Jump to content
TabletopWelt

Bambule in der Chaoswüste


GeOrc

Empfohlene Beiträge

:doh:

Dabei ärgere ich mich selbst oft genug über User, die Stiel und Stil verbuchseln. Wer mich sucht, ich bin in der Ecke und schäme mich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

sadCyberM.gif

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ok...bevor ihr euch die Buxe nass macht:

 

- Axtstiel is nur Schwarz...NATÜRLICH kommt da noch mehr.

- Leder zwischen den Beinen muss noch fertig bemalt werden.

-Axtblatt und -Klinge muss noch fertig bemalt werden.

-die Rückenpanzerung wird ausgesoftet, bzw am unteren Teil abgedunkelt.

 

Das waren die Punkte die mit

 

 

Bissl was is noch zu machen

 gemeint waren. ;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einfach ein obercooler Khorne Typ. Die Pose, die eingeschlagene, blutige & ausgefranste Fresse... und die Bemalung find ich genial.

Hier wird auf hohem Niveau kritisiert, was auch richtig ist, schliesslich malt ihr auf hohem Niveau & wollt gehaltvolle Kritik.

Ich mag den Kerl aber lobpreisen. Das rot kommt super rüber und paart sich perfekt mit dem Goldton.

Besonders aber gefällt mir das Gesicht ; )

Der Kopf hat mir erst nicht so zugesagt. Jetzt, nachdem er mir an Deiner Figur so gut gefällt, möcht ich ihn aber auch verwenden!

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ David,

jup Nass in Nass, wobei Base und Säule getrennt in verschiedenen Arbeitsschritten.

 

@ Ims.kpt,

Die Base wurde ganz klassisch nach Romans vorgaben gemacht. Die Untergrundkonstruktion bilden Korkplatten ca. 1cm. Die wurden aufgetürmt, so dass dreit Stufen entstehen. Auf diese wurden die Fließen geklebt. Ich habe geschaut das es keine gerade Linien gibt und alles über leichte Schrägen positioniert. Die Fließen war Wandputz mit vielen Farbschichten.... Zeugs was Roman halt so im Gepäck hat. Die Säulen sind glaube ich Hirst Art.... oder so ähnlich. Die Unterseite habe ich mit Blumenerde gestaltet.
Bemalt wurde das ganze mit Grundfarbe graveyard Earth, schattiert mit Smoke aufgehellt mir Ushabti Bone. Lichter dann in Weiß tiefe Schatten mit Schwarz. Lasuren mit Liche Purple und Dark Sea Blue.

Das war´s grob zu Base ;)

 

@ Anderson,
jup mit den Haaren gebe ich Dir recht, ein wenig mehr Glanz hätte auch mir hier gefallen. Ich Sonntagmittag aber auch durch und habe mich auf andere Sachen konzentriert. Zur Base, siehe oben. Mehr Slaanesh, da kann geholfen werden ;)
Wegen entstehungsfotos schaue ich mal. So ne Base können wir aber auch bei mir gerne mal basteln... Du sponsorst die Sockel ^^

 

@ kingmighty,
War nen geniales Wochenende. Dein Farbwahl war gewagt, Technisch finde ich Deine Fortschritte aber mehr als Beachtlich!! Die Dame hat aber definitiv ein wenig Lust auf Slaanesh gemacht. Mal sehen was bei mir noch auf dem Regal der Schande so rumsteht...

 

@ DA,
Globale Chaosherrschaft! Hat man doch schon an Endtimes gesehen das das funktioniert und Zielführend ist. Warum das ganze nicht unter dem Label GeOrc ;)
Neues gibts bei mir derzeit für fast alle Fraktionen. Die Blighkings von den Workshops wollen vollendet werden, ein fertig gebastelter Khorn-Mongo sthet auf der Werkbank, ich hab was rießiges für Tzeentch in der Mache und Slannesh juckt mir auch in den fingern. Mal sehen wo mich Motivation und Muse hintreiben.

 

@ Jensemann,
mach mal fertig den Irren! Bin gespannt auf das Base... oder wartest Du wieder bis ich Dir das bastle ^^

 

Viele Grüße aus dem Reich der Lügen,
GeOrc

bearbeitet von GeOrc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feddich issa...setz ich morgen hier rein.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-8545-0-75175000-1435741435_thumb.jp

post-8545-0-74540800-1435741424_thumb.jp

post-8545-0-94890400-1435741413_thumb.jp

 

Besser spät als nie. :skepsis:

 

Nun heißts WD holen, und AoS antesten...DANN stehen wichtige Entscheidungen ins Haus. :popcorn:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was man erkennen kann sieht doch sehr gut aus. Was ich nach wie vor nicht verstehe ist warum man, wenn man so viel Mühe in die Bemalung steckt, keine vernünftigen Bilder macht? Da besteht noch ne Menge Potential. Und dafür braucht es keine fancy Spiegelreflexkamera. Aber ich wiederhole mich...:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ich nach wie vor nicht verstehe ist warum man, wenn man so viel Mühe in die Bemalung steckt, keine vernünftigen Bilder macht?

Nach 8std Arbeit, 2Std Sport, 2 Std Kind bespassen und 2Std malen hab ich einfach keinen Bock mehr für euch das letzte bissl ausm Foto rauszuholen. Zumal ich auch nicht wüsste wie. Sprich, das muss ich mir auch noch mal erklären lassen. :buch:

Deshalb, schöne Bilder gibts, wenn der Schorse die macht. Is ja immerhin 2x im Jahr. :lach:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind klein, weil ich mein Handy die "Originalgröße" nicht verschicken wollte. Mir is das Datenvolumen ausgegangen. Ich kann das aber gerne Heute abend ausm WLAN nochmal rausjagen, und dann morgen neu einfügen.

Klick "Gefällt mir" unter diesem Beitrag, damit ich weiss das es gewünscht ist. ;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi...wie simpel man sich hier "likes" erschleichen kann. :lach:

 

:skepsis:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wers brauch ;)

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der multiple-Gefällt-mir-Button? :) Zu deinen Foto Skillz - ich geh auch 9 Std. arbeiten, fahr jeden Tag anderthalb Stunden mit dem Rad, blablabla.. du weißt ja Wayne Train/Mount Whateverest und so, ne? :D. Das hat doch eigentlich nichts miteinander zu tun. Und wenn du in der Lage bist mit deinem Handy Fotos zu machen, dann bist du auch in der Lage dazu es vernünftig zu machen. Druck dir nen dunklen Hintergrund aus, stell die Mini davor, achte darauf nicht zu nah ranzugehen (15-20 cm sind top) und drück ab. Schneid den Bildausschnitt so zu, dass man nur die Mini sieht und nicht den zugemüllten Maltisch gleich dazu. Also gar nicht so schwierig, hm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Püh

:baeh:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...hier nochmal in gross:

 

post-8545-0-15826400-1435825101_thumb.jp

post-8545-0-33434700-1435825117_thumb.jp

post-8545-0-15735500-1435825128_thumb.jp

 

Die Unterseite der Axt "müsste" an und für sich deutlich dunkler sein (am Gold bekommt man so einen Eindruck). Ich habe aber einfach Stumpf versucht nochmal das Schema der Oberseite zu kopieren um ein besseres feeling für diese "Herangehensweise" des NMM zu bekommen.

Die Rückenplatte war durch diese "KidneyLichtspots" auch nicht so ganz einfach. Hier tu ich mich schwer mit der Lichttheorie und bin noch auf Hinweise von erfahreneren Malern angewiesen. Aber für die erste Runde is das mMn ganz ok...hab ja noch 4 davon. :rolleyes:

 

So is der Plan für die Zukunft:

Zum WE wird der WD gekauft. Während dieser inhaliert wird, wird auch der Sigmarine zusammengzimmert und nicht-Gold bemalt. :hauen:

Danach gilt es eine Grundsatzentscheidung bzgl der Bambule zu treffen. :popcorn:

 

Auf gehts!

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum WE wird der WD gekauft. Während dieser inhaliert wird, wird auch der Sigmarine zusammengzimmert und nicht-Gold bemalt. :hauen:

... sondern rosa! So wie Mr. Hackfresse und die anderen Hasen-Ohren! smiley-hase2.gif

 

 

Danach gilt es eine Grundsatzentscheidung bzgl der Bambule zu treffen. :popcorn:

Bin schon schwer gespannt. :)

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lege nur für Dich den Rosafilter über alles Drüber. Wie dem aufmerksamen Darwin aufgefallen sein sollte, sind die/meine Minis auf den Pics vom Schorse seltenst Rosa. :baeh:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja der Schorse ist der mit dem Filter. :zunge:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich habe da 2 Theorien:

 

1.  Schorse hat die Helligkeit seines Handys anders eingestellt als ich, daher bekommt eher weniger stark beleuchtete Fotos hin. Hier weiss ich aber nicht wie das geht.

2. Die Lampe vom Schorse (wo er unsere minis immer drunter knipst) ist, wenn man beiden Lampen nebeneinander leuchten lässt) deutlich "schwächer". Vielleicht stimmt bei meiner was mit der Wärme oder helligkeit nicht. Zuviel Saft gekauft oder so?!? :ka:

 

Wie auch immer...ca 2x im Jahr gibts nicht-rosa Khorniten von mir. :ok:

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön gemein der Eisbär. Einen hab ich aber auch noch, Verteidiger des waren Blödsinns, Krieger in schwarz, rosa, gold. :P

 

Ne, sieht schick aus der Dude, die Lichtspots auf den Schulterblättern sehen gut aus. Von hinten die rechte Wade scheint mir noch etwas eintönig, im Vergleich zu oben sieht das auch etwas anders.

Die Unterseite der Axt würde ich auch einfach zu Übungszwecken genauso bemalen oder von der Lichtteorie einfach nochmal anders, die Seite sieht man eh nicht.

 

MfG David

bearbeitet von Wildjack

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Unterseite der Axt würde ich auch einfach zu Übungszwecken genauso bemalen oder von der Lichtteorie einfach nochmal anders, die Seite sieht man eh nicht.

Was sagt es, mein Schatz? Die Unterseite der Axt is doch bemalt. Wie auf dem Foto gezeigt. :nachdenk:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Theorien klingen brauchbar. Werden vermutlich beide stimmen. Ein anderer Trick wäre eine gelbe Zimmerlampe zu nehmen, dass nimmt der Reflexion, die die Kamera aufnehmen kann ein paar Weißanteile.

 

Hast du schonmal versucht die Nebelgrundierung mit grau oder Gelb zu machen, statt mit weiß? Oder gar rot?

 

Verteidiger des waren Blödsinns

des gewesenen Blödsinns! :verbot:

Endlich weiß ich, warum man in der Schule Konjugieren lernt. Damit man in Internetforen sinnlos rumnecken kann. :D

 

@Kritik: Hör auf das was Wildjack sagt. Vor lauter rosa hab ich nämlich schon fast verlernt, wie man richtig hinguckt. :gaga:

bearbeitet von Darwin

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt es, mein Schatz? Die Unterseite der Axt is doch bemalt. Wie auf dem Foto gezeigt. :nachdenk:

Achso ja, aber noch nicht fertig oder? Keine Lasuren drin auch scheinen mir noch etwas hellere Anteile zu fehlen, dachte die wäre jetzt quasi dunkler, da Unterseite.

 

@Darwin

Ja, das "h" vergessen. Die würden das aber denke ich genauso schreiben.XD

 

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.