Jump to content
TabletopWelt

Viele kleine Goblin-Themen (Wüstengoblins, Schneegoblins, Frostorks und vieles mehr)


ItzaTehe

Empfohlene Beiträge

Notiz an mich: Spachtelmasse ist kein guter "Modeliermasse-Ersatz".

Zum einen stinkt es ziemlich stark und zum anderen greift es das Styropor an (bzw. "zieht es ein" wodurch die Fläche kleiner wird).

Das Gelände muss jetzt erstmal ne Runde "ausmüffeln".

Meine nächste Idee: billig-Modelliermasse aus dem 1-Euro Shop.

Wichtig ist mir erstmal nur das die Kullern weg sind und ich die neue Wand dann strukturieren kann. Ich denke mal das klappt dann ganz gut.

Da ich ja jetzt erstmal nicht am Gelände arbeiten kann, habe ich mich rangesetzt und begonnen ein paar Goblins zu bemalen. Habe mich lange davor gedrückt, da ich bemalerisch nicht so begabt bin und die Freebooters Fate Miniaturen doch einiges an Details haben und hoch komplex sind.

Macht aber dennoch spaß, auch wenn ich weiß, das ich den Modellen nicht gerecht werde. (hoffe das nimmt mir keiner Übel :))

Sodenn: (Base+Basegestaltung kommt bei mir immer zum Schluss)

cf4thged0rq0bt72h.jpg

Das Gefolge. Wird demnächst sicherlich noch erweitert. 4 sind einfach zu wenig :) (Brauch noch ein paar harte Jungs und so) :naughty:

cf4thitw3dpsmyeix.jpg

Ragg Chiflad und der kleine Bajo.

cf4thndyylpjnudqh.jpg

Der verrückte Pegarata und der edle Revlugg

Und zum Schluss noch ein neues Geländestück, welches viele Möglichkeiten zum verstecken, klettern usw. bieten soll. (Entweder als Stützpunkt nutzbar oder auf dessen Spitze kommt irgendein Szenarien-Ziel. Mal schaun :))

cf4thqaksgfz4jy89.jpg

cf4thux8qpfya15hl.jpg

So das wars dann erstmal wieder von mir. Ich bastle und male dann mal wieder fleißig weiter.

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geländestück schaut echt spitze aus. Nur warum Styropor? Hast du da irgendwie nen geheimen Plan um die Kügelchen zu beseitigen?

Styrodur, also nicht aufgeschäumter Kunststoff ist da doch deutlich leichter zu bearbeiten.

MfG

Tante Edit meinte gerade, das ich ein ganz schöner Troll bin und die Posts aufmerksamer lesen sollte. Neuer Vorschlag: extrem feines Schleifpapier mit ganz wenig Druck

bearbeitet von Da big Moscha

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst ein Schiff :ok: das Piratenversteck hast du ja jetzt. Achja und ne Schatztruhe brauchst du natürlich auch noch...

Und an die Minis muss man einfach ran gehen. Nur beim Malen wird man besser und auch die grauseligst bemalte Mini sieht auf dem Feld noch besser aus als ein Silberfisch.

http://www.tabletopwelt.de/forum/attachment.php?attachmentid=173965&d=1342216803

Ich mag sie immernoch gerne, das waren die/meine ersten Warhammer Fantasy Minis.

Es gibt Modeliermasse im 1€ Shop? Da muss ich auch mal nach schauen.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Styropor

Ist halt wesentlich preiswerter :)

Wenn mir jemand sagt woher ich Massenhaft Styrodur für unter 20 Euro bekomme, nur her damit :)

Und danke für den Tipp. Werde ich mal testen.

@Schiff: Ob du es glaubst oder nicht, ein Schiff ist schon ganz lange in Planung. Wird also definitiv eins kommen :)

@Modelliermasse

Jap, ich habe meine Packung zwar nicht im Internet gesehen, aber da bezahle ich 3 Euro für 1 KG Modelliermasse. Ist aber bei weitem nicht so gut wie Green Stuff.

Benutzt habe ich sie einmal hier bei meiner Seeschlange:

>vorher< und >nachher<

Und mein Waagh-Golem besteht auch aus dieser Masse

>vorher< und >nachher<

Die Modelliermasse ist also an sich ganz praktisch, lässt sich aber etwas schwerer bearbeiten (zumindest was Feinheiten angeht) und schmiert relativ schnell. Außerdem ist es nicht sehr stabil und bröckelt schnell. Aber für große Flächen sehr gut geeignet. Vor allem wenn man den Preis bedenkt :)

Edit: Und die nächsten sind nun zu sehen.

cf5t5g6nkatt1za6l.jpg

Die beiden hübschen Goblin-Schwestern.

cf5t5n7r0mxjpcw99.jpg

Moby Dugg der verrückte mit dem Hai.

cf5t5j0mwttdauudp.jpg

Und Käpten Malo als Anführer.

Zwei Modelle fehlen noch und dann sind alle meine vorhandenen Goblinmodelle bemalt. Obwohl da sicherlich noch mehr kommen werden. Sehr viel mehr......(warum müssen die Modelle denn auch alle so toll sein.....:heul2:)

Mfg Itzah

bearbeitet von ItzaTehe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Itzah,

ich hab emir dein Projekt von vorne bis hinten angeschau tund finde es echt Klasse, was man aus Goblins nicht alles machen kann :ok:

Vor allem Das Proviant an einem deiner Wüstenstreitwagen fande ich super, tolles Detail!!

Unser Freebooters Projekt hast du ja auch schon entdeckt, ich wollte langsam auch mal anfangen Gelände zu basteln. Aus was für "Steinen" hast du denn die erste Hütte gebaut? Die Dinger sehen echt super aus um sich einfach und schnell Gebäude zu bauen! Wo kann man die beziehen und vor allem was kosten die Teile?

MfG dein Mit-Pirat Zwergium :bking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob :)

Goblins sind ja auch echt die vielseitigsten Wesen in der ganzen Warhammerwelt. Man hat mit denen fast unbegrenzte Möglichkeiten.

Wo ich die Steine her habe kann ich leider nicht mehr so genau sagen. Ich habe die vor gut 5 Jahren (wenn nicht sogar noch länger her) geschenkt bekommen. Ich weiß aber soviel, das sie bei Ebay ersteigert wurden. Ich habe da noch ein paar Ruinen, ein Zwergengrab, ein paar Säulen und ein Haus bekommen. Alles aus dem selben Material.

Schau am Besten mal bei Ebay unter "Modellbau/Steine".

Zb. hier: >Klick<

Man muss halt ein wenig stöbern. :)

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, wegen Praktikum und Unistress habe ich den Thread ganz schön vernachlässigt. Dabei habe ich zwischendurch viel gemacht. Ich werde das ganze mal aktualisieren.

Also das Gelände ist soweit fertig.

Wälder

cg14n65khbsbqyam3.jpg

Die Sträucher bekommt man für drei Euro ne ganze Palette (so ca. 70 Stück werdens wohl sein) bei diversen 1 Euro Geschäften. Das ist quasi ne einfach Matte zum schön aussehen. Hab mir gleich drei verschiedene Pflanzenpaletten geholt :)

cg14n9z525n5fjnej.jpg

Das sind einfache Schaschlikspieße mit etwas Moos. Die Idee stammt von nem GW-Geländebuch. Gefällt mir ganz gut, da es trotz Wald noch sehr gut bespielbar ist.

Wie man sieht sind beide Wälder auch für Warhammer ausgelegt, so das man das Mittelstück herausnehmen kann und ein Regiment Platz hat.

Hügel

cg14ncwrfrmsnhykb.jpg

Der größere Hügel bietet Platz für 40 Mann in 10er Breite.

cg14ngwsntjo0ztiz.jpg

Der kleinere nur für 25 Mann in normaler 5er Breite.

Beide Hügel sind auch eher für Warhammer gedacht.

Tempel der Amazonen

cg14nmdq0wh5wp6bf.jpg

Wie man sieht hat die Variante mit der Modelliermasse gut geklappt. Man kann jetzt die einzelnen Stufen und Steine gut erkennen. Generell funktioniert Styropor und billig-Modelliermasse sehr gut zusammen. Man muss aber auch ein wenig mit Wasser arbeiten, damit es sich gut verteilt.

Kleiner Hügel mit Höhle

cg14nqg8e3ytaj29n.jpg

cg14nty5sfoykov97.jpg

Joa ein ganz einfaches Versteck für Piraten und ähnliches Gesocks.

Ruinen und Versteck der Bruderschaft

cg14zkd99i1b3i057.jpg

cg14zmj02lpd7xe0r.jpg

Ganz simpel und einfach. Soll halt ein wenig Deckung bieten und gleichzeitig für Schützen interessant sein.

Einfaches Haus im Dschungel

cg14zq34z79qkxdtn.jpg

cg14zspsanougw01n.jpg

Fals man mal einen rostigen Anker braucht oder die Hütte von Theresa, dann haben wir auch schon ein Gebäude. Also eher für spezielle Kampagnen. (oder einfach als Haus zum verschanzen. Passen halt bloß 2-3 Figuren rein.

Großes Piratenversteck auf Wasser

cg14ny8354nhlaxbv.jpg

cg14o20r6djud7p6j.jpg

Das ganze soll eigentlich auf dem Wasser stehen, deshalb die ganzen Stege. In der Höhle kann dann auch ein kleines Boot anlegen. Alternativ kann man es aber auch mit den Leitern (wovon ich ganz viele habe) auch an Land nutzen. Hintergedanke war hierbei auf kleinsten Feld viele Bewegungsmöglichkeiten zu haben. Deshalb die unterschiedlichen Ebenen.

Und zum Schluss noch ein Bild von meinem aktuellen Projekt. Etwas was für meine Goblin-Piraten besonders wichtig ist.

cg157zbtn1r21hid7.jpg

Arrrr Itzah :piraten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, wegen Praktikum und Unistress habe ich den Thread ganz schön vernachlässigt.

Sträflich! ;)

Dabei habe ich zwischendurch viel gemacht.

Löblich!

Was anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet.

Ich werde das ganze mal aktualisieren.

Endlich! :cool:

Also das Gelände ist soweit fertig.

Gelände ist wichtig, es ist das Salz in der Tabletop-Suppe!

Diese Deko-Matten verwende ich auch immer, die machen sich prima.

Beim Dschungelhaus und beim Schiff stören mich etwas die Enden der Eisstiele, ich hätte sie abgeschnitten - nur so als kleiner Kritikpunkt. Ansonsten sieht alles sehr gut aus. Die Bäume erinnern mich etwas an Kiefernbestände. :ok:

bearbeitet von Ulfgar
Link eingefügt

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich die Rundungen abschneide werde ich mal sehen (beim Schiff wird es leider nichts mehr, ohne alles kaputt zu machen).

Aber Danke für das Feedback :)

Kommen wir aber jetzt wieder zu dem Grünen.

cg2aqhi46ppiuvdaz.jpg

cg2aqk9iunfl2a1az.jpg

cg2ar3gct0ipohafv.jpg

cg2aq7q4u8mh5zaxn.jpg

cg2apna5ehweajpqz.jpg

cg2apqicnpa54gs9n.jpg

cg2apxq80zi1xlgd7.jpg

cg2aqa7rjz6tsfrx7.jpg

cg2aqrxk7eyb23o63.jpg

cg2arbf06pinffg9n.jpg

cg2apk7zhrotmdvkr.jpg

cg2aptkh8hbje6i3f.jpg

cg2b3np7pwz4883dn.jpg

cg2aqo5soymd6j21n.jpg

Und zum Schluss das Schiff

cg2argcyrrpzbkx0b.jpg

Werde vielleicht irgendwann mal ein wenig weiter dran rumbasteln und noch ein Steuer, Anker und ähnliches anbringen. Dafür habe ich aber leider momentan keine Zeit mehr. Muss ja noch ein paar Amazonen zusammenbasteln und bemalen. Fürs Spielen wird das Schiff aber reichen. Und es ist ja eh eigentlich nur ein Prototyp. Mein nächstes Schiff wird nämlich für meine Vampir-Piraten und das muss schon etwas besser aussehen.

Achja und dann noch ein Bild mit Mannschaft

cg2arn77i7ofjxc7v.jpg

cg2arr9vd0y3g91cr.jpg

cg2b0fx4jqo0v02e3.jpg

Wie man sieht ist noch ganz viel Platz für weitere Goblins. Die Mannschaft muss noch vieeeeeel größer werden (darf leider kein Smiley machen, weil es sonst zu viele Bilder sind....also stellt euch einfach ein freuendes breit grinsendes Gesicht vor, welches an neue grüne Miniaturen denkt) *grins*

Arrrr Itzah :piraten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rundungen der Eisstiele wurden ja schon thematisiert, aber davon ab gefällt mir der Kahn ganz gut. Ein paar Details noch, dann ist das ein echt schickes Geländestück. Die Goblinbande wirkt auch stimmig, wenn auch der ein oder andere noch etwas Wash und Akzente vertragen könnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Rundungen wirklich so schlimm? Dann werde ich sie sicherlich am Haus noch ändern. Ich weiß aber nicht, ob zu glatt nicht seltsam aussehen würde.

Und mit dem Bemalen ist es immer sone Sache. Bin ja an sich bei weitem nicht der Profi, aber bei Freebooters habe ich mir extrem viel Mühe gegeben und für mich sind die schon perfekt :) Akzente habe ich aber noch nie gesetzt, weil ich Angst habe, ich könnte da was versauen. Werde mir da bei Gelegenheit mal ein tutorial angucken.

Aber Danke für das Feedback :)

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, wenn das alle sagen, dann beuge ich mich der wissenden Mehrheit :)

Zumindest bei der Hütte ist es ja nicht allzuschwer das abzuändern.

Hab übrigens am Wochenende ne richtig schöne Partie mit meinen Goblins gehabt.

Ein dreierkampf zwischen Impalas, Piraten und meinen Grünlingen.

Und die kleinen Paddler sind kaum klein zu kriegen. Der hat 2 Fernkampfbeschüsse unbeschadet überlebt, hat einen Nahkampfangriff abgeblockt und dann noch Gunpoder Mary im Nahkampf besiegt. Ich glaub der kleine hatte mehr Glück als Verstand. Hat aber jetzt einen Ehrenplatz bei mir bekommen :)

Mobby Dugg ist aber leider vom Steg direkt ins Wasser gefallen und war damit sogut wie aus dem Spiel (konnte aber Dank dem Hai gut schwimmen ;D). War echt ein tolles Spiel.

Vom Spielgefühl her auch ganz anders als Warhammer. Finde auch einen tick spaßiger und fordernder. Freue mich schon echt auf das nächste Spiel :)

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den industriell hergestellen Holzplanken hilft meiner Meinung nach auch immer, wenn man an den Längsseiten einmal schnell mit dem Cutter langgeht, damit es nichtmehr so gaaanz exakt aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So diesmal kein Freebooters Fate (aber keine Sorge, gleich nach den Schneegoblins geht es mit FF weiter. Daher lasse ich mal den Thread Titel immer noch gleich).

Diesmal geht es um die (scheinbare) Beendigung des Projekts:

Die Schneegoblins - Stamm der Inuitos - Teil II

Und hier sind die Bilder ;)

cmaircf4ty212x11h.jpg

Meine gesamte blaue Horde. Wie ich finde größer geworden als gedacht ;)

cmairl9lqunsmr5ad.jpg

Mein Ork-Streitwagen mit Rhinox. Ich freu mich schon ihn mal in der Schlacht einzusetzen.

cmaisdiv6apg527wl.jpg

Mein Husky-Schlitten. Irgendwie fehlen noch ein paar Zügel und Leinen, aber da muss ich erstmal noch so ein dünnes Seil finden, was da auch passt.

cmais8ql4a3709n5x.jpg

cmairt9xln50wtabp.jpg

Meine Säbelzahnreitas und somit Kavallerie.

cmaishdd720sehz0l.jpg

cmaisxq61bu9e6sud.jpg

Wie man sieht sind meine Goblins etwas verwöhnt. Sie nutzen nur gute gekaperte Speerschleudern der Zwerge. Mit weniger gibt man sich in den Bergen nicht zufrieden :)

cmairp6qwaoycattx.jpg

Mein Lieblingsmodell der Armee. Die Schneeballschleuda. Sorgt für weiße Weihnachten ;)

cmais68svd6lz2qh1.jpg

Und meine neuste Errungenschaft: Yetis. Echt schicke Modelle und hat echt Spaß gemacht diese zu bemalen. Passen auch gut in meine Armee wie ich finde.

Somit sind nun folgende Projekte abgeschlossen:

-Wüstengoblins

-Schneegoblins

Aktuelles Projekt

-Freebooters

und

-Dschungelgoblins.

Freu mich schon, wenn ich wieder Zeit dazu finde weiter zu basteln. Immerhin haben wir einen Krieg gegen die Zwerge zu gewinnen ;)

sport0011.gif Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich findest du bald Zeit zum Basteln :ok:

Du brauchst noch eine Iglu Siedlung als Geländestück...

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst noch eine Iglu Siedlung als Geländestück...

Stimmt, das habe ich ja auch noch geplant. Aber das muss dann erstmal noch warten. Ich konzentriere mich dieses Jahr erstmal nur auf Minis für Warhammer (wir haben ja einiges aufzuholen gegen die Zwerge) und halt auf Freebooters.

Aber ab nächstes Jahr mache ich dann noch Spielereien zu. Und ein Steinyak wartet auch noch im Schrank, der sich sicherlich auch gut in die Armee eingliedern könnte. Aber jetzt widme ich mich erstmal den Dschungelgoblins als nächstes großes WH Thema. Dann kommt vielleicht auch der Sommer schneller ;D

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Einstellung. Wir können jeden Kopp gebrauchen gegen die Stumpen :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer kurzen Pause von ca. 7 Jahren geht es nun hier endlich weiter.  Gespielt wird nach den Regeln für Fluffhammer (Vielen Dank an dieser Stelle für das tolle Projekt, es ist viel besser als 9th age geworden und macht uns den Wiedereinstig etwas leichter). Meine Zombiepiraten habe ich immer noch und ganz viele Orks und Goblins sowie Ersatzteile zum basteln. Der Rest wurde leider weggeben. 

 

Mein Ziel ist es nun folgende Projekte in diesem Thread fertig zu stellen.

1. Wüstengoblins (fast fertig)

Spoiler

cbd6ekr1xa9id26u5.jpg

2. Frostorks und Schneegoblins (fast fertig)

Spoiler

cmaircf4ty212x11h.jpg

3. Dschungelgoblins (erste Ideen und Miniaturen vorhanden)

4. Feuergoblins+Chaoszwerge (Ideen und Modelle vorhanden)

5. Nippon (einzige Projekt ohne Goblins, noch nichts vorhanden)

 

So sieht erstmal meine To-Do Liste aus. Ich versuche erstmal alles auf mindestens 2000 Punkte zu bekommen. Jede Fraktion bekommt auch ein eigenes kleines Armeebuch (nicht so umfangreich wie mein Vampir-Piraten Armeebuch, sondern hauptsächlich nur die Regeln)

 

Da ich die Projekte von oben nach unten abarbeiten möchte, beginne ich mit den Wüstengoblins. Diese bekommen deutlich mehr Fernkampf. Während die Streitwägen und Hyänenreiter nach vorne stürmen, wird von hinten kräftig gefeuert. 

 

Hier ein kurzes Bild von meinem Arbeitsplatz:

IMG-20210320-101747.jpg

 

Es kommt also hinzu 2 Kamikaze-Katapulte, 1 Schädelkatapult (mit Dunkelelfenköpfen) und 2 Speerschleuder. 

20 Schützen sind ebenfalls geplant.

 

Theoretisch hätte ich auch gerne ein Regiment Goblinkrieger mit Khemrie-Schilden, weiß aber nicht wo ich die Goblinmodelle her bekomme, die einen freien Arm haben. Die Schädelpassgoblins haben ja leider das Schild direkt am Körper. Das eignet sich leider nicht für Umbauten. Wäre daher für Vorschläge froh, von alternativen Goblinmodellen, die sich für Umbauten eignen. 

 

Alles in allem bin ich froh wieder da zu sein und ich hoffe es gibt immer noch genügend Oldschool Leute hier, die sich noch für Warhammer Goblinprojekte interessieren. 

 

VG Itzah

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Jahre? Holla.

Da kannst Du Dich mit der aktuellen Seuche aber nicht rausreden. ;D

 

Es gibt scheinbar einige Warhammer-Wiederbeleber ... mit welchem jeweiligen Abkömmling die dann spiele weiß ich allerdings nicht.

Die finden sicher sicher nach und nach ein.

 

Ich sachma ... Welcome back. ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ItzaTehe changed the title to Viele kleine Goblin-Themen (Wüstengoblins, Schneegoblins, Frostorks und vieles mehr)

Juhu, Gitzä :D

 

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

7 Jahre? Holla.

Da kannst Du Dich mit der aktuellen Seuche aber nicht rausreden. ;D

 

Ach für mich Vampir-Piratenspieler sind 7 Jahre doch nur ein Wimpernschlag. :D

Mhh, aber als Goblinspieler könnten das auch schon wieder mehrere Generationen sein, ich weiß gerade nicht welche Persönlichkeit sich durchsetzen sollte  :megalol:

 

@Lord Chaotl Oml Schön das du auch noch hier bist. Bin generell erstaunt wie viele alte Namen man hier noch ließt. Schön das es in der Schnelllebiegen Zeit noch etwas Beständigkeit gibt :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lösche ja niemals meine Abos :D

 

 

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und weiter gehts :)

 

Das Schädelkatapult mit den Elfenköpfen ist fertig, zwei Speerschleudern und das Kamikazekatapult.

Dazu noch 20 Schützen. Beim Held auf Teppich muss ich noch irgendwie Struktur in den Teppich bekommen und die Lippen überarbeiten.

Alle Modelle benötigen noch Wüstensand auf den Basen, aber da warte ich bis ich wieder Vogelsand kaufen darf (bin gerade in Quarantäne).

 

 

Spoiler

IMG_20210328_190745.jpg.254220ce7b2cd62e8d0446aed498384e.jpgIMG_20210328_190917.jpg.5359cb77049d3f8dba97c0b92aa915fb.jpg

 

Jetzt warte ich noch auf Khemrie Schilde die in ca. 1 Monat kommen sollten. Dann werden noch 40 Wüstengoblins Schwertkämpfer (Modelle von KoW) gebastelt und meine 2000 Punkte Armee dürfte stehen. Da ich jetzt erstmal für das Thema nichts mehr machen kann geht es weiter mit den Schneegoblins.

 

Dazu gibt es auch schonmal einen kleinen Teaser. Morgen bastle ich weiter:

 

Spoiler

IMG_20210328_152320.jpg.332008b2746f58eee44c18b888735060.jpg

 

Da ich jetzt erstmal noch eine Weile zu Hause bin, wird die nächsten Tage sicherlich gehäuft etwas kommen. Ein Komplettbild der Armee mache ich immer dann, wenn alles fertig ist und ich Zeit habe. Der alte Teil ist nämlich noch im Keller und muss danach auch wieder im Keller landen. Aber 40 Goblins fehlen ja eh noch. 

 

Hoffe es gefällt :)

 

VG Itzah

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.