Jump to content
TabletopWelt

Bambule in der Chaoswüste


GeOrc

Empfohlene Beiträge

@ Darwin, es ist eher die Problematik, dass das eh schon filigrane Freehand dann unkenntlich wird. Daher habe ich entschieden die Linie erstmal wegzulassen und den Battle Damage abzuwarten, da dieser ja auch das Freehand nochmal beeinflussen wird. WIP ist es nicht mehr, es sieht nur so verwaschen aus, weil ich das mit meinem iPhone Schnappschuss nicht schärfer hinbekommen habe.

@ DA,

Danke danke, das ehrt mich. Freut mich das der Umbau so gut ankommt. Am Donnerstag geht´s in die nächste Malsession, vielleicht mach ich da mal den Helm fertig umm zu sehen wie das alles funktioniert.

Viele Grüße GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr miesen Jensson Bastarde, ihr habt schon mitbekommen, dass unser Topic hier auf Seite zwei rumdümpelt?!? Wollte der faule Madenprinz nicht eigentlich schon längst hier mal wieder posten???

Wie auch immer Doppelpost!

Hier mal mein Ergebnis vom Malabend im FUNtainment gestern Abend. Leider bekomme ich´s nicht gut abgelichtet. Das OSL in die Helmschlitze reinzupfriemeln war recht mühselig, was zum einen an der filigranität selbst liegt, zum anderen am ungenauen FineCast Bit. Ich habe mir zwar schon aus diversen Quellen sagen lassen es würde geil aussehen, aber zu 100% zufrieden bin ich noch nicht... zumal auch das Foto scheiße ist, da das weiße zentrum in den Augen gar nicht rüber kommt.

Wie auch immer hier mal der aktuelle Stand in Sachen Helm. Ich würde ich über Euer Feedback freuen um daraus dann eventuell weitere Schritte zu planen.

Tzeentch-Warrior_014.jpg

Tzeentch-Warrior_012.jpg

Edit zeigt Euch nochmal nen Pic in annährender Originalgröße:

Tzeentch-Warrior_013.jpg

Im Voraus vielen Dank,

Viele Grüße

GeOrc

bearbeitet von GeOrc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GeOrc

Da deine Püppchen wenn sie fertig sind ja zum Leben erwachen weißt du aber schon das der zu mir überwandern wird!?:naughty:;)

Die Bilder von weitem sind ganz gut und lassen einen gut erahnen wie das werden wird und das Orange passt wunderbar.:)

Hast du nur Ja-Sager im Club oder wie?;)

Aber äußere dich mal zu dem Freehand vorne, willst du das echt so lassen? Es sieht halt für mich hingebogen aus, da müsste ein genauso Großes wie rechts hin was vom Ring verdeckt wird.

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GeOrc: Ähm...ja...ich glaub du hast mich zu einem weiteren Nebenproekt inspiriert, dabei hab ich das eigentliche (Bögenhafen-Imperium mit Miliz-zirkus) noch nichtmal annähernd so weit, dass ich da was präsentieren könnte... ich glaub ich brauche nochmal Semesterferien, und dieses Mal ohne jegliche Ablenkung von außerhalb des Zimmers... ;)

Der Helm sieht gut aus soweit und fügt sich farblich harmonisch ein, überhaupt funktionieren die Faben weit besser als ich das anhand der Theorie gedacht hätte (obwohl die eigentlich auch sagt, dass das wegen Kontrastmaximierung ziemlich sicher funktioniert).

Aber: Mach mal bessere Fotos, du Garnichtsosehr-Jens! Ich wollte schon was von "fehlt da etwa die Lichtquelle a.k.a. weißes Zentrum?" schreiben und hielt mich für blöd, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass du das aus irgendeinem Grund vergessen hast.

Hast du ja auch nicht - aber man sieht nichts davon!

Ansonsten gewohnt viel Bämm!

Weiter so!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an Megatron der Typ. :ok:

Ich find die "Augen" gut. WirKt vernünftig.

Allerdings Nerven mich die Hörner...je mehr Farbe drauf kommt auf die Mini, desto mehr nervt das Gehörn.

Ich hoff ich komm übers WE nochmal in den Keller.:heul2:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr miesen Jensson Bastarde....bla bla bla...

:lach:

Ich habe mich entschieden erstmal die Modelle für den ersten Blog fertig zu bauen, da hab ich dieses mal nich jedes Bild gepostet.

Dafür wurde aber schon ein wenig grundiert wieder, so das ich dieses Wochenende auch Farbtechnisch was bewegen kann ;)

Heute hab ich mir mal meine Jungens geschnappt um mal Formationen zu üben, Drill muß sein, von klein an!

Und schnell war klar, Bases müßen geändert werden und und und...

Hier mal nen kleiner Ausschnitt als die ersten Kommandos zum Apell ertönten...

20121012181157.jpg

Werd da aber noch reichlich trainieren müßen und weitere Krieger Anwerben bevor das ein echter Schlägertrupp wird! :aufsmaul:


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Boys werden richtig geil pj!

Freu mich schon mit dir zu painten und den Progress zu sehen.:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es war schon wichtig sich mal so den ersten Eindruck der Püppies als Einheit anzusehen. Bin mir zwar noch nicht sicher wie ich sie endgültig stelle und der musiker fehlt auch noch, aber das kommt die tage sicher ;)

Auf jedenfall Motivierte das Posing zum Malen und ich werd das Wochenende definitiv noch was zeigen können. Zwar nich GeOrcs Level aber ich geb mir mühe!

Derzeit überlege ich auch ob ich dem "orginal" Nurle-Boy zumindest nen anderen Kopf verpasse, denn ansonsten find ich das Modell einfach sexy :ok:

Als Champ der Einheit mein Favorit derzeit!


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid mir Homies hier: Amtssprache ist immer noch high german...!

Malt lieber, statt vom "painten" zu sabbeln. :aufsmaul:

Mir gefallen die Nurgler bisher auch. Bekommt der dicke Pusteljunge nicht seinen Helm mit den drei Löchern? Wenn man den tatsächlich einfach als Nurglechamp oder Helden einsetzen will, muss man an dem doch gar nix umbauen, der ist von Haus aus eklig...

Die anderen sind aber auch die "Nurgle"(also irgendwas mit Pestilence wahrscheinlich)-Krieger von AoW, oder? Nicht die "normalen" Apokalypse-Krieger, oder?

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GeOrc und sein Funzelgesicht:

Das gesamte Gesicht ist Gold. Da geht das mit dem gedachten Fokus durch orangene Äuglein unter. Und warum hat der "Bart" was vom Orangenen Licht abbekommen? Leuchtet der selbst auch? Das nimmt nochmal Fokusteile von den Augen. Und die Hörner sind ja auch noch golden! Das ist alles zu viel und der Kopf wirkt mehr wie ein Fremdkörper, als wie ein Fokuspunkt. :)

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Darwin sagt da was wahres. Etwas weniger Gold täte dem Helm gut...:verbot:

...und weniger Hörner.:lach:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen sind aber auch die "Nurgle"(also irgendwas mit Pestilence wahrscheinlich)-Krieger von AoW, oder? Nicht die "normalen" Apokalypse-Krieger, oder?

Das sind die normalen AoW Krieger mit Hellebarde, da sind super Köpfe schon dabei und der Rest ist bastelei von meiner einer...

Hier mal das Orginal:

http://miniaturepainters.com/_var/gfx/0a2dce1179a15d0124cbcee8d372ace7.jpg

@PJ: Gib dem Champion den Kopf von einem Leichenwagen-Zombie, das passt extrem gut!

Ich dachte da eher an einen Krieger Helm der leicht verändert wird. Den Orginal Helm kann dann ein normaler "Schläger-Boy" bekommen, schaun wir mal...

bearbeitet von PJ-Stone


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega geile Figuren!!! Was mich aber nen bissel stört, vllt liegt es auch nur an dem Bild ist die Kopfhaltung vom Standartenträger. Sieht so aus als würde er schräg verlegen auf den Boden schauen, also wüsste er nicht was er tuen soll. Auch finde ich es komisch, dass es so den Anschein hat als würden alle wo anders hin schauen. der links nach oben der zweiköpfige schaut nach vorne und der Standartenträger eben nach links unten. Vllt täuscht es ja...Aber für mich sieht es so aus als würden die da nur rumgammel (was ja auch nicht so falsch für Nurgel ist :) )

***Seuchenmönch

Suche einen Skaven AST

Wem langweilig ist der kann gegen meinen Slayer kämpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist passiert die Tage....

nach langem hin und her über die Optik der Einheit und das seitlich halten der Standarte, habe ich sie wieder entfernt :notok:

Ich werde eine komplett neue bauen, nur weiß ich noch nicht zu 100% wie sie werden soll...

Es gibt auf jedenfall einen neuen Träger dafür:

20121014165915.jpg

Seinen Waffenarm habe ich aber schon wieder umgesetzt, so das er mehr nach unten geht. Mit der Sichel bin ich noch am hadern, da hätte ich gern mal etwas Feedback von euch!

Captain Stinkefuß brauchte also eine neue Linke Hand und ein Krieger war letztes mal noch nicht wirklich als ein solcher zu erkennen:

20121014165845.jpg

Die neue hand ist noch nicht befestigt, es fehlt noch der Lederriemen mit dem er die Seuchenkugel fest hält, findes es aber schon sehr passig im ganzen.

Dr. Motte bekam eine große Sense und muß sich nun noch dem großen Lücken füllen und kleinkram Modelieren stellen.

Auch hier immer Feedback

Als letztes noch ein kleines Gruppenfoto wie ich mir das ganze nun Vorstelle und ich denke man glaub den Jungs das sie Anhänger des Nurgle sind :ok:

20121014165645.jpg


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ok mit der Standarte und die Seuchenkugel passt auch prima. Aber jetzt malen malen malen.:)

PS: Mir ist der Helm vom Stinkefuß irgendwie zu groß und das wird durch das Geweih noch unterstrichen, aber dafür ist er als Champ auch gut erkennbar... Ich bin gespannt.

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Sehen gut aus. Unterscheiden sich meiner Meinung nach auch von den normalen Kriegern deutlich mehr als es die herkömmlichen Auserkorenen tun.

PS: Ich freue mich jedes Mal, wenn ich dein Profilbild irgendwo im Forum sehe :ok::ok::ok::ok:

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll alles. Meiner Meinung nach richtige Entscheidungen gefällt und stimmungsvolle Umbauten hingeklatscht.

Sichel als Handwaffe für den Standartenträger find ich gut, passt zu Nurgle, sieht man aber fast nie, warum auch immer.

Wie wäre denn das verrostete Fliegensymbol der Seuchenhüter? Find ich genial als Regimentsstandarte für Nurgle und du kannst dich mit Metall-Weathering austoben (hoffe du machst TMM?! Find ich bei Nurgle passender als NMM, dafür lieber schönes Weathering)!

Weiter so!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PJ: Super Sache. Schöne Umbauten mit tollem Flair. Freue mich auf die Bemalung.

Habe eben noch was entdeckt: http://www.radaddel.de/tabletops/avatars-of-war/corrupters-of-apoc-with-great-weapons.html. Vielleicht ist da noch etwas dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Mir ist der Helm vom Stinkefuß irgendwie zu groß und das wird durch das Geweih noch unterstrichen, aber dafür ist er als Champ auch gut erkennbar... Ich bin gespannt.

MfG David

Ist nicht der Dicke in der Mitte der Champ? Der sieht für mich jedenfalls so aus

Als Musiker jemanden der Ukulele spielt

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht der Dicke in der Mitte der Champ? Der sieht für mich jedenfalls so aus

Als Musiker jemanden der Ukulele spielt

Achja stimmt, er war ja Standartenträger. Als Musiker fände ich ne Glocke sehr passend, was filigranes wie ne Okarina, Flöte, Geige passt halt nicht soo.;)

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder diese Flötenrohre von den Seuchenhütern aus Plastik, die aus dem Maul kommen. Dann am besten passendem Kopf.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Sehen gut aus. Unterscheiden sich meiner Meinung nach auch von den normalen Kriegern deutlich mehr als es die herkömmlichen Auserkorenen tun.

PS: Ich freue mich jedes Mal, wenn ich dein Profilbild irgendwo im Forum sehe :ok::ok::ok::ok:

Danke, danke, danke... :lach:

Eigendlich sollen diese Jungs die normalen Krieger werden, Auserkorene hab ich noch nicht :notok:

Wobei ich ja gestehen muß, das die neuen Krieger von AoW ( Osiris_db hat den Link gepostet ) ja auch sehr gut gefallen und mit etwas tuning die Auserkorenen werden könnten. Ein wenig Nurglig sind die ja schon. Ich bin aber auch immernoch in der Hoffnung das GW schicke Krieger raus bringt in Zukunft....we will see

Wie wäre denn das verrostete Fliegensymbol der Seuchenhüter? Find ich genial als Regimentsstandarte für Nurgle und du kannst dich mit Metall-Weathering austoben (hoffe du machst TMM?! Find ich bei Nurgle passender als NMM, dafür lieber schönes Weathering)!

Das Nurglesymbol hab ich hier noch liegen und ich grüble schon wie ich es schick mit nem fetzen Stoff verbinden könnte, kommt Zeit kommt rat ;)

TMM wirds nich werden, hab beim ersten ja schon mit NMM begonnen und werd versuchen das das so gut wie möglich hin zu bekommen. Mit Damage und co will ich es dann auf Nurgle trimmen...noch ein weiter weg aber man will ja so besser werden :ok:

Ist nicht der Dicke in der Mitte der Champ? Der sieht für mich jedenfalls so aus

Als Musiker jemanden der spielt

Korrekt, als Charakter für später ist er mir zu GW-Style, da kann man sicher was besseres bauen, als Champ in der Einheit find ich ihn perfekt.

Beim Instrument des Musikers bin ich mir noch nich so sicher... das Horn der Barbarenreiter find ich ganz nice, aber auch ne ordentliche Trommel fände ich bei Nurgel ganz schick...kann mich nich entscheiden :heul2:

Heute abend hab ich wieder einige Green Stuff arbeiten abgeschlossen und einen Abend in der Woche muß auch noch Farbe auf den Tisch damit es da mal weiter geht. So lange ich aber jeden abend ne Stunde oder 2 an den Minis arbeite, bin ich zuversichtlich alles Zeitgerecht fertig zu bekomme.

Danke an alle die mich mit Lob und Kritik so motivieren alles besser und perfekter zu machen, bitte unterstützt mich weiterhin so. Das schiebt einen mega an und man gammelt nich rum....das macht Nurgle schon zu genüge :lach:


Endlich wieder ein Armeeprojekt!!!

Klick mich....JETZT!!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.