwegen 1 Jahr später die 2. Season.

Ich will doch auch erstmal Zeit haben die Erweiterung richtig auszukosten, bevor es wieder was Neues gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weitere Teaser über Mall Tiles, neue Fertigkeiten, Rubble, Barricades, erste Bilder der Zombies aus Season 2 und der verbleibenden Promos aus Season 1.

http://www.coolminiornot.com/forums/showthread.php?52463-TCM-Expansion-Facebook-Info/page3

Spiel ein Spiel! - Mein Blog über Spiele: http://spieleinspiel.blogspot.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebay sind die alle total irre,was die für die Zombicide Kickstarter zahlen

Die einzelnen Promo Helden gehen nicht mehr unter 70 Euro das Stück weiter und allein das Grundspiel mit den extra Zombies(ohne Promos) steht eins grad bei 260 Euro ohne Versand?! Da bekomm ich ja das Grundspiel 3x ,ich kapier das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltene Sachen rufen Sammler auf den Plan und beim Sammeln schaltet jedes rationale Denken aus. Als Sammler von Rollenspielen kenne ich das aus eigener Erfahrung. Wenn ich alleine überlege was es mich gekostet hat die ein oder andere Reihe komplett zu bekommen...

Aber es gibt neue Spoiler: www.coolminiornot.com/forums/showthread.php?52463-TCM-Expansion-Facebook-Info/page4

Diesmal ein paar der Zombivor-Charakterkarten.

Spiel ein Spiel! - Mein Blog über Spiele: http://spieleinspiel.blogspot.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltene Sachen rufen Sammler auf den Plan und beim Sammeln schaltet jedes rationale Denken aus. Als Sammler von Rollenspielen kenne ich das aus eigener Erfahrung. Wenn ich alleine überlege was es mich gekostet hat die ein oder andere Reihe komplett zu bekommen...

Aber es gibt neue Spoiler: www.coolminiornot.com/forums/showthread.php?52463-TCM-Expansion-Facebook-Info/page4

Diesmal ein paar der Zombivor-Charakterkarten.

Du solltest mal auf der Facebook-Seite von Guilitone Games gucken, da werden immer die aktuellen Spoiler gezeigt. Der Kerl, der die in das Forum schreibt hat die auch nur da kopiert. Leider braucht es manchmal ein paar Tage, bis da neue Infos kommen. Auf der FB Seite gibts alle paar Tage neue Bildchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Facebook werde ich ganz sicher nicht gehen. Nachdem ich relativ erfolgreich alle Adressen von dem Dreck in meinem Router gesperrt habe, mache ich jetzt ganz bestimmt kein Loch auf um da nach Informationen zu suchen. Dann warte ich lieber ein paar Tage bis die jemand irgendwo postet. Trotzdem ganz schwach, dass GG das nicht in ihrem eigenen Blog posten, wo es eigentlich hin gehört.

Spiel ein Spiel! - Mein Blog über Spiele: http://spieleinspiel.blogspot.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So it starts today.... or tomorrow...

Hello, we hope the campaign will start today.

We have submitted the application and we are just waiting for the sign off. If it is not today it will be tomorrow, but Jeez I really want this today (we are exhausted)....

For your info:

We will have around 200 early birds (10 USD less).

We will ship to our Euro backers from Europe (no custom duties)

There will be 2 limited spots, if you are incredibly crazy and if you want to be the survivor/zombivor in our next expansion

There will be 4 limited spots if you are even crazier and you want to be a zombie...

We kept the same spirit of last year, so prices are very much in line (I would say they are exactly the same).

Now it is just a question of time.

Thanks to all of you for your patience and support, we hope we will all have fun during the campaign.

There will be questions, we know that use Facebook and Kickstarter page to address them and we will try to answer as quick as we can.

We have built something based on our last campaign experience and on your feedback. We are here to listen to you if you have suggestions or complains.

Thanks!

GG Team

Quelle: www.coolminiornot.com/forums/showthread.php?52463-TCM-Expansion-Facebook-Info&p=688786&viewfull=1#post688786

:yeah:

Spiel ein Spiel! - Mein Blog über Spiele: http://spieleinspiel.blogspot.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Facebook Seite schon offen,bin nur kurtz rausgegangen,und schon den Early Bird verpasst! lol

200k in der ersten Stunde is schon krass. Das beste is aber das sie gleich mit dem Kickstarter Season 3 ankündigen. Weis nicht ob ich mich freuen oder heulen soll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob man bei Kickstarter auch mit PayPal zahlen kann?

Bisher nicht.

Ich hatte die Facebook Seite schon offen,bin nur kurtz rausgegangen,und schon den Early Bird verpasst! lol

200k in der ersten Stunde is schon krass. Das beste is aber das sie gleich mit dem Kickstarter Season 3 ankündigen. Weis nicht ob ich mich freuen oder heulen soll. :)

Season 3? Wo?

Spiel ein Spiel! - Mein Blog über Spiele: http://spieleinspiel.blogspot.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es wohl wie beim ersten KS machen und erst in den letzten 12 Stunden pledgen. Im Moment sind so viele gute Projekte angekuendigt dass ich echt nur noch absolute Favoriten unterstuetzen kann. aber Zombicide 2 duerfte es da leicht haben, das Spiel ist einfah zu cool :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob man bei Kickstarter auch mit PayPal zahlen kann?

Hab mich schon ein wenig geärgert beim 1. Zombicide nicht mitgemacht zu haben, da kommt das natürlich gerade recht, zumal man das 1. ja sogar dazu kaufen kann. Nur hab ich halt keine Kreditkarte.

Einfach mal bei CMON nachfragen, bisher konnte man bei allen KS von denen mit PayPal bezahlen im Nachhinein.

Ich habe mich immer bei der E-Mailadresse gemeldet: kickstarter@coolminiornot.com

Mit freundlichen Grüßen

Abercr0mbie

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.