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[Dark Heresy/Schattenjäger] Operation Nachlass - OOC (Die Protagonisten)


Empfohlene Beiträge

DARK HERESY CHARACTER SHEET

Character Name:

Home World:

Career Path:

Rank:

Divination:

Quirk:

Gender:

Build: Ht: Wt:

Skin Colour:

Hair: Eyes: Age:

* * * Homeworld/Divination* Basic* *Intermediate* *Trained* * Expert* Total

WS

BS

S

T

AG

INT

PER

WP

FEL

WOUNDS:

CURRENT WOUNDS:

FATIGUE:

DAMAGE EFFECTS:

FATE POINTS:

CURRENT FATE:

INSANITY POINTS:

CORRUPTION POINTS:

MOVEMENT:

EXPERIENCE POINTS:

Total: Spent:

Remaining:

Advances Taken:

TALENTS AND TRAITS:

BASIC SKILLS:

(X) Indicates a skill has been taken

* *Awareness (PER)

* *Barter (FEL)

* *Carouse (T)

* *Charm (FEL)

* *Concealment (AG)

* *Contortionist (AG)

* *Deceive (FEL)

* *Disguise (FEL)

* *Dodge (AG)

* *Evaluate (INT)

* *Gamble (INT)

* *Inquiry (FEL)

* *Intimidate (ST)

* *Logic (INT)

* *Climb (ST)

* *Scrutiny (Per)

* *Search (Per)

* *Silent Move (AG)

* *Swim (S)

ADVANCED SKILLS:

GEAR:

WEALTH:

THRONE GELT:

MONTLY INCOME:

Background:

Personality traits:

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DARK HERESY CHARACTER SHEET

Character Name: Lucian Wolfe Janen

Home World: Hyacinth (Imperial World)

Career Path: Arbitrator

Rank: Enforcer

Divination: Trust in your Fear

Quirk: None

Gender: Male

Build: Stocky Ht: 1.87m Wt: 92kg

Skin Colour: Tan

Hair: Brown Eyes: Gray Age: 31

WS 34

BS 42

S 26

T 39

AG 29

INT 24

PER 25

WP 32

FEL 31

WOUNDS: 12

CURRENT WOUNDS: 12

FATIGUE: 0

DAMAGE EFFECTS: None

FATE POINTS: 3

CURRENT FATE: 3

INSANITY POINTS: 3

CORRUPTION POINTS: 0

MOVEMENT:2/4/6/12

EXPERIENCE POINTS:

Total: 720 Spent: 700

Remaining: 20

Advances Taken:

Sound Constitution (I), Scrutiny, Toughness +5, Ballistic Skill +5, Inquiry +10

TALENTS AND TRAITS:

Melee Wpn Training (Primitive)

Basic Wpn Training (Solid Projectile)

Quick Draw

Sound Constitution (I)

Rapid Reload

BASIC SKILLS:

(X) Indicates a skill has been taken

* *Awareness (PER)

* *Barter (FEL)

* *Carouse (T)

* *Charm (FEL)

* *Concealment (AG)

* *Contortionist (AG)

* *Deceive (FEL)

* *Disguise (FEL)

* *Dodge (AG)

* *Evaluate (INT)

* *Gamble (INT)

* *Inquiry (FEL) X X

* *Intimidate (ST)

* *Logic (INT)

* *Climb (ST)

* *Scrutiny (Per) X

* *Search (Per)

* *Silent Move (AG)

* *Swim (S)

* *Common Lore (INT) (Imperial Creed, War, Adeptus Arbites, Imperium, Underworld) X

* *Literacy (INT) X

ADVANCED SKILLS:

* * Speak Language (INT) (High Gothic, Low Gothic) X

GEAR:

Combat Knife

Flintlock Pistol (1 Schuss Munition)

Lasgun (1 Clip Munition=60 Schuss)

1 Frag Grenade

Monodolch

Dirty Clothes

Flak Vest

Backpack

2 Combat Rations

1 Fernglas

WEALTH: 0

THRONE GELT: 0

MONTLY INCOME: 70

Aussehen:

Wer Lucian Wolfe Janen ansieht, betrachtet einen etwa Anfang bis Mitte dreißigjährigen Mann. Dieser ist großgewachsen, muskulös und offenbar in guter Form. Auf seinem Gesicht zeichnen sich zwei Narben ab - eine davon zieht sich vom rechten Wangenknochen bis zum Unterkiefer hinab, die zweite verlief parallel circa drei Zentimeter dahinter.

Hintergrund:

Subjekt: Janen, Lucian Wolfe

Geburtsjahr: 784.M41

Position: Adeptus Arbites

Rang: Trooper

Stationiert: N/A (Segmentum: Obscurus; Sektor: Calixis; Subsektor: N/A

Heimatwelt: Hyacinth (Segmentum: Solar; Sektor: Noricum; Subsektor: Hyacinth)

Physische Daten: Größe: 1,87m; Gewicht: 92 kg; Haarfarbe: Braun; Augenfarbe: Grau

Besondere Merkmale: Aquila-Tätowierung über dem linken Auge, diverse Narben am linken Unterarm

Auszeichnungen: Orden des Märtyrers (Qvw. Imp 8673-Alpha 267 "Hunt's World"); Medaillon Imperialis Legis (Qvw. Imp 8673-Alpha 267 "Hunt's World")

Beförderungen: Trooper 1st Class 803.M41, Enforcer Minoris 809.M41 (Qvw. Imp 3244-Echo 55 "Minencamp N0562-8E")

Degradierungen: Trooper 814.M41 (Qvw. Imp 8673-Alpha 267 "Hunt's World")

Kurz-Biographie:

Arbitrator Wolfe wurde nach dem Tod seiner Eltern in der Schola Progenitum "Sein Licht erlöschet niemals" auf Hyacinth im Segmentum Solar aufgezogen. Entsprechend der Vorhersagen des Imperialen Tarots und der Bewertungen seiner Ausbilder wurde Arbitrator Wolfe dem Adeptus Arbites zugewiesen und begann seine Ausbildung gemäß der Regularien im Alter von 15 Jahren. Nach Abschluss seiner Ausbildung mit 17 wurde Arbitrator Wolfe gemäß des Lex Imperialis versetzt und tat fortan Dienst im Minencamp N0562-8E (Qvw. Imp. 3244-Echo 55).

Im Rahmen der Standardrotation wurde Arbitrator Wolfe im Range eines Enforcer Minoris im Jahre 810.M41 nach Hunt's World im Mercul-Sektor, Segmentum Obscurus versetzt. Dort kam es im Jahre 814.M41 zu einer Reihe von Ritualmorden(Qvw. Imp 8673-Alpha 267). Trotz diverser Razzien und summarischen Exekutionen gelang es der dortigen Arbitrator-Garnison nicht, den oder die Täter zu fassen. Arbitrator Wolfe war persönlich an 27 solcher Razzien beteiligt und wurde dabei viermal verwundet.

Im Rahmen der Ermittlungen gelang es allerdings unter mithilfe der Inquisition mehrere xenos-freundliche Kulte zu identifizieren und auszumerzen (Qvw. Imp 8673-Alpha 267; Qvw. Archivarum Imp. Xenos 7729-Epsilon "Tau").

Die primäre Untersuchung konnte dennoch nicht erfolgreich abgeschlossen werden, weshalb im Jahre 814.M41 eine Untersuchung des Lord-Arbitrator Generalis des Mercul-Sektors eingeleitet wurde. Als Ergebnis dieser Untersuchung wurde der Modus Operandi der Garnison als "unzureichend" und "nicht im Sinne des Lex Imperialis" eingestuft. Der Kommandant der Garnison, Arbitrator Majoris Falken wurde daher in Übereinstimmung mit dem Lex Imperialis wegen Pflichtvergessenheit und Inkompetenz aus dem Dienst entfernt und hingerichtet. Die übrigen Mitglieder der Garnison wurden auf allesamt degradiert und strafversetzt.

Arbitrator Wolfe wurde im Rahmen dieser Untersuchung nach N/A im Calixis-Sektor versetzt.

Der Kontakt zu Arbitrator Wolfe brach während einer Routine-Patroullie vor N/A Wochen ab. Eine Untersuchung seines Verschwindens brachte bislang keinerlei Ergebnisse, die Suche dauert jedoch noch an.

Pyschologisches Profil (Kurz-Version, vollständige Version auf Anweisung von <zensiert> gesperrt:

Arbitrator Wolfe zeichnet sich durch die im Hyacinth-Sektor übliche strenge Befolgung des Imperialen Glaubens und des Lex Imperialis aus. Bis zum Vorfall auf Hunt's World (Qvw. Imp 8673-Alpha 267) gab es keinerlei Auffälligkeiten in Arbitrator Wolfes Verhalten.

Im Nachhinein dieses Vorfalles berichteten die Medicae seines neuen Stützpunktes von einigen ungewöhnlichen Bioscans, die auf <zensiert> hindeuten. Das psychologische Profil Arbitrator Wolfes deutet zudem auf eine latente Obsession bezüglich Vorfälle auf Hunt's World hin. Scheinbar unterliegt Arbitrator Wolfe der Vorstellung, er hätte den Fall aufklären können.

Es ist unwahrscheinlich, dass diese Vorstellung auf Fakten basieren könnte. Dennoch wurde seitens <zensiert> eine Anfrage gestellt, Arbitrator Wolfe erneut zu vernehmen. Bedauerlicherweise kam es vorher zum Verschwinden Arbitrator Wolfes. Es ist unklar, ob dieses in Zusammenhang mit seinen Wahnvorstellungen steht, jedoch wird dies von <zensiert> untersucht.

Anmerkung: Sämtliche geographischen Angaben unterhalb des Sektorlevels wurden auf Anweisung von <zensiert> gesperrt.

bearbeitet von Dronko

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

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DARK HERESY CHARACTER SHEET

Character Name: Titus

Home World: imperiale Welt

Career Path: Techpriester

Rank: 2

Divination: Das Gewehr ist mächtiger als das Schwert

Quirk: ein nervöser Tick

Gender: männlich

Build: Ht: Wt: Fit, 1m75

Skin Colour: Grau

Hair: Eyes: Age: Blond, Braun, 25

* * * Homeworld/Divination* Basic* *Intermediate* *Trained* * Expert* Total

WS 34

BS 33

S 31

T 40

AG 35

INT 33

PER 29

WP 34

FEL 36

WOUNDS: 10

CURRENT WOUNDS: 10

FATIGUE: /

DAMAGE EFFECTS: /

FATE POINTS:2

CURRENT FATE:2

INSANITY POINTS: 1

CORRUPTION POINTS:0

MOVEMENT: 3/6/12/18

EXPERIENCE POINTS:

Total: Spent: 520/ 500

Remaining: 20

Advances Taken:

common Lore Mech

common Lore Tech

Sicherheit

Medizin

Binärkonversation

TALENTS AND TRAITS:

Basic Weapon Training - Las

Pistol Training - Las

Melee Weapon Training - Primitive

Electro Graft Use

Mechanicus Implantate

Blessed Ignorance

Hagiography

Liturgical Familarity

Superior Origins

Binärkonversation (+10 f. Servitoren)

BASIC SKILLS:

(X) Indicates a skill has been taken

* *Awareness (PER)

* *Barter (FEL)

* *Carouse (T)

* *Charm (FEL)

* *Concealment (AG)

* *Contortionist (AG)

* *Deceive (FEL)

* *Disguise (FEL)

* *Dodge (AG)

*X*Evaluate (INT)

* *Gamble (INT)

* *Inquiry (FEL)

* *Intimidate (ST)

* *Logic (INT)

* *Climb (ST)

* *Scrutiny (Per)

* *Search (Per)

* *Silent Move (AG)

* *Swim (S)

ADVANCED SKILLS:

Speak Low Gothic

Speak High Gothic

Literacy

Secret Tongue Tech

Tech Use

Trade- Copyist

common Lore Imperium

common Lore War

common Lore imperial Creed

common Lore Mechanicum

Medizin

Sicherheit

GEAR:

Titus trägt eine zerschlissene beige Robe( nicht Rot!). Die Robe hat seit den Käfigen mehrere kleinere Löcher.

Dazu trägt er einfache braune Stiefel. Um seinen Hals trägt er eine eiserne Kette mit einem Anhänger. Der Anhänger hat die Form des Symbols des Adeptus Mechanicus.

Unter der Robe trägt er ein einfaches braunes Hemd und eine Hose in einem ähnlichen Farbton.

Feine Tätowierung überziehen seine Hände. Nur wer genauer hinsieht und weiß wonach er sucht erkennt darin das Interface und den Elektoo-

Induktor eines Techpriesters. Die Potentiaspule ist direkt in die Brust eingearbeitet. Sie sieht aus wie Ein Zahnrad, das von einer Kette eingerahmt wird.

Einfache Robe

braune Stiefel,

Mechanicuskette

Potentiaspule Interface und Elektoo Induktor

WEALTH: /

THRONE GELT: /

MONTLY INCOME: /

Background:

Titus ist ein junger Adept des Adeptus Mechanicus. Er wurde auf der primitiven Welt Areal geboren und war schon immer neugierig, was Technologie anging. Seine ersten Schritte im Bereich des Mechanicus machte er, bei einem Heretek auf Areal. Nach einige Wochen wurde der Heretek vom Adeptus Mechanicus gefasst und exekutiert. Titus aber zeigte sich unverdorben und talentiert und wurde deshalb auf die Lathen gebracht. Gefangen genommen wurde Titus auf der Reise Richtung Scintilla. Er war mit seinem Meister unterwegs um einen dortigen Mechanicustempel zu besuchen. Er hat nur wenige Monate bei seinem Meister gelernt vor den Ereignissen auf Quaddis. Titus ist der Meinung, dass er mit seinem Wissen um Technologie viel Geld verdienen lässt. Er ist sich selbst der nächste, weiß aber noch nicht genau, was er selber wirklich will.

Personality traits:

bearbeitet von Araxosch
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Character Name: Jarl

Home World: Garling

Career Path: Kleriker

Rank: 2

Divination: Erkenne und töte den Mutanten

Quirk: Keine

Gender: Männlich

Build: Ht: Wt:

Skin Colour: Rötlich

Hair: Glatze Eyes: Grau Age: 32

* * * Homeworld/Divination* Basic* *Intermediate* *Trained* * Expert* Total

WS 40

BS 36

S 35

T 39

AG 29

INT 32

PER 24

WP 29

FEL 33

WOUNDS: 16

CURRENT WOUNDS: 3

FATIGUE:

DAMAGE EFFECTS:

FATE POINTS: 2

CURRENT FATE: 2

INSANITY POINTS:1

CORRUPTION POINTS:

MOVEMENT:2/4/6/12

EXPERIENCE POINTS:

Total: 720 Spent: 700

Remaining: 20

Advances Taken:

WP+5, Flagellant, Gute Konstitution*3, Aufmerksamkeit

TALENTS AND TRAITS:

Leichte Waffen(Primitiv)

Nahkampfwaffen(Primitiv)

Pistolen(Projektil)

Eiserner Magen

Initiationsritus

Primitiv

Flagellant

BASIC SKILLS:

(X) Indicates a skill has been taken

* *Awareness (PER)X

* *Barter (FEL)

* *Carouse (T)

* *Charm (FEL)

* *Concealment (AG)

* *Contortionist (AG)

* *Deceive (FEL)

* *Disguise (FEL)

* *Dodge (AG)

* *Evaluate (INT)

* *Gamble (INT)

* *Inquiry (FEL)

* *Intimidate (ST)

* *Logic (INT)

* *Climb (ST)

* *Scrutiny (Per)

* *Search (Per)

* *Silent Move (AG)

* *Swim (S)

* *Navi(Oberfläche)(INT)

* *Spuren Lesen(INT)

* *Überleben(INT)

ADVANCED SKILLS:

Speak Low Gothic(Int)

Beruf(Koch)(Int)

Algb.(Imp.Glaube)(Int)

Kunst(Gesang)(Fel)

Lesen/Schreiben(Int)

GEAR:

WEALTH:

THRONE GELT:

MONTLY INCOME:

Background:

Im alter von 16 Jahren, direkt nach dem Ritual das ihn zum Mann machte, ging er beim alten Ulth, dem Kleriker da Dorfes, in die Lehre. Dieser lehrte ihn alles was er über den Glaube am Imperator, verschiede Rituale zu seinen Ehren und die Wege zur Erweckung religiösen Eifers in den Menschen wusste. Mit den Jahren wurde er ein Meister darin Menschen im Namen des Imperator zu unvorstellbaren Leistungen anzustacheln. Auch wurde ehr ein guter Kämpfer da er meist an der Spitze seines Stammes in die Schlacht stürmte, heilige Gebete brüllend während er seinen Gegnern den Schädel zertrümmerte.

Fast 10 Jahre nach Beginn seiner Ausbildung rief der Imperator Ulth zu sich. Auf dem Sterbebett machte dieser Jarl zu seinem Nachfolger.

2 Jahre später kam es zu dem Ereignis das sein zukünftiges Leben stark beeinflussen sollte. Seine Leute wurden von einem anderen Stamm, der sich vom Imperator abgewandt hatte angegriffen. In aller Eile machten sich die Krieger seines Volkes bereit und stürmten dem Feind entgegen, Jarl an ihrer Spitze den Feinden seinen Hass entgegen brüllend. Doch trotz ihrer Eifers, ihres Hass auf die ungläubigen und ihres Mutes währen sie fast unterlegen. Den ihr Feind hatte eine Geheimwaffe, einen Pyromanten der mit seinen Feuerbällen einen Gegner nach dem anderen in Asche verwandelte. Jeder Tote schürte Jarls Hass weiter und lies ihn schließlich, die Gefahr verachtend, direkt auf den Psioniker zustürmen um ihn zu vernichten. Dem nach ihm geschleuderten Feuerball konnte Jarl knapp ausweichen und war dann nah genug heran um dem Pyromanten mit seinem Hammer den Schädel einzuschlagen. Durch die so plötzlich nichtmehr kontrollierte, freigesetzte Energie wurde Jarl weggeschleudert und verlor das Bewusstsein.

Während er bewusstlos war hörte er ein Stimme, die seiner Meinung nach die des Imperators war.

„Nimm die Leute deines Stammes und ziehe Richtung Norden. Geh 100 Tage lang und sammele alle Gläubigen ein die du auf deinem Weg findest. Nach 100 Tagen wirst du auf einen Diener von mir stoßen und dich ihm unterwerfen.“

Nachdem Jarl aus seiner Ohnmacht erwachte machte er sich sofort daran dem Wunsch des Imperators nachzukommen. Es dauerte einige Tage bis er seinen Stamm überzeugt hatte und sie mit ihm auf die lange Reise gingen.

Es war ein langer weg mit vielen Entbehrungen, gefahren und Kämpfen, aber auch mit vielen glücklichen Momenten wenn sich andere Stämme ihrer Reise anschlossen.

Jarl hatte sich oft gefragt was am Ende seiner Reise auf ihn warten würde, aber nichts kam dem ähnlich was er 100 Tage nach seinem Aufbruch sah.

Er lief mit denen die ihm folgten direkt in einen Aufmarschplatz der Imperialen Armee. Ein Kreuzzug, der Garling wieder ins Imperium eingliedern sollte hatte sich diesen Ort ausgesucht um Truppen zu landen und den Herrscher dieses Planeten zu vernichten da er sich geweigert hatte sich der Macht des Imperiums zu beugen.

Jarl wurde schließlich zum Kommandanten des Kreuzzugs, einem großen Mann namens Ravion, gebracht in dem Jarl sofort den Mann erkannte von dem der Imperator in seiner Vision sprach. Er warf sich ihm zu Füßen und schwor ihm ewige treue. Nachdem Jarl seine Geschichte erzählt hatte war Ravion bereit ihn in seine Dienste zu nehmen.

So wurde die Schlacht um Garling die erste von viele Schlachten die Jarl zusammen mit seinen Stammeskriegern unter Ravions Kommando auf vielen Planeten austr

Aussehen:

Jarl ist 1,90 groß und recht muskulös. Sein Schädel ist schon von Geburt an Kahl und wurde nach seinem Männlichkeitsritual mit verschlungenen Stammestätowierungen versehen. Am deutlichsten ist ein stilisierter Adler auf seiner Stirn und mehrere wolfsähnlich Kreaturen auf seinen Schläfen zu erkennen. Seine rötliche Haut ist mit Narben übersähet von denen viele von im Kampf erlittenen Verletzungen herrühren, einige aber auch selbst beigefügt sind um den Imperator zu preisen.

Personality traits:

bearbeitet von Araxosch

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

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Character Name: Flavion

Home World: Backwater (imperial)

Career Path: guardsman

Rank: conscript

Divination: Only in death does duty end

Quirk: pierced ears

Gender: male

Build: svelte Ht:1,95 Wt:85

Skin Colour:dark

Hair: black Eyes: brown Age: 49

* * * Homeworld/Divination* Basic* *Intermediate* *Trained* * Expert* Total

WS 32

BS 40

S 34

T 33

AG 33

INT 28

PER 32

WP 32

FEL 36

WOUNDS:?

CURRENT WOUNDS:?

FATIGUE:?

DAMAGE EFFECTS:?

FATE POINTS: 2

CURRENT FATE: 2

INSANITY POINTS:1

CORRUPTION POINTS:0

MOVEMENT: 3 6 9 18 3 60

EXPERIENCE POINTS:

Total:700 Spent:700

Remaining:0

Advances Taken:WS, BS, S, Awareness

TALENTS AND TRAITS:

Blessed Ignorance

Hagiography

Litugical Familiarity

Superior Origins

Melee weapons training (primitive)

Basic weapons training (las)

Pistol training (las)

Basic weapons training (primitive)

Quickdraw

Basic weapons training (SP)

BASIC SKILLS:

(X) Indicates a skill has been taken

* *Awareness (PER) X

* *Barter (FEL)

* *Carouse (T)

* *Charm (FEL)

* *Concealment (AG)

* *Contortionist (AG)

* *Deceive (FEL)

* *Disguise (FEL)

* *Dodge (AG) X

* *Evaluate (INT)

* *Gamble (INT)

* *Inquiry (FEL)

* *Intimidate (ST)

* *Logic (INT)

* *Climb (ST)

* *Scrutiny (Per)

* *Search (Per)

* *Silent Move (AG)

* *Swim (S)

CL (Imperial Creed) (Int) X

CL (Imperium) (Int)X

CL (War) (Int) X

Literacy (Int) X

Sp. Lang. (Hi Goth) (Int) X

ADVANCED SKILLS:

Speak Low Gothic X

Drive Ground Vehicle X

GEAR:Abgewetzte Feldhose, Feldhemd und Kampfstiefel, Flakvest, Lasgun mit Laspack, Messer, Axt, Backpack, Frag Grenade

WEALTH:0

THRONE GELT:0

MONTLY INCOME:(laut Regeln 50)

Background:

Flavion wurde in jungen Jahren auf seiner Heimatwelt Backwater für die Imperiale Armee rekrutiert, bewährte sich im Kampf gegen die Verlorenen und Verdammten und als Lohn für seine Mühen (und aufgrund seines voranschreitenden Alters) als Leutnant in einer unbedeutenden Grenzweltgarnison eingesetzt, die zwar einen kleineren Waaagh mit Ach und Krach überstand, aber letzten Endes durch den Verrat und die Häresie, die nach dem Ausbleiben von Aufbauflotten ausbrach, Schauplatz eines Bürgerkrieges zwischen rechtschaffenen Truppen es Imperators und Verrätern wurde. Als die Sache des Imperators zeitweise unterlag, sammelten sich die Überlebenden auf Evakuierungsschiffen, um im Orbit die Flotte des Imperators zu erwarten. Jene traf zwar ein, jedoch wurde ein Exterminatus anstatt einer Rückeroberung durchgeführt und Komissare kamen an Bord der Evakuierungsschiffe, und mit ihnen begann die intensive Suche nach Häretikern, die sofort exekutiert wurden. Die anderen wurden einem Standgerichtsverfahren wegen Feigheit vor dem Feind unterzogen und zum Tod verurteilt...das Angebot, Leben und Ehre in einem aussichtslosen Einsatz zu retten, nahm Flavion an...wider Erwarten überlebte er, war nun allerdings einfacher Gardist, und erholte sich schlecht von einer dabei erlittenen schweren Verwundung, so dass er irgendwann aus den Verzeichnissen verschwand und nun in einer Arena wieder auftauchte.

Personality traits: Ein Mann mittleren Alters mit verlebtem Gesicht, dem seine Enbehrungen und Enttäuschungen tief eingegraben sind, stets mit einem zynischen Zug um den Mundwinkel...wenig ehrfurchtgebietend, und doch irgendwie verstörend. Wie ein alter Straßenköter, der die Zähne fletscht.

bearbeitet von Araxosch
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Character Name: Tomeg Atherion

Home World: Mind Cleansed

Career Path: Psyker

Rank: 2

Divination: Die if you must, but not with your spirit broken

Quirk:

Gender: male

Build: lean Ht: 1,87 Wt: 77kg

Skin Colour: pale

Hair: black Eyes: - Age: 24

442195-raistlin_majere.jpg

* * * Homeworld/Divination* Basic* *Intermediate* *Trained* * Expert* Total

WS 28

BS 33

S 30

T 35

AG 30

INT 31

PER 27

WP 55

FEL 25

WOUNDS: 13

CURRENT WOUNDS: 13

FATIGUE: -

DAMAGE EFFECTS: -

FATE POINTS: 2

CURRENT FATE: 2

INSANITY POINTS: 10

CORRUPTION POINTS: -

MOVEMENT:

EXPERIENCE POINTS:

Total: 720 Spent: 700

Remaining: 20

Advances Taken:

WP+5%

Quick Draw

Starter Package: Living Nightmare

Psy Rating 2

TALENTS AND TRAITS:

Jaded

Pistol Training (Las)

Pistol Training (SP)

Melee Weapong Training (Primitive)

Resistance Psychic Powers

Traits:

Imperial Conditioning

Failsafe Control

Engramm Implantation

Through a Mirror Darkly

Unreadable Mind

BASIC SKILLS:

(X) Indicates a skill has been taken

* *Awareness (PER) X

* *Barter (FEL)

* *Carouse (T)

* *Charm (FEL)

* *Concealment (AG)

* *Contortionist (AG)

* *Deceive (FEL) X

* *Disguise (FEL)

* *Dodge (AG)

* *Evaluate (INT)

* *Gamble (INT)

* *Inquiry (FEL)

* *Intimidate (ST) X

* *Logic (INT)

* *Climb (ST)

* *Scrutiny (Per)

* *Search (Per)

* *Silent Move (AG)

* *Swim (S)

ADVANCED SKILLS:

Common Lore (Tech) (Int)

Invocation (WP)

Literacy (Int)

Psyniscience (Perception)

Speak Language (Low Gothic) (Int)

Speak Language (High Gotic) (Int)

Survival (Int)

Trade (Soothsayer) (Int)

MINOR PSYCHIC POWERS/Treshold/Focus Time:

Distort Vision / 8 / free

Distort Aura / 7 / full

Healer / 7 / full

Sense Presence / 7 / half

Spasm / 7 / half

Spectral Hands / 10 / full

Unnatural Aim / 8 / half

Wall Walk / 8 / half

Weapon Jinx / 8 / full

GEAR:

Psy-Focus

Backpack

Phobos Stubber (2 Magazine)

Frag-Grenade

2 Tagesrationen

Robe

Schwarzer Umhang mit Aquila

Kampfstab

WEALTH:

THRONE GELT: 295

MONTLY INCOME: 70 (Basis)+7 (pro Rang) =77

Background:

Wer es lesen will, den kann ich nicht daran hindern.

Es könnte allerdings auch spannend sein, den dubiosen Tomeg selbst "zu entwirren" und im Spiel heraus zu finden, was jetzt bei ihm Sache ist.

Eure Entscheidung.

Tomegs Erinnerung wurde gelöscht und neu aufgebaut. Ihm wurde der Name Tomeg Atherion (To mega therion - das große Tier) gegeben, da sein Geist unersättlich ist und er versucht durch neues Wissen die Löcher in seiner Erinnerung zu stopfen. Er wurde als letzter Überlebender einer ganzen Welt gefunden, welche vom Chaos entvölkert wurde. Er murmelte etwas vom "großen Bösen im Dunkel" aber war ansonsten nicht ansprechbar und sein Geist konnte nicht gelesen werden (Living Nightmare). Darüber hinaus schien er vom Warp unberührt zu sein, was auf eine extreme Widerstandskraft schließen ließ - zusätzlich zu einem enormen psionischen Potential. Um dies nicht zu vergeuden wurde an Bord der schwarzen Schiffe nach Terra gebracht und seine Erinnerung wurde vollständig gelöscht. Man baute zudem Sicherungen sein, in Form eines "Failsafe-Control", womit er zu einer quasi willenlosen Puppe werden konnte. Es folgte eine Konditionierung im Sinne des Imperiums. Die Sanktionierung Tomegs zerstörte seinen Körper und hinterließ ihn mit unzähligen winzigen Narben am ganzen Körper, war aber nichts im Vergleich zur Seelenbindung. Diese tödlichste und zugleich stärkste Maßnahme bindet jede Seele unmittelbar an den Imperator und verhindert so, dass die Person jemals von Dämonen besessen werden, oder zum großen Feind überlaufen kann. Diese Bindung zerstörte Tomegs Augen im Licht des Imperators, öffnete jedoch den Damm zu seinen bisher brachliegenden psionischen Fähigkeiten. Er nimmt seine Umgebung seither mit einer Art telekinetischer Sicht war, er spürt Gegenstände, Schallwellen, Luftdrücke, ist jedoch bisher durch bloße Gewohnheit so eingeschränkt wie dies bei normal sehenden der Fall wäre. Tomeg muss sein Potential erst entfalten, doch er verspricht äußert mächtig zu werden....

Personality traits:

Hier geht es darum, was sich unter der Kapuze von Tomeg befindet.

Lest es oder lasst es, ich würde mich freuen wenn es jemand im Spiel selbst versucht heraus zu finden.

Die Augen von Tomeg sind zerstört, sie sind weiße, mit flüssigem Feuer gefüllte Kugeln. Anstatt einer Pupille sieht der Betrachter das Sanktionierungsbrandmal, ein goldener Aquila, umrahmt von seltsamen Symbolen und Zeichen, welche dem Wissenden Auskunft geben über Tomeg (Gelöschte Erinnerung, Seelengebunden usw). Darunter sind in zierlichen uralten Symbolen einige Worte.

Eigentlich ist es unmöglich diese Worte zu lesen, da sie zu klein sind und die Schrift unbekannt, doch drängen sich dem Betrachter unwillkürlich folgende Worte mit ihrer Bedeutung in die Gedanken:

Credendo vides - Glaube und du wirst sehen

bearbeitet von Araxosch

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

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