Jump to content
TabletopWelt

Was sich liebt, das neckt sich...


Bodkin

Empfohlene Beiträge

Der Zweck von Lebens(abschnitts)gefährten oder -tinnen erschöpft sich nicht zuletzt in der Funktion einer Zielscheibe für partnerschaftlichen Spott und kleine Gemeinheiten. Die Möglichkeiten sind mannigfaltig und so soll dieser Thread als Ideensammlung und damit als Quell der Heiterkeiten und des Frohsinns dienen.

Wie bringt ihr euer Weibchen (oder Männchen) auf die Palme?

Möglichkeit 1 "fürsorglich":

Ich bedanke mich bei meiner Holden für jeden kleinen Mist.

Bsp, Frühstückstisch:

Ich: "Könntest du mir bitte die Zeitung geben, Schatz (irgendein süffiger Kosename muß es sein)?"

Sie greift nach ihr.

Ich "Danke!"

Sie gibt sie mir in die Hand.

Ich:"Danke, Schatz!"

Ich: "Wo ist denn die Butter, Schatz?"

Sie: "Hier drüben."

ich: "Danke!"

Schiebt sie mir rüber

Ich:"Oh..Danke!"

Naja, das geht dann noch ein bißchen weiter, bis sie entnervt sagt:

"Och, jetzt bedank Dich doch nicht immer!!!!"

Dann muß man zurückschrecken und den Blick senken:

"Entschuldigung!" ;D

Möglichkeit 2 "Psychoterror":

(erfordert Selbstbeherrschung)

Man muß sie bei irgendeiner Tätigkeit (Essen, Fernsehen) mit ausdrucklosem Gesicht anstarren und sobald sie etwas merkt mit dem Finger anklagend auf sie zeigen. Auf Fragen überhaupt nciht reagieren und falls sie weggeht hinterher gehen - immer mit dem Finger auf sie zeigen.

Möglichkeit 3 "penetrant":

Sie immer wieder rufen:

"Hase"

"Hase"

Sie "Ja"

"Hase"

Sie "Ja!"

"Hase"

"Hase"

"JA, was ist denn?"

"Hase"

"JA!!"

"HASE! JETZT HÖR DOCH MAL!!

"JA!!! WAS IST DENN?"

Dann nicht mehr reagieren und wenn sie paar mal "genervt" hat, dann antworten:

"Ohh, Hase! Nerv nciht!

Gibt es in allen Variationen:

- "Warum schreist du mich so an?"

- "Nix, was soll sein?"

- "Ruf mich doch nur einmal, ich steh direkt neben dir."

Möglichkeit 4 "Telefon":

Immer wenn sie Hallo oder Guten Tag sagt, aus dem Hintergrund Hallo dazwischen rufen.

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, eigentlich ist das schon normal.

Zieh manchmal ähnliche Sachen mit meiner Freundin ab. Sie nimmt's aber immer mit Humor, sobald sie merkt, dass ich mal wieder Quatsch mache...:)

Spaß muss sein.

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie hab ich nicht dieses Bedürfnis Leute zu ärgern.

Leute, die meine Forumsaktivität hier kennen, werden jetzt zwar laut auflachen, aber das meine ich durchaus ernst.

Provokation mit dem Ziel auf irgendwelche Mißstände hinzuweisen und eine Diskussion anzuregen, sind ja mal was ganz anderes.

Aber gerade bei meiner Freundin verspüre ich keinerlei Wunsch sie auf beschriebene Art zu ärgern :D Warum auch?

Also ich find das Verhalten immer noch bedenklich...

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie übertreibst du Barbarus imho. Ich ärgere meine Freundin und sie ärgert mich auch. Wenn beide Seiten sich immer gegenseitig ein bisschen provozieren und ärgern passiert doch nichts. Wird ja auch keiner in eine Opferrolle reingedrängt.

Von daher geht das doch in Ordnung.

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner

Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Kommt alle in den Spoiler-Tempel!

***** Wolfsgardist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, als sich keiner gemeldet hat, dachte ich schon ich sei hier der einzige Normale... :)

Ja, meine Freundin ärgert mich auch. Bspw.

- bin ich ihre "fette Sau", weil ich nach einem Jahr intensivstem Training (hier: Essen) zugenommen hatte. Ich wog dann 58,5 kg anstatt 58 kg.

- vorzugsweise beim Malen werde ich von ihr erschreckt.

- sie schiebt mir immer das verfaulte Obst zu.

Solch aufwendige Nervereien wie ich sie hier beschrieben habe, kriege ich von ihr aber nie ab, fällt mir gerade auf.

Ich würde das auch nur empfehlen, wenn man sich schon etwas länger kennt. Beim ersten Treffen käme sowas wahrscheinlich nicht sooo gut an...

PS: Meine Freundin sagt manchmal Calliphora, gelegentlich auch Lucilia, zu mir. Das sind diese Schei$$hausmücken...

Hmmm, warum nennt die mich nur so...?

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du Krankheiten überträgst??

Um nicht zu spamen: Ich denke, gegenseitiges ärgern und reizen gehört irgendwo dazu. Die oben beschriebenen Sachen fand ich jetzt teilweise schon ZU nervig, aber gut, wenn es ihr nichts ausmacht.

Kann aber auch grad keine Beispiele geben, wie ich das mache, kommt immer aus der Situation herraus und wird nicht "böswillig" geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich normal dürfte ja wohl mindestens sein, dass man auch immer mal stichelnd den Finger auf die wunden Punkte anderer legt - ob nun zwischen Freunden oder Sexual- und Lebenspartnern. Wenn ich so drüber nachdenke, schienen alle meine Freundinnen daran zumindet irgendwann mal Gefallen zu finden...

Nur kann sowas sehr wohl auch zum Beziehungskiller werden. Oder eben darauf hinweisen, dass irgendwo was im Argen ist. Das eingangs Genannte klingt in der Form schon eher befremdlich. ZB das Totschweigen und Fingerzeigen wäre mir viel zu dick aufgetragen. Ist das bloß übliche Rumblödelei, dürfte das eher für eine recht gesunde Beziehung sprechen. Ähnliches in anderer/schwächerer Art kann tatsächlich als gegenseitiges Aufziehen durchaus sehr amüsant sein. Dann kriegt man im Gegenzug eins auf den Deckel und gut is.

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenklich finde ich eher das absolute Fehlen des Drangs seinen Freundeskreis zu "sticheln". Und dann allen ernstes gleich einen Psychater zu empfehlen weil einem selbst die nötige empatie(oder Akzeptanz) fehlt klingt eher umgekehrt nach Götterkomplex ;)

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm. Ganz ehrlich? Vielleicht solltest du es mit einer psychiatrischen Behandlung versuchen.

Was du da beschreibst, ist nicht normal.

Viel Glück!

Die empfehle ich dir auch, bei der fetten Profilneurose wird irgendwem irgendwann in deiner Gegenwart nochmal die Hand ausrutschen.:)

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die empfehle ich dir auch, bei der fetten Profilneurose wird irgendwem irgendwann in deiner Gegenwart nochmal die Hand ausrutschen.:)

Bisher hat sich das keiner getraut. Und dabei wirds wohl auch bleiben. :)

*gähn* ...und ich bleib dabei: Die Sachen, die da oben beschrieben wurden, klingen in meinen Ohren extrem nervig und extrem kindisch. Und sowas fänd ich vielleicht beim ersten Mal noch ein wenig lustig (und seltsam) und bei weiteren Wiederholungen hätte ich sicher die Schnauze schnell voll.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn* ...und ich bleib dabei: Die Sachen, die da oben beschrieben wurden, klingen in meinen Ohren extrem nervig und extrem kindisch. Und sowas fänd ich vielleicht beim ersten Mal noch ein wenig lustig (und seltsam) und bei weiteren Wiederholungen hätte ich sicher die Schnauze schnell voll.

Das klingt nun aber ganz anders, als "Das ist nicht normal, geh in Therapie!" ;) Natürlich ist es kindisch - und wenn du es nicht leiden kannst, ist das doch völlig in Ordnung. Musst du ja auch nicht, wenn du nicht gerade heimlich eine Frau und mit Bodkin verbandelt bist.

Menschen sind verschieden. Ich persönlich würde wohl auch nicht derart extrem triezen - wenn die beiden aber keine Probleme damit haben ist doch alles in Ordnung.

Avatar: Cooncomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die empfehle ich dir auch, bei der fetten Profilneurose wird irgendwem irgendwann in deiner Gegenwart nochmal die Hand ausrutschen.:)

Als ob das den lieben Barbarus von irgendetwas abhalten würde. :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, also kindisches Verhalten zu kritisieren und dann Tabletop zu spielen passt meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen ;)

Ich persönlich hoffe das Kind in mir wird niemals sterben :D

Da will man mal raus in die Sonne und dann passt die Couch nicht durch die Tür :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch, dass das Kind in mir nie sterben wird. Jedoch ist das Kind in mir einfach kein hyperaktives, nerviges, schlechterzogenes ADS-Balg, wie das Kind im Threadersteller eines sein muss! ;D

@Faenwulf

Endlich kapiert einer das System ;)

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, in der Taverne gibts ja keinen Danke-Button! Also auf die alte Art: Danke!

Wahrscheinlich gibts unter den Tabletoppern nur zu viele Psychos und deswegen findet das beschriebene Verhalten sonst kaum einer besorgniserregend ;D

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch, dass das Kind in mir nie sterben wird. Jedoch ist das Kind in mir einfach kein hyperaktives, nerviges, schlechterzogenes ADS-Balg...

Hmh...vielleicht möchtest du diese Aussage noch einmal überdenken. Außer dir sehen das wohl die meisten Menschen etwas anders.

Andererseits kommt dir dass ja wahrscheinlich ganz gelegen...wenn man so tapfer agennst sä system kämpft wandelt man eben auf dem Pfad des einsamen Kriegers.

....und wenn die Rebellion auch nur darin besteht plakativ vor Mamis und Papis Augen direkt aus der Milchtüte zu trinken und daraufhin mit stolz geschwellter Brust durch die hood zu stolzieren und jedem, der es nicht hören will in den Rachen zu fisten dass man jetzt mit Che Guevara per du ist.

Ernsthaft.wo.ist.der.ignore.button.Stirnader.schwillt.an.soll.nicht.platzen.

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal konstruktiv zu sein hätte ich noch ein paar Vorschläge

"Der Serienmörder"

Wenn deine Freundin/Frau demnächst durch die Tür kommt, einfach vor die Tür stellen und sie mit seelenlosem Blick anschauen, wenn sie reinkommt. Wenn sie dich dann drauf anspricht kurz den Kopf verirrt schütteln und behaupten man wolle nur durch.

"Der sensible"

In einer minimalen Meinungsverschiedenheit

bsp: "Du hast mir den Pfeffer gegeben, nicht das Salz"

sofort sagen "Schrei mich doch nicht so an!" und beldidigt aus dem Raum gehen.

"Die Umkehrung"

Wenn ihr verschiedener Meinung seid und sich herausstellt, dass sie im recht ist, einfach den Standpunkt wechseln und der Freundin unterstellen, sie hätte denh eigenen Standpunkt gehabt.

"Der Emo"

Bei Ansprache einfach heulend aus dem Raum rennen

"Al Bundy"

Wenn sie Sex möchte weinerlich werden und nur unter Zwang

"Der Versager"

Immer wenn man einen kleinen Fehler macht (Salz anstatt Pfeffer reichen) sich gleich mit leiser Stimme ärgern und selbstdissen, wie blöd man doch ist

Probier mal bitte aus und erzähl, was passiert ist :)

Gruß Kernt

Ich bin wieder da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.