Jump to content
TabletopWelt

Malkränzchen Karlsruhe II


Empfohlene Beiträge

Hier geht es weiter mit der Malerhochburg Karlsruhe.:ok:

Mittlerweile findet es in der Spiele-Pyramide statt nachdem es mit wechselnden Ladenbesitzern im GW zu Komplikationen kam.

Ich hoffe wir kriegen nochmal 1000 Posts voll und können dieses Jahr wie schon von vielen sehr lange als Ziel gesetzt geschlossen zum Demon fahren.

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohjeeeee, alles tot hier...

Also nachdem mein kleienr Sohnemann mich jetzt ewig auf Trab gehalten hat ist es inzwischen soweit, dass ich vielleicht mal wieder hobbytechnisch das Haus verlassen kann, wer wäre denn wieder zu einem regelmäßigen Malkränzchen bereit wenn die Pyramide dann wieder am neuen Standort offen hat?

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohjeeeeee, hier ist ja echt alles tot zur Zeit....und das nicht nur wegen der WM, war ja vorher auch schon so... :P

Wie siehts denn aus mit einem Reanimationsversuch für unser geliebtes Malkränzchen?

Wie wäre es mit einem regelmäßigen Termin? Irgendwas in der Art "alle 3 Wochen", einmal im Monat, jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat oder sowas, um das ganze mal wieder zum laufen zu bringen und um alle von ihren einsamen Maltischen zusammenzubringen?

 

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohjeeeeee, hier ist ja echt alles tot zur Zeit....und das nicht nur wegen der WM, war ja vorher auch schon so... :P

Wie siehts denn aus mit einem Reanimationsversuch für unser geliebtes Malkränzchen?

Wie wäre es mit einem regelmäßigen Termin? Irgendwas in der Art "alle 3 Wochen", einmal im Monat, jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat oder sowas, um das ganze mal wieder zum laufen zu bringen und um alle von ihren einsamen Maltischen zusammenzubringen?

 

Grüße

Christian

Also ich bin ja hin und wieder in der Pyramide Donnerstags zum malen. Also jeden dritten Donnerstag im Monat, also letzte Woche war ich da. Wir können aber auch gerne demnächst wenn euch das passt was veranstalten, wäre halt nur cool wenn auch ein paar kommen.

 

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du letztens da warst habe ich über Facebook von Maik mitbekommen, aber da ich diese Woche Donnerstag noch ne Klausur schreibe und letzte Woche meine Freundin krank war, ich also den Sohnemann hüten musste, war ich da dann raus...

Was regelmäßiges wäre für mich ganz gut, weils dann für mich besser zu planen is für den Familienkalender und die Kinderbetreuung :P

 

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.