Jump to content
TabletopWelt

Malifaux Open Days @ CAT-CON, Ulm: 29.9.2012


Darios

Empfohlene Beiträge

catconflyerV1_zpse0cbfbef.jpg

Wie oben schon zu lesen bin ich am 28.9 in Ulm auf der Catcon und habe dort einen Demotisch stehen... also an alle von euch die in der Ecke sitzen oder sich das Ganze einfach mal ansehen wollen: schaut vorbei ich freue mich!

für mehr Infos: entweder PM an mich oder unter

Cat-Con.de

Edit: und weils fast genau der gleiche Tag und nur ein Jahr weiter ist habe ich neekromatisiert... einziger Unterschied zu oben: Diesmal stelle ich Malifaux 2.0 vor!

bearbeitet von Darios
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Darios,

danke fürs Demogeben gestern. Hat echt Spass gemacht, hab mich jetzt nochmal etwas umgeschaut bei den Fraktionen und bin doch bei der Gilde hängen geblieben die haben einfach so coole Westernminis. Meine Vorliebe dafür liegt wohl auch grad daran das ich mal wieder Red Dead Redemption spiele. :D

Ich war der Neverborn Spieler gestern. ;)

mfg Bloodjack

Trolling in Tabletops like a Boss.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich tendiere zu Lady Justice, werd mir da wohl mal die Starterbox holen und dann pinseln, die Ortegas sind auch sehr nice aber hab schon gehört das Perdita ein bisschen hart in Anfängerspielen ist. ^^ Muss jetzt auch erst mal gucken ob ich hier mitspieler finde, aber ich denke die Starterbox hole ich mir auf jeden Fall, allein schon wegen den echt schicken Minis. :)

Trolling in Tabletops like a Boss.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal mußte ich meine Jungs chirurgisch von 40K entfernen! Dann gab es Demospiele, sie waren "angetan" und "Feuer und Flamme" und jetzt gehts nicht weiter.

Naja, Infinity hat sie wohl mehr gepackt.

Also zu viele Systeme, zu wenig Zeit (und Geld, man mags kaum glauben).

Aber ich lauere im Schatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit... Abschlussarbeitabgabetermin ist in 2 Wochen und ich bin noch lange nicht fertig! :(

Nächstes Jahr geh ich auch wieder auf die CatCon - hab ich mir schonmal fest vorgenommen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenschustern? Hat jemand nach mir gerufen. Ich würde auch gerne kommen, aber leider habe ich keine Zeit dieses Wochenende. Aber nächstes Jahr dann die ganze Münchner Posse :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay... da lässt sich wirklich was machen... meine Malifaux Mitspieler heir sind auch teilweise aus Stuggi und fahren immer zu uns in den Club zum Zocken... oder aus Plochingen *g* da kann man sich mal zusammentun denke ich... wir organisieren uns auf dem Lokalforum in meiner Signatur...

Ich kann dir gern auch mal abends ne Demo geben... raum und Zeug ist alles da... brauchste nur nen Termin zu suchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie wars? War was los? Hast du Bilder gemacht? :)

Hats mitm Anmelden geklappt? ich hab jedenfalls Daumen gedrückt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.