Jump to content
TabletopWelt

Bambule in der Chaoswüste


GeOrc

Empfohlene Beiträge

@Darwin: style over substance. Ausserdem ist die zweite HW den Auserkorenen vorbehalten. Wobei, wenigstens eine Einheit mit etwas mehr "Bums" wär schon toll. Naja...müssen Ritter und Schädelbrecher hält reichen. Alles andere. Boxen dann die bigbosses um.;)

Schild geht bald los.

@jgf: so sieht das aus!

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schild geht bald los.

Hast du denn schon eins ausgesucht? Will ja wissen, wie das Brett vor deiner Klekserei aussieht. Also hophop. Knet das Ding an den Mann und mach schonmal ein Vorher-Foto für die Vorher-Nachher-Collage. Außerdem können wir dir dann noch reinreden mit: "Nimm' ein anderes! Das hier sieht beknackt aus." :cool:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werden die Schädelbrecherschilde. Die Bitzkauferei macht die Minis so dermaßen teuer das mich die Preise der Verstoßenen gar nicht mehr schocken. ;D

attachment.php?attachmentid=214456&d=1375773108

@luferox: bei Slaneeshs Kriegern wär das sogar eine Option gewesen.;)

post-11989-13949271965993_thumb.jpg

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaaaaaaaa...Doppelpost für Khorne...ihr weichbirnigen Opfer von falschen Götteranbetern. :action:

:chaos:

*hust*

So...ich hab n bissl was geschaft:

attachment.php?attachmentid=214488&d=1375858175

Mir steht ne Menge Goldpinselei ins Haus. Desweiteren muss ich beim Schild den Rosastich wieder rauslasieren...bzw. das Rot-Braun reinlasieren. Wie auch immer.

Zweite Seite der Klinge ist fertig, fehlen auch noch die Lasuren. Dann hab ich diese Klingenfassung aus Mangel an Ideen einfach in Rüstungsfarbe gemalt. Sollte so passen.

Nun die Gretchenfrage an die Kreativabteilung der Mitleser:

Wie (in welcher Farbe) bemale ich diesen "Dorn/Edelstein" am Schwertgriff?

post-11989-13949272009385_thumb.jpg

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Dorn würde ich ganz simpel in Gold halten.

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kein Problem, aber ich habe mich schon entschieden den Ring unten, am Lederriemen des Griffes, in Gold zu malen. Dann den "Dorn" in Gold is shice. Wenn Metall, dann silber.

War aber auch am überlegen den "Dorn" wie nen Edelstein zu bemalen. Passt aber nicht so wirklich zu Khornies...eher zu Elfen oder Slaneesh...oder Tzeentch...

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber auch am überlegen den "Dorn" wie nen Edelstein zu bemalen. Passt aber nicht so wirklich zu Khornies...eher zu Elfen oder Slaneesh...oder Tzeentch...

Genau da liegt das Problem. Grüne Klunker würden zwar optisch gut zu dem Rot passen, aber sind leider Flufftechnisch völliger Unsinn. Mach den Stachel silber. Mit allem anderen wirst du nicht wirklich glücklich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ralle: Welcher Goldverlauf auf welchem Schild? Das letzte Bild? Da is nur die Grundfarbe drauf! Genau wie auf der Waffe des Kriegers. ;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun die Gretchenfrage an die Kreativabteilung der Mitleser:

Wie (in welcher Farbe) bemale ich diesen "Dorn/Edelstein" am Schwertgriff?

Farblich würde ich auch sagen grüner oder (eis)blauer Edelstein.

Problem: Passt nicht zur gerne betonten, brutal-rohen Effektivität der Khornauten.

Schade. Hätte ich gerne gesehen.

Thorin hat da schon Recht, den Stachel am Griff wird der Krieger höchstwahrscheinlich benutzen, um ihn Gegnern im Nahkampf in den Kopf zu rammen, Schädelknacken also.

Daher als Stahl bemalen, ergo silber. Wenn Bluteffekte kommen, dann an dieser Stelle bei einigen Khornopeln auch etwas Blut.

Und seien wir mal ehrlich, so nice dein NMM inzwischen aussieht: Alle rufen enttäuscht "Booooo-urns", wenn hier kein Tropfen Blut rankommt.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...weiter ging es.

Schwert is bis auf den Dorn fertig. Muss nochmal ans Leder der Mini, die Hose und die "Haut" in den aufgerissenen Teilen der Hose.

Und am Schild hab ich auch gewerkelt.

attachment.php?attachmentid=214548&d=1375946320

attachment.php?attachmentid=214549&d=1375946320

attachment.php?attachmentid=214550&d=1375946320

attachment.php?attachmentid=214551&d=1375946334

Für den Schild hab ich mir schon einen eingefangen. Allerdings sind "wir" da noch am Diskutieren ob und wenn, wie das nochmal geändert wird.

post-11989-13949272141566_thumb.jpg

post-11989-13949272143143_thumb.jpg

post-11989-1394927214365_thumb.jpg

post-11989-13949272144762_thumb.jpg

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total begeistert, was ihr hier mal-technisch abliefert. Der Schild sieht großartig aus. Solche gelungenen Farbübergänge bekomme ich nicht mal bei großen Objekten auch nur ansatzweise so hin und ihr zieht das gnadenlos an jedem noch so kleinen Teil durch.

:ok:Großen Respekt für eure Bemalkunst. Das ist hier wirklich großes Kino, was ihr in diesem Projekt liefert.

Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.

Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten:

Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vertreter des Wandlers der Wege befindet sich grad im Aussendienst, in Rheinländischen gefilden.

Er hat mir aufgetragen einen kleinen Teaser seiner Freizeitaktivitäten vom letzten WE zu posten.

attachment.php?attachmentid=214997&d=1376290565

Das Bild is nicht optimal...aber wie das so is mit dem Vogelgott...er mag es etwas verwirrend...verschwommen.

Wait for more to come. :D

post-11989-13949273111417_thumb.jpg

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ne Arbaal-interpretation.

Ich hab zwar bessere Pics...denke aber der Georc möchte auch selbst noch was zu den Modellen Posten (Pic und Comment) deshalb, bitte etwas Geduld mit dem kleinen Mann! ;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Falle nicht. Das war quasi des Meisters Seitenhieb! :lach:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, der Hieb sitzt. Was macht dein vermurkster Schild?

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt im Keller und bekommt erst morgen Abend das Gold-finish.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

erstmal Danke an Jensi für das Preview. Ich bin immer noch total zerstört von den GD Vorbereitungen und dem vergangenen Wochenende. Ich habe noch ein paar Tage Urlaub im Kreise der Familie zur Regeneration und Erholung. Viele werden sich jetzt fragen, wieso all der Stress... nun ja.... unglaubliches trug sich in den letzten 10 Tagen zu und kein anderer als der Blutgott selbst trägt dafür die Verantwortung. Allerdings ist das eine Geschichte für sich, die ich in all ihrer Verrücktheit und Gänze ein ander mal erzählen will sobald ich dazu die Zeit finde einen detaillierten Bericht zu liefern.

Da Khorne entschieden hat seinen Diener Arbaal für sein Versagen im Wettbewerb zu bestrafen und diesen zu Boden warf, steht er derzeit auch nicht für Bilder zur Verfügung. Aber ich habe noch was im Netz gefunden was Euch hoffentlich auf das bald folgende einstimmen wird:

GDUS2216.JPG

1094992_338371389630203_818693066_n.jpg

999854_338371376296871_566247617_n.jpg

1098388_338371369630205_1445011049_n.jpg

An dieser Stelle zurück ins Hause Tzeentch.

Mein Mini-Herrscher war zum Glück eine Woche vor Wettbewerb schon fertig. Hier habe ich ein paar der letzten Bilder, die ich noch auf meiner Werkbank gemacht habe. Leider nur ein paar Schnappschüsse. Bessere Bilder folgen nach meiner Reha:

Mini-Herrscher_004.jpg

Der Mini Herrscher war im Stande im Wettbewerb Bronze zu holen. Hierzu muss man sagen, dass dies einer der härtesten GDs war dem ich in 13 Jahren beiwohnen durfte. Durch das wegfallen der Games Days in Frankreich und Spanien, hatte sich die CremÍ© de la CremÍ© der Figurenmalerei in Köln versammelt. Nie zuvor gab es eine derartige Qualität, speziell in den Kathegorien WH single und WH monster. Um sehr freut es mich es überhaupt auf´s Trepchen geschafft zu haben, dies unter meinem neuen Pseudonym "Sean Damm". Dieser 19. Demon freut mich ganz besonders, da ich damit auf ein weiteres Jubiläum schauen darf: Über 10 Jahren hinweg eine Trophäe aus jedem Jahr gewonnen zu haben.

Wer mehr über den Wettbewerb, erfahren will, dem sei folgende Berichterstattung ans Herz gelegt:

Masterminis

Ich werde Ende der Woche nochmal bessere Bilder machen und freu mich derweil über ein erstes Feedback von Eurer Seite.

Viele Grüße,

GeOrc

bearbeitet von GeOrc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.