Jump to content
TabletopWelt

Bambule in der Chaoswüste


GeOrc

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen haariger Perverser...na das kann ja was werden :lach:

Da der Pöbel hier wieder nach Fortschritten ruft, zeig ich mal nen Bildchen.

Zu tun ist noch so das ein oder andere an dem Burschen, glücklicherweise ist er der letzte der Minis die ich mit dem alten Grün "versaut" habe.

Ich denke man sieht wo es hin gehen soll. Ziel ist ihn diese Woche fertig zu stellen. Dann kann ich mich wieder um hübschere Nuglejünger kümmern :ok:

20130415192937.jpg


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOOOOOO, ich habe noch ein kleines Schmankerl zur Prime Time.

So ein Projekt wie dieses braucht ja ein ordentliches Titelbild und wie jede große Produktion haben wir keine Kosten und Mühen gescheut ein ordentliches Plakat als Thread-Teaser zu erstellen:

GeOrcs_Bambule.jpg

Ich hoffe es treibt Euch genauso die Tränen in die Augen wie mir. Ein dickes Danke an Strehnschaa dessen Kunstwerk das ist und ein noch größeres Danke für seine Geduld was meine ständigen Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche anging. Wer sich wundert, dass auf dem Plakat DA und Chris auftauchen, das sind meine Auserwählten des Tzeentch. Mitstreiter im Geiste, die sich zusätzlich durch besonders viel Feedback vor und hinter den Kulissen bemerkbar gemacht und sich damit einen Platz in meiner Armee als Miniatur verdient haben. geteasert wird ja schon auf dem Plakat und mehr wird noch nciht verraten. Das Plakat wird jetzt erstmal ne Weile halten müssen und Der Haarige genießt hier schon erste Vorschusslorbeeren. In Zukunft wird es sicher weitere Plakate geben insofern das Projekt Bestand und weiter erfolgreich ist.

Viele Grüße und :aufsmaul:

GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich mich wieder um hübschere Nuglejünger kümmern

Selten so einen Unsinn gelesen... ;)

@Georg: Jetzt hast du mich/uns aber neugierig gemacht auf den "neuen" Barbiechamp.

Und alles, was du während deines Urlaub sonst so geschafft hast. Big Update anytime soon?

Das Bild ist schon geil geworden..! :banana: Dann bin ich mal auf mein "Mini-Me" gespannt... Ob du dich in meiner Armee wiederfinden wirst?

Ich glaube...ja! Jetzt fällt mir nämlich ein, ich hab unter meinen Chosen ne Mini, die von der Größe hinkommen dürfte... :naughty:

@Haariger: Welcome aboard, Mate. Zünftige Züchtigung mit dem Knüppel gibts hier vom Pöbel :aufsmaul:, also bleib jugendfrei. ;) Wenn du Hilfe in Sachen Brainstorming brauchst, sag an, würde mich interessieren, was du so vorhast, also wie deine Liste aussehen wird und was du an Minis geplant hast... Dunkelelfen und Dark Eldar dürften gute Mini- und Bitzlieferanten abgeben...

Soooo.. neben den "alten Neuen" ist vor allem Sir Huperich jetzt mal unter Zugzwang!!!

Sag bloß nicht, dass du schon wieder krank bist!

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MichaelMyers: Leeeeeeeesen. Schorse hat nur das Konzept gemacht:

Ein dickes Danke an Strehnschaa dessen Kunstwerk das ist und ein noch größeres Danke für seine Geduld was meine ständigen Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche anging.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute einen kleinen Chat mit dem Perversen, dessen Auszüge ich euch nicht vorenthalten will:

Der Perverse: [...] Was hälst Du von folgender Armeeliste

GeOrc: Streich den Drachen! Was das Chara Konzept angeht. Ich würde schauen, dass Du die schattenmagie reinbekommst, [...] Vielleicht nen Lvl 4 und nen 2. Dann noch nen AST vielleicht auf dämonischem Reittier (Tittenwurm) und den Kriegsherren zu Fuß.

Der Perverse: Den AST auf Dämonischem Reittier ist für mich keine Option. Weil wenn Slaanesh dann schnell. Und auf dem Dämonischemreittier darf ich nicht vorhuten. [...] Vorhuten und dann BÄM...in your face.... [...] Und mit dem Lev.4 Schatten bin ich persöhnlich unzufrieden

GeOrc: Ich [...] würde (Betonung auf ich) [...] nen Lvl 4 Spielen. Den würde ich hinten in den Chaoskriegern parken. Den würde ich als Modell als nen dekadenten Egozentriker darstellen, der Kämpfen lässt anstatt sich selbst die Hände schmutzig zu machen. Der liegt da hinten und feiert Orgien mit Sklavinnen und Dämonetten. Das ganze würde ich als kleinen Diorama darstelle (Regimentsmonster). Vielleicht auf Sänfte, Thron oder auf Kissenlager. Die ganze Kommandogrew hätte ich in das ganze involviert. Dämonetten Standartenträger die mit Pomösen Bannern für Stimmung sorgen, Musiker die für angenehme Musik sorgen. etc. Nen Leibwächter als Champion. Das gibt ne richtig stimmungsvolle Szene. Sooo und dann hat der Dude seine Günstlinge die für ihn kämpfen... kämpfen um seine Liebe, seine Gunst, Gefälligkeite wie Abende voller Orgien ^^. DAs sind die Helden die vorne beim Gegner aufräumen und von seiner Magie supportet werden. Mein Chara Setup wäre daher nen General Lvl 4 und 3 Helden, einer davon AST.

Der Perverse: Die Idee mit dem Gelage finde klasse...

Nochmal in Kurz:

GeOrc: Spiel nen Fusslatscher als General und nen LVL 4

Der Perverse: Fusslatscher viel zu lahm. LVL 4 ist shyce

GeOrc: Spiel nen LVL 4 zu Fuss als General, stell den hinten rein und lass den ZENSIERT

Der Perverse: Alles klar gekauft!

Total geil, ich glaube wir haben den Richtigen Mann für diesen Job ;D

Gruß GeOrc

bearbeitet von GeOrc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bevor das hier ausartet, lenken wir mal geplegt vom Thema ab und kommen von den Ausschweifungen des Perversen wieder zurück zum Tagesgeschäft! BÄÄÄMMM :aufsmaul:

Koeters_005.jpg

es geht voran. Die Schlümpfe bekommen zuwachs. Im Moment konzentriere ich mich ein wenig auf den Rudelführer. Hoffe das diese leidigen Vöters bald fertig sind.

Soweit ein wenig aktuelles! Hoffe die anderen beiden Dudes ziehen nach! Der Perverse ist erstmal noch entschuldigt, der steckt noch in der Planungsphase und wartet auf unser Malkränzchen Ende April!

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GeOrc ich bin beeindruckt wie flott es bei dir aktuell voran geht! Niveau ist ja wie eigentlich immer kaum Luft nach oben!

Was die Drähte bei den Wuffies angeht blick ich nicht so recht durch! Was wird das genau? Oder habe ich einfach was überlesen??

Der Rest vom Schützenfest soll sich an dieser Stelle mit Bambusstöcken auf die Fußsohlen geschlagen fühlen! Hopp da!

Gratuliere an die Verstärkung, hier habt ihr eine willige Zuschauermeute ;)

*Vielfraß/Waldläufer
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150561-ein-sommernachtstraum-klassisch-in-kow/  Pitch Black Mein Marktplatz
Zitat FireWok: Ich niete jeden Tag. Da bin ich konsequent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ K. da Git,

Danke danke! Mir macht das Projekt immo aber auch wahnsinnig viel Spaß. Das liegt zum einen daran, das hier einfach die Qualität von den Jungs stimmt und von Euch das passende Feedback kommt. Die unterhaltsame Mischung hier macht dann einfach süchtig und man will das es voran geht ;D

Die Motivation ergibt sich daraus dann zwangsläufig von alleine.

Derzeit passt es bei mir auch zeitlich ganz gut mich verstärkt dem Projekt zu widmen, denn wer Anfang des Monats schon sein Geld versäuft, der verbringt zwangsläufig viel Zeit zu Hause! Außerdem konnte ich im Urlaub dann auch einiges aufholen und auch einiges Vorarbeiten, dass mir dann hoffentlich über die nächsten Durststrecken hilft, die sicherlich kommen werden... und nen Golden Demon steht nun ja auch vor der Tür :aufsmaul:

zu den Vöters, die Sache mit dem Draht, das sind einfach nur losgerissene Leinen in die Knochen und Schädel verflochten sind. Nen Versuch den Detailgrad der Minis zu erhöhen. Etwas das ich eigentlich bei allen Minis durchziehen wollte, aber das durch Rückfälle in alte Muster wieder verloren ging. Zeit das wieder zu verinnerlichen :)

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOPPELPOST :)

Leider nix neues an der blauen Front, aber dafür gab´s heute GRÜN auf dem Maltisch. Wer das sehen will, folge dem

LINK

Viele Grüße

GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, das bleibt hier auch mit dem neuen Perversen Prinzen einigermaßen jugendfrei...

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.