Jump to content
TabletopWelt

Cheating Fate in Munich


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Malifaux-Freunde,

da Malifaux Dank Glassquig in München gerade Fahrt aufnimmt, wollen wir hier zu dritt den Prozess dokumentieren.

Was erwartet Euch?

Unsere Gedanken, Eindrücke, Erlebnisse. Spielberichte. Farbschlachten und Basteleien. Und was uns sonst noch einfällt.

Was bisher geschah?

Über das Infinity Forum haben sich vor rund zwei Wochen drei Malifaux-Spieler bzw. Interessierte gefunden, die sich anschicken, München zu erobern. Erste Demos mit Freunden lassen hoffen, dass wir bald mehr als drei sein werden.

Hier schon mal ein Spielbericht, aus unserer Runde:

http://www.wyrd-games.net/showthread.php?35912-Molly-VS-Lilith-25SS-Report

Wir freuen uns natürlich auf Eure Rückmeldungen und Euer Interesse :)

Na dann, lasst die Spiele beginnen. :bking:

Tante Edith sagt noch: Münchnerinnen und Münchner, raus aus Euren Häusern und uns gleich mal für ein Demo anmailen. Wir freuen uns sehr über neue MitspilerInnen (die dürfen auch aus Nicht-München sein ;)

bearbeitet von schusta1328

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann fange ich doch gleich mal mit mir an :)

Nach meinem Wiedereinstieg nach gut 15 Jahren TT-Abstinenz, reizte mich mein altes System WHF aus verschiedenen Gründen nicht mehr. Mit Malifaux habe ich jetzt ein Spiel gefunden, bei dem mir die Figuren, der Hintergrund und das Spielsystem sehr gut gefallen. Und nachdem es jetzt auch Mitspieler gibt, fühle ich mich in dem System sehr zu Hause.

Hier ein Thread, in dem mein Weg zu Malifaux ein bisschen nachgezeichnet wird: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=154191

Hier mal der aktuelle Stand (03.2013), wen Ihr bei mir so herausfordern könnt.

jrj4-5t-274a.jpg

bearbeitet von schusta1328

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin der zweite im Bunde.

Ich habe ebenfalls eine längere Tabletop-Durststrecke hinter mich gebracht, bis ich 2009 oder so wieder mit Warmachine eingestiegen bin. 2010 hatte ich dann schon mal einen ersten Versuch gemacht, Malifaux anzufangen, der ist aber dann mangels Mitspielern elend gescheitert. Letztes Jahr habe ich dann mit Infinity angefangen und weine seitdem GW nur noch selten nach. Als ich dann da im Forum auch noch mit Glasssquid einen münchner Malifaux-Spieler getroffen habe, war ich natürlich entzückt. Und weiter ging der Wahnsinn...

Ich habe eine bemalte Rasputina- Startbox, die ich allerdings nie spiele (macht mir irgendwie keinen Spaß), Lilith (ja, verkloppen) und seit Neuestem einen Packen Gremlins. Die sehen noch so aus:

silbergremlins.jpg

Das wird sich aber (evtl. im Rahmen von erwähntem P500) noch ändern. Ein zuhause haben sie schon (der weisse Schmodder wird hoffentlich noch durchsichtig-sumpfig):

gremlinbases2.jpg

Und Lebenszweck sollte auch da sein:

counterd.jpg

So, das reicht dann mal an Bildern, demnächst zeig ich noch was an Gelände (wie man evtl schon vermuten kann, ich bastel ganz gerne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure mentale Unterstützung :)

Bisher läuft es sehr gut. Gestern hatten wir wieder zwei Demospiele. Weiterhin sind zwei Arbeitskollegen und ein Freund von mir aus Augsburg sehr interessiert. Irgendwann kommt der Moment, wo sie sich ihre Minis kaufen - ich weiß es. Erste Favoriten haben sie schon mal ausgemacht und ich weise immer wieder mal darauf hin, dass Kleber, Farben, Pinsel und was man sonst so braucht bei mir für ne Session zur Verfügung stehen ;)

Gestern ging es also mit meinen Silberfischchen Colette vs. Rasputina in die Vollen.

Wir haben mit 20 SS gespielt.

Rasputina

Blessed of December

Ice Garmin

Ice Garmin

SS-Cache 8

Colette

Cassandra

Performer

Mannequin

SS-Cache 8

Im ersten Spiel haben mein Arbeitskollege und "der Augsburger" gegeneinander gespielt und ich mit meiner Nullahnung habe das Spiel geleitet. Zum Glück kam dann bald Iarumas und hat ein wenig Ordnung rein gebracht.

Missionen waren (ich hab leider nicht das Buch da und muss sie beschreiben):

Colette: Mehr Minis 3" um einen Marker zu haben als Gegner (2SP). Doppelt so viele Minis wie Gegner (4SS)

Rasputina: Colette töten. Durch Minion 2SP durch Master 4SP.

Rasputinas Crew ist ziemlich aggressiv auf Colette zugestürmt. Colette hat ein wenig an der falschen Spielfeldseite rumgetanzt und ist irgendwie gar nicht Richtung Marker aufgebrochen. Durch Ice Pillars wurde die Gute zudem ziemlich eingesperrt, so dass der Blessed of December (eine unglaublich gute Mini, übrigens) sie bereits in der zweiten Runde zerlegt hat. Dies, obwohl sie durch ihr Hard to die wirklich viele tödliche Treffer abgeschüttelt hat. Leider haben wir in diesem Spiel einige Fähigkeiten vergessen, wie z.B. die Möglichkeit für Colette, Rectivation zu bekommen und die ganzen Verteidigungsfähigkeiten von Cassandra.

Spaß hat es trotzdem allen Beteiligten gemacht. Wir haben das Spiel dann auch nach der 2. Runde abgebrochen, weil es einfach entschieden war und Iarumas und mein Arbeitskollege leider schon weg mussten.

Im zweiten Spiel hab dann ich gegen "den Augsburger" ;) gespielt. Gleiche Crew wie oben. Missionen:

Colette: Gelände auf der gegnerischen Spielfeldhälfte markieren. Mind. 2 = 2SP, mind. 4 = 4 SP.

Rasputina: Colette nicht in der gegnerischen Aufstellungszone am Ende des Spiels 2 SP. Nicht auf der gegenerischen Spielfeldhälfte 4 SP.

So haben wir aufgebaut:

jrj4-p-8e29.jpg

Die Mauern sind 1" hoch.

Nachdem Colette ihre Truppe auf Vordermann gebracht hatte und sich alle ihrer Tricks und Kniffe erinnerten, ging das Markieren recht schnell von der Hand. Eine Celebrety und Southern Charme geschützte Cassandra hat gleich mal zwei Häuser in den ersten beiden Runden markiert. Zwei weitere haben mechanische Tauben geschafft. Dadurch war das Missionsziel erfüllt. Es gab fünf Geländeteile die ich markieren konnte.

Colettes Ladies beginnen das Tänzchen:

jrj4-o-1ff1.jpg

Spannend in den ersten beiden Runden war der Kampf zwischen dem Blessed of December und Colette. Mit effektiver Charge Reichweite von 18" (Leap + Charge + 2" Melͨe Range) war der Blessed unerwartet schnell im Nahkampf mit meiner eigentlich als gut versteckt gedachten Colette. Zum Glück konnte ich allen Schaden abwehren. Dann kam Colette mit ihrem 3" Zauber und hat durch zwei Aktivierungen den Blessed in Jenseits geschickt. Durch seine vorgeschobene Positionierung konnte nämlich zwischen den beiden Aktivierungen niemand aus Raspis Crew eingreifen.

Leider hat mein Gegner durch Ice Mirrors mit den Ice Garmins nach und nach meine Showgirls niedergemacht, so dass mein eigentlicher Plan, Colette am Schluss gegen ein Showgirl auszutauschen scheiterte. Daher machte sich die Gute im vierten Turn selbst auf dem Weg. Sehr zur Freude Rasputinas, die alle Cheats und einige Soulstones in die komplette Overkill-Vernichtung von meiner armen Colette legte. Somit war im vierten Spielzug alles entschieden und wir haben ein feines 4:4 Unentschieden erspielt.

Wie Ihr sehen könnt, haben wir ohne Scheemes gespielt, um das Spiel nicht zu sehr zu verkomplizieren.

Alles in allem wieder ein sehr spaßiger Spielenachmittag - abend - nacht. Die Bilder und Berichte sind nicht so detailliert, da ich mich im Moment noch so auf die Spielmechanik und Regeln konzentrieren muss, dass ich vergesse, Notizen und gscheide Bilder zu machen.

Jetzt müssen meine Minsi dann langsam aus ihrem Silberschlaf erlöst werden...

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfen die DOves überhaupt markieren? oder sind die Insignificant?

Ansonsten nettes Spiel wie mir scheint... denkt an das Slow to die von Colette... solange sie da noch Soulstones im Cache hat (was bei ihr ja praktisch immer der Fall ist) kann sie dank einer gratis AP und nem Healingflip auch nicht sterben... aber sowwas kommt mit der Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dass ihr noch ein Spielchen hingekriegt habt und scheinbar war das ja auch ganz spannend. Bei Collette assistieren ist ganz schön hart, wenn man die nicht kennt mit ihren ganzen Sonderregeln und den Synergien mit den Showgirls.

Auf alle Fälle noch mal Danke für den schönen Nachmittag. Ich hab mich dann auf dem Rückweg noch sauber verfahren, daher ist mein Plan nicht so gut aufgegangen.

Nächstes Mal will ich aber auch wieder spielen... Gremlins und Lilith's Brut werden heute noch grundiert. Heute abend hatte ich an Sauereien gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfen die DOves überhaupt markieren? oder sind die Insignificant?

Das haben wir uns auch gefragt, aber dann für das Spiel entschieden, dass es geht. Ich muss jetzt endlich mal das Regelbuch von vorne bis hinten durchlesen. Dann weiß ich zumindest, dass ich schon mal was drüber gelesen hab und kann besser und gezielter nachschlagen. Der Rest kommt dann beim Spielen.

denkt an das Slow to die von Colette... solange sie da noch Soulstones im Cache hat (was bei ihr ja praktisch immer der Fall ist) kann sie dank einer gratis AP und nem Healingflip auch nicht sterben...

Healingflip haben wir nicht gemacht. Stimmt! Wir haben meist Death Defying genutzt.

@Iarumas: Ja, ging bis 1:00 Uhr mit Kochen und Gizmo Gassi führen (nein, er hat nicht nach Mitternacht gefressen ;)

Hui, es geht schon ans Grundieren? Na, dann aber Bilder her! :)

Yeahhaw -> P500 http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=4551966&postcount=102

bearbeitet von schusta1328

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute schon fleissig Piglets bemalt. Haut ist fertig, Haare brauchen noch ein bisschen. Details hoffe ich, morgen machen zu können. Insgesamt bin ich ganz zufrieden. Die Modelle sind schweinegeil und das Bemalen geht trotz viiiieeel Haut eigentlich ganz gut. Ich denke, dass ich meinen Standard damit schon übertroffen haben könnte.

Bilder gibts leider heute nicht mehr, da ich bei Spezl bin und keine Kamera zur Hand ist. Wird aber auch morgen nachgeholt. Ich hoffe ja, dass ich morgen die Schweine fertig krieg, deren Bases schon durchgetrocknet sind und ich das dann gleich tutto completto krieg. Fänd ich dufte.

Hihihi, bald darf ich sie Amok laufen lassen....

Ich werd nicht beim P500 mitmachen, ich hoffe stattdessen mal, dass meine Motivation anhält und ich die Schweinepriester auch so fertig krieg. Und schade, dass ihr Gizmo nicht mehr gefüttert habt, ich glaub, ich muss den nächstes Mal mal nass machen und dann füttern. Gremlins kann ich ja immer brauchen.

Edit weil Bilder gewünscht waren:

schweindl1.jpg

Das ist fertig, die anderen 3 folgen im Lauf des Tages. Bitte kommentieren und helfen, bin schon gar nicht mehr soooo zufrieden damit. Vor allem, weil die Frau gesagt hat, es sähe "grau" aus... :-(

bearbeitet von Iarumas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hollazack, das geht schnell. Freue mich auf die Bilder.

Schade, dass Du nicht beim P500 mitmachst, aber, bemalt wird ja trotzdem. Das sollte auch für mich Motivation genug sein :)

Gizmo wird nicht zur Gremlin-Erzeugung missbraucht ;)

Edith zum P500

Es läuft nach Skirmish-Regeln, also 10 Minis pro Block. Bei mir sieht es derzeit so aus. Alle Minis, wenn nicht anders angegeben, habe ich bereits:

Block 1: Colette (da ich sie auf Holzbrettern/Bühne stellen will und ich damit genau das Basing weiß):

1. Colette Du Bois

2. Cassandra

3. Coryphͩe I

4. Coryphͩe II

5. Performer I

6. Mannequin I

7. Performer II

8. Manequin II

9. Angelica

10. Mechanical Dove(s, mal schauen, wie viele ich schaffe)

Block 2: Lilith

1. Lilith

2. + 3. Nekima (große Modelle zählen doppelt)

4. + 5. Mature Nephilim

5. Black Blood Shaman

6. Terror Tot Nephilim I

7. Terror Tot Nephilim II

8. Young Nephilim I (wird nachgeliefert)

9. Young Nephilim II (wird nachgeliefert)

10. Cherub

eventuell Terror Tot Nephilim III

Block 3: Rasputina

1. Rasputina

2. Blessed of December

3. Hoarcat Pride

4. Ice Gamin I

5. Ice Gamin II

6. Ice Gamin III

7. Silent One (wird nachgeliefert)

8. December Acolyte (Modell muss noch gekauft werden)

9. Essence of Power (bisher stand hier Wendigo, daher der Post unten)

10. ??? Eventuell ein Ice Golem, oder zweite Hoarcat Pride?

Block 4: Ten Thunders oder Dark Depts oder was sonst noch so rauskommt.

Habt Ihr Vorschläge zu den Miniaturen, die ich noch nicht habe? Generell gefällt es mir sehr gut, wenn die Minis einen thematischen Zusammenhang haben. Das geht mir über die Spielstärke hinaus.

bearbeitet von schusta1328

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist fertig, die anderen 3 folgen im Lauf des Tages. Bitte kommentieren und helfen, bin schon gar nicht mehr soooo zufrieden damit. Vor allem, weil die Frau gesagt hat, es sähe "grau" aus... :-(

Hm, müsste ich in natura sehen. Ich denke, eine rosa Lasur könnte in die richtige Richtung führen. Meine Dame meinte, was denn das für ein Haufen sei... Nachdem ich ihr dann die Anatomie des Schweins erklärt habe, hat sie es aber erkannt (gut, sie war ca. 2m vom Bildschirm weg, also an der anderen Ecke der Wohnung ;) )

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hab ich es sogar noch verschlimmert, indem ich den Mattlack appliziert habe, bevor die Wash in den Haaren getrocknet ist. Jetzt ist es noch mehr grauer Haufen als vorher. Ich hab dann erst mal beschlossen, Schweine Schweine sein zu lassen und hab Slop Hauler und Hog Whisperer be-grundfarbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Iamuras: hmm zu früh lacken ist doof... eventuell nochmal das Wash nacharbeiten... passiert mir auch mal!

Ansonsten wirklcih: ein neues Bild machen... das hier ist etwas arg überlichtet... da kann ich schwer Detailkritik üben ^^

@ Schusta:

Block 1 Passt. (Corys unbedingt magnetisieren!)

Block 2: Passt auch... kannste später noch Lelu & Lilitu oder nen Tuca dazupacken als Erweiterung.

Block 3: ich empfehle die Essence of Power statt dem Wendigo: viel besser im Spiel und vom Design her ideal für Raspy geschrieben. Ausserdem profitert Raspy enorm von ner 2. Silent one...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 3: ich empfehle die Essence of Power statt dem Wendigo: viel besser im Spiel und vom Design her ideal für Raspy geschrieben. Ausserdem profitert Raspy enorm von ner 2. Silent one...

Danke für die Einschätzung. Cool, die Essence of Power habe ich sogar schon :)

Ich glaube, das war eh mal ne Empfehlung von Dir... ;)

@Iarumas: Ich hätte ja mal sehr Bock, zusammen zu malen.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab gehört ihr seid ne Spielergruppe aus München undteilweise auch aus Augsbug ? :)

Ich habe jetzt mit der Lilith Box angefangen und würde mich auch freuen ein paar Leute zum spielen zu finden. Ich wohne allerdings etwa 30 km von Augsburg weg. Hättet ihr evlt. auch mal Lust im Create and Play in Augsburg Malifaux zu spielen ? Evtl. könnte man da auch noch ein paar Leute mit dem Spiel anfixen. ^^

mfg Bloodjack

Trolling in Tabletops like a Boss.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bloodjack,

schön, dass Du hier rein schaust. Das Create and Play in Augsburg wollt eich mir eh mal anschauen. Wir müssten halt nur schauen, wann wir mal alle Zeit haben. Lust hätte ich auf alle Fälle. Bleiben wir doch einfach per PN in Kontakt und wenn wir einen Termin haben, können wir ihn ja hier posten. Glassquig ist auch Henchman, insofern sollte ihn eine Demorunde in einem Laden auch interessieren. Der macht derzeit aber noch Italien unsicher :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab gerade mal zugang zum Internet!

Kaum ist man mal ne Woche offline schon passiert hier super viel!

Nächste Woche möchte ich übrigens noch wieder zocken. (nachdem ich schon nicht zum InfinityTurnier fahren werde, muss ich das zumindest machen)

Und zusammen malen find ich ne sehr nette Idee. Ich bin nach wie vor autodidakt und freue mich mal Tips und Tricks von anderen zu hören :)

Zudem habe ich noch nie irgendwas gebased!

@schusta: was ist denn P500? An sich bin ich gerade ziemlich gut motiviert was das anmalen angeht :) Aber vielleicht hilft das ja oder macht Spaß.

@Iarumas: Schick sieht das Basing und das Schwein aus. Freue mich darauf!

@BloodJack: Natürlich können wir gerne mal in Augsburg zocken. Ich mach auch gerne mal ne Demo. Ich muss nur schauen wie es bei mir mit der Zeit so ausgeht :) Und das Bayernticket ist ja auch etwas teurer geworden --> würd ich vielleicht noch ein paar mehr leute einpacken, dass es sich auch lohnt ;)

Lilith ist cool und mach Spaß (weswegen sie auch im Besitz von Iarumas, Schusta und mir ist^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

cool das ihr mal nen Abstecher nach Augsburg machen würdet, damit find ich meine Entscheidung mir jetzt doch Malifaux zugelegt zu haben echt super begründet. Würd auch sagen das wir alles weitere einfach per Pm klären. :)

mfg Bloodjack

Trolling in Tabletops like a Boss.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Darios

Danke, das mit dem angenehmen Spielpartner kann ich nur zurückgeben. Die Einführungsrunde von dir aufm Cat Con war superwitzig und hat mich in der Entscheidung anzufangen echt bestärkt. ^^

Zumal mir die Minis und der Style des Spiels einfach super gefallen. ^^ Werd jetzt ersmtal mit meinen Nephliim einige spiele machen und mir dann später evlt. noch andere Neverborn Master zulegen. ^^ Find die Fraktion einfach zu cool, da gefällt mir eigentlich alles. ;)

Grundzüge, hmm war das möglichst viel mit Stitches gambeln ? :D

Ps: Schade das Tübingen soweit weg ist :(, sonst hätten wir ja auch nochamal iwann ein größeres Spiel machen können sobald ich dann meine Sachen habe. :)

mfg Bloodjack

Trolling in Tabletops like a Boss.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schusta: was ist denn P500? An sich bin ich gerade ziemlich gut motiviert was das anmalen angeht :) Aber vielleicht hilft das ja oder macht Spaß.

Guggst Du hier: http://www.tabletopwelt.de/forum/forumdisplay.php?f=168

Wenn man mit Malifaux mitmacht, muss man in ca. 45 Tagen in jedem Block 10 Minis bemalen. Für mich ein Alptraum, so schnell male ich ja nicht... Aber, ich will das jetzt durchziehen und freue mich schon drauf.

Malen und Spielen auf jeden Fall. Ich muss nur schauen, wie es sich zeitlich ausgeht.

Nach Augsburg kann ich leider erst ab dem letzten Oktoberwochenende. Die anderen sind schon verplant.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass ich das durchhalte zumal nächstes Jahr ich mit meiner Abschlussarbeit beginne. Aber ich werde trotzdem versuchen so viele Minis anzumalen wie nur möglich. Weil erst wenn die alle angemalt sind werde ich mir neue zulegen. :)

Stiched Together - der absolute Alptraum für Perdita ;) Mir persönlich taugen sie ja nicht so sehr. Aber kannst ja mehr ausprobieren bevor du dir was zulegst, oder?

Bei mir warten momentan der Rogue Necromancy und die Kirai Crew auf bemalung hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.