Jump to content
TabletopWelt

Bambule in der Chaoswüste


GeOrc

Empfohlene Beiträge

Der Huperich malt? oO Jetzt bin ich schon etwas baff... ;D

Gefällt mir aber sehr gut! :D

@Georc: Wow sehr schick! Wenn ich mir überlege wie schwer ich mich bei Haut tue.

a) Die fließenden Übergänge

b) Welche bereiche ich akzentuieren soll(find ich nciht ganz so leicht wie bei Rüstungen)

--> größten Respekt! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freehand hinten auf der Robe: Muss das? Die Schokoladenseite ist sowieso vorne.

Wenn da eins hinsoll weil du es kannst find ich das irgendwie...möh... also zum Selbstzweck.

Da würde ich eher überlegen, wenn hinten ein Freehand hinsoll, auf den rechten Schulterpanzer ein Tzeentch-Symbol zu machen, so als wäre es in das Rüstungsteil geätzt, weischt wie ich mein? Das erscheint mir ein passenderer Ort, außerdem erhöhst du so den Detailgrad dieses Schulterpanzers, hast da eine schön glatte, leicht konvexe Oberfläche und so Ätzdetails hast du soweit ich mich erinnere doch bei deinen Khainiten schon ausprobiert, oder?

Find ich auch nach ner Minute drüber nachdenken einen viel besseren Ort für ein Freehand als den Rock, der hinten wirklich undankbar fällt.

Da gebe ich Dir z.T. recht. Allerdings sieht das für mich immer recht einseitig aus... als hätte man sich nur auf der Schokoseite Mühe gegeben. Der Ziegenmann hat mir das seinerzeit in den Schädel gezimmert. Sein Beispiel waren Standarten, mach da vorne großes Kino, aber auf die Rückseite auf alle Fälle ne Kleinigkeit drauf sonst wirkt das halbgar und nicht stringent. Klar darf man´s nicht übertreiben, aber ne kleinigkeit sollte da hin. Im Normalfall würde ich das spitzenmuster am Saum auf der hinterseite nochmal hochziehen. Das ist dezent und nicht übertrieben. Leider geht das durch den Faltenwurf und die Verzerrung der Robe nicht. Da also Arbeiten im unteren drittel nicht möglich sind, muss was im oberen drittel her. Soweit meine Überlegungen.

Was den Schulterpanzer angeht. Da muss auf alle Fälle noch ne Verzierung drauf, da der flächige Panzer so gar nicht zum Detailgrad der sonst filigranen Mini passt!

@ Aquen,

nicht baff sein, das er malt sondern wie er malt.

Nur schade das er so selten malt!

Vielen Dank für Dein Feedback. Was die Haut angeht. Hier kommt es immer gut wenn man starke Lichtreflexe nach zenitalem Licht setzt. Mit Licht kann man bei Haut fast nicht´s verkehrt machen. man sollte nur bei den Schattierungen aufpassen. Wenn die zu dunkel werden, wird´s schnell comichaft.

Viele Grüße

GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aquen,

nicht baff sein, das er malt sondern wie er malt.

Nur schade das er so selten malt!

Wenn Du das Frauentauschprojekt weiter forciert hättest, hätten wir ne ganze Woche malen können! :sauer:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo....eigendlich wollte ich malen. Der Standartenträger pisst mich aber immer noch an so das der gleich wieder beiseite gestellt wurde.

...hmmm...hier liegt nen halbfertiges Pferd und der Reiter ist Grundiert...neee...ich wollte nen Zauberer.

Joa...dachte der Flanken-Fatty und stellte fest das er keinen coolen Magier hat :notok:

Also stöberte ich ein wenig in meinen Bitzen und hielt den Hoschie vom Schrein in der Hand. Find den ja dufte aber nach Nurgle sieht er nicht aus. Also weiter gestöbert und hier und da bissl was gefunden.

Pattafix hier und da und der erste Entwurf war fertig:

1x94.jpgkk7r.jpg

Eigendlich schon ganz cool der Bursche. Klar muss mit Stuff da noch bissl Gammel und so ran aber vom Gertüst her nice.

Oder doch Variante 2:

n3c3.jpgc2ch.jpg

Find das ganz genial wie der das Zeichen des Nurgle präsentiert...könnte man sicher maltechnisch irgendwas wildes dran austesten oder so.

Hab das ganze mindestens 5 mal hin und her gepattafixed. Aber ich bin mir unschlüssig. Also fragen wir mal den Pöbel :ok:

Das Schwert wird natürlich noch Nurglefiziert und den übergang vom mutierten Arm zum Body kann man schön kneten. Ein wenig gammel noch an den Knien und so und es passt ganz gut...denke ich...was denkt/sagt/meint/pöbelt ihr???


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber mir gefällt er überhaupt nicht :(. Völlig unproportional was Oberkörper zu Unterkörper angeht und nicht in einem verschroben coolen Sinne sondern irgendiwe - meh. Und das gilt auch in Variante 2 für den zugegeben coolen Arm. Ich fänds schick, wenn du einen massigeren Oberkörper nehmen würdest bzw. von mir aus mehr Masse dran modellierst, dann hätte er wesentlich mehr Stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Kerl sehr gut - spooky ;) beide Versionen sehen cool aus.

Als Magier scheint er in Version 2 klarer umrissen, zeigt er doch allen die`s wissen wollen und alle die`s erfahren müssen (was er da zaubert), wer sein Meister ist! Great.

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann Variante 2! Allerdings würd ich den Kopf mehr drehen...damit die rumpfrotation mehr Sinn macht. Know what i mean?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber mir gefällt er überhaupt nicht :(. Völlig unproportional was Oberkörper zu Unterkörper angeht und nicht in einem verschroben coolen Sinne sondern irgendiwe - meh. Und das gilt auch in Variante 2 für den zugegeben coolen Arm. Ich fänds schick, wenn du einen massigeren Oberkörper nehmen würdest bzw. von mir aus mehr Masse dran modellierst, dann hätte er wesentlich mehr Stil.

Oberkörper und Unterkörper gehören aber zusammen, denn sie stammen beide vom gleichen Modell. Ich glaube, dein Eindruck basiert hauptsächlich auf dem ersten Foto, bei dem die etwas unglückliche Perspektive einen falschen Eindruck vermittelt.

Ich glaube, ich finde Variante 2 besser.

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Wochenende auch nicht untätig. Da es aber nix mit Chaos und dem Projekt zu tun, gibt´s das an anderer Stelle im Forum:

No Chaos

Feedback und Kommentare sind in obigen Topic natürlich sehr gerne gesehen :D

Viele Grüße

GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok: Herje da beschäftigste dich zwei Jahre mit bunten Polygonen anstatt mit den Bewusstseins erweiternden Acryl Ausdünstungen einer von Farbe geschwängerten Mini und dann sowas,verflucht is das Projekt schnucklig.hab den Beitrag aus der Wüste von Anfang bis Seite 40 gelesen(und hab soviel input für meine Tzeentch Bobs das mir der Schädel raucht mal schauen was sich umsetzen lässt jetzt rächt sich das das ik nich beim Workshop in Berlin dabei war aber halt der Kupferfarbene Dämon der Wollust alias my wife hatte wat anderes vor und jenes welches krabbelt gerade an mir vorbei mit unverständlichen Kauderwelch aus dem Reich des Chaos dadadaaaaaa ata) der Rest folgt noch aber muß halt mal was dazu abgeben ist das mindeste was man tun kann das und nen paar stars plus Abo.

Danke für die Inspiration und den Beitrag zum wiederbeleben meiner Mallust,

bearbeitet von Devilz_Advocate
Danke für so viel Ignoranz bei Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung.

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schieb*

Hier, ich hab da n bissl am Barbie gewerkelt...so nebenher...neben dem Vampir.

Mitlerweile is sogar das Silber überall wo es hingehört...fehlen noch Schuhe, Base, Blut und der Totenkopf...dann sind die beiden Hasen fertig. :banana:

_635784.jpg

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Haut ist auch noch nicht fertig, oder? So lilastichig soll die doch wohl nicht bleiben?

Rote Rüstung und schwarze Hose sehen etwas... kreidig aus. Abschließend dünn lasieren?

Aber Helmvisier und Axtblatt gefallen mir richtig gut! Weiter so, Huperich!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann da nochmals Braun über das rot lasieren...ob's was bringt? Kein Plan. Kann auch am miesen Foto liegen. Jetzt wo du die haut ansprichst, da muss ich wirklich nochmal aufhellen und den Lilastich n bissl hemmen.:nachdenk:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Statusmeldung,

ich habe Angefangen den Vogel zu bemalen! Eigentlich wollte ich ja das Wochenende durchmalen aber spontan Besuche und das "Short Skirt Syndrom" haben die Malzeit wieder merklich reduziert. Denoch laut dem Huperich ist der Tzeentch Herold auf einem guten Weg! Bilder gibt´s sobald ich ein wenig mehr WIP vorzuweisen habe!

Viele Grüße

GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Short Skirt Syndrom

Habe ich Dir nicht gesagt, bei deinen Waden solltest Du keine kurzen Röcke tragen? :nono1:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es ist Zeit, mich hier mal wieder zurück zu melden ;)

Nachdem am 04.04. mein Sohn geboren wurde (hatte der Schorsch hier irgendwo mal geschrieben, wie ich gelesen habe, nachdem ich gestern die letzten dreißig Seiten im Thread hier aufgeholt habe :D )war sozusagen ne meterhohe Mauer mit Selbstschussanlagen vorm Malplatz aufgebaut ;)

Momentan sind zwar sowohl der Kleine als auch ich krank, aber wenn wir beide wieder gesund sind gehts auch mit den Tiermenschen weiter, keine Angst ;)

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ElHupo,

Du hast gesagt so lange ich mir die Beine nicht rasiere :verbot:

@ Chris,

Schön das "The Animal" sich zurück meldet

@ Rasselbande,

wie versprochen hier ein paar Schnappschüsse von der Werkbank!

Mini-Herrscher_002.jpg

Alles noch WIP. Die Haut benötigt noch ein paar Durchgänge, damit die Töne richtig stimmen. Halsunterseite und Unterseite Flügel sind nur grob vorgemalt. Auf den Oberflächen der Flügel habe ich noch einiges an Fehlern entdeckt, da ist die Lichtverteilung noch nciht so flächig wie sie sein sollte. Ansonten gefällt mir die Richtung schon sehr gut. Ich will die Tage mal einen Bereich fertig machen und schauen wie sich das mit dem Gold ergänzt.

EDIT sagt, die Bilder sind aufgrund des auto Weißabgleichs ein wneig überstrahlt, aber das letzt trifft den Realo Zustand ganz gut.

Ansonsten viele Grüße,

GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flügel werden so richtig awesome. :respekt:

Was den Rest den Hühnchens angeht...harre ich der Dinge die da kommen mögen. :popcorn:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dem Huperich mal zustimmen, die Flügel werden richtig schick, aber mit der Haut kann ich mich bisher net so anfreunden, wirkt dann ja natürlich nochmal anders, wenn alles bemalt ist, deshalb sage ich erst mal nix und warte einfach ab...

Grüße vom Krankenbett

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chicken!

Gefällt schon mal sehr gut! Ich habe das Gefühl die Bilder sind etwas arg hell, täuscht das oder liegts generell an mir?^^

Bei dir ist das Pinseln ja zu einer Wissenschaft verkommen... was soll dir ein Normalsterblicher noch dazu sagen (wenn man(n) denn mal den Mund wieder zu bekommt ;) )

:ok:

*Vielfraß/Waldläufer
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150561-ein-sommernachtstraum-klassisch-in-kow/  Pitch Black Mein Marktplatz
Zitat FireWok: Ich niete jeden Tag. Da bin ich konsequent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.