Jump to content
TabletopWelt

Projektupdate Nomads


Empfohlene Beiträge

Bei den älteren Blistern lagen die Holos in Form einer Ausschneidfolie bei. Corvus Belli hat vor ca. 3 oder 4 Jahren aufgehört die Holos beizulegen und bietet sie seither zum Download an.

Ansonsten ist der von dir beschriebene Weg fast richtig, aber umständlich. Anstatt auf Decals zu drucken, einfach direkt mit dem Farblaserdrucker auf geeignete Overhead-Projektorfolie drucken. Voila.

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den älteren Blistern lagen die Holos in Form einer Ausschneidfolie bei. Corvus Belli hat vor ca. 3 oder 4 Jahren aufgehört die Holos beizulegen und bietet sie seither zum Download an.

Ansonsten ist der von dir beschriebene Weg fast richtig, aber umständlich. Anstatt auf Decals zu drucken, einfach direkt mit dem Farblaserdrucker auf geeignete Overhead-Projektorfolie drucken. Voila.

Stimmt, sowas gibt es ja in Zeiten von Powerpoint und Video-Beamern auch noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corvus Belli hat vor ca. 3 oder 4 Jahren aufgehört die Holos beizulegen und bietet sie seither zum Download an.

So lang kann das noch nicht her sein. Das haben sie erst eingestellt als ich schon mit Infinity angefangen hatte.

Ich finds immer noch schade dass die Folien nicht mehr dabei sind.

War ein schönes Gimmik. Gut dass ich noch einige davon habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... warum auch immer das wichtig sein soll, aber zum einen ist das Spiel schon beinahe 8 Jahre alt und wurde kurz nach Erscheinen von HS eingestellt, was ca. 2010 gewesen sein dürfte. Ok, sind halt eher 2-3 Jahre.

Aber es gab ja noch lange Blister die noch Restbestände enthielten. Ändert aber auch nix an der aktuellen Situation, oder? ;)

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert aber auch nix an der aktuellen Situation, oder? ;)

Ich hatte es so im Kopf dass das erst 1-2 Jahre her ist.

Aber das ändert nichts, und ist auch nicht wichtig.

Ich hoffe du fühltest dich nicht angegriffen, so sollte es nämlich nicht rüber kommen.

Die Aussage die mir wichtig war, war eigentlich eher dass ich es schade finde dass die Holo Schilder nicht mehr dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tun wir alle. :(

Zum Glück hab ich noch ein paar. Waren ja immer genug auf so einem sheet.

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Dinger ja nie an die Mini geklebt, weil es einfach nicht so wirkt ... wie bei einem echten Hologramm ^^ ... aber als Bildschirme und dergleichen sind sie shcon ganz witzig. Ich habe auch noch 2 oder 3 und werde die auch irgendwie nutzen, aber eben eher für Gelände, u.ä.

beste Grüße

DK

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.