Jump to content
TabletopWelt

TabletopWelt.de unter neuer Leitung


Empfohlene Beiträge

TabletopWelt.de ist eine Internet-Community, die auf eine langjährige Tradition zurück blickt. Ein wichtiges Element neben vielen enthusiastischen und freundlichen Usern ist dabei natürlich auch eine verlässliche Forenleitung. Deren Chef war ich nun für ziemlich lange Zeit, doch irgendwann geht alles einmal zu Ende. Deswegen ist es nun an der Zeit, die Fackel weiter zu reichen. :)

Ich freue mich daher, euch hiermit den neuen Betreiber von TabletopWelt.de vorstellen zu dürfen: Fantasy Warehouse, in persona Beate und Carsten Kunz aus Iserlohn. Sie übernehmen ab sofort die inhaltliche Leitung von TabletopWelt.de. Sie werden das Forum im Sinne seiner Erfinder weiter betreiben und dafür sorgen, dass hier wieder frischer Wind durchs Gebälk pfeift! Ich wünsche den neuen Betreibern viel Erfolg und bin mir sicher, dass TabletopWelt.de bei Ihnen in gute Händen sein wird.

Falls sich jemand fragt, wie es mit dem guten alten Odysseus weiter geht: Meine Aufgabe als Technik-Heinzelmännchen werde ich auf unbestimmte Zeit immer noch ausüben und bleibe der Community somit auch weiterhin erhalten.

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- man kann gar nicht so oft Danke drücken, wie Du es Dir für alles verdient hast!

Deswegen nochmal so: D A N K E Dir für alles. :japan:

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, geht mir genauso. Ich kann sogar sagen, dass das Forum tatsächlich und einschneidend mein Leben verändert hat.

Nicht nur habe ich über das Forum einige meiner heute besten Freunde kennengelernt, nein, es haben sich auch berufliche Kontakte ergeben, die meine Laufbahn für den Rest meines Lebens prägen werden.

Seit über 10 Jahren bin ich jetzt dabei, bei keiner anderen Webseite war ich je so lang registriert und aktiv. Schon krass.

Also vielen Dank an Odysseus, den Foren-Papi :D

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Schade, aber wie du schon sagtest man soll aufhören wenn es am schönsten ist :)

ABER bist ja auch nicht ganz weg.

Wie auch der ein oder andere hier bin ich schon etwas länger auf der TTW und deren vorherigen Domainnamen unterwegs.

Viel gelernt über das Hobby und darüber hinaus durch viele auch nicht mehr aktive Nutzer hier.

Fantasywarehouse wünsche ich alles Gute als neuer offizieller Betreiber :ok:

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bedenke, dass ich schon hier war, als das Forum noch unter Warhammer.de erreichbar war, ist es doch eine Lange Zeit, in der ich das Forum kennen und lieben gelernt habe. IIch schließe mich Desasters Wunsch nach der richtigen Richtung des frischen Windes an und wünsche dem Forum auch unter neuer Leitung alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein dickes Dankeschön an Odysseus für all die Jahre des Super-Administrierens.

Bin auch gespannt, wie es weitergeht.

Wie heißt es so schön?

Neue Besen kehren gut, die alten kennen die Ecken besser!

In diesem Sinne: auf eine gute Zusammenarbeit aller beteiligten Besen! :ok:

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, jetzt kommen die ganzen alten Säcke aus dem Unterholz gekrochen, um zu bekunden, wie lange sie das Forum schon kennen. ^^

Ich schließe mich dann mal stillschweigend an. Odysseus war zudem einer meiner Lieblingsadmins von Foren, die man so kennt, daher ein bedenkenloses Danke für die Zeit bisher, die Mitarbeit bei der Gründung des Lex und des Onlinecodex. :)

Aber wer sollen die neuen Besen denn sein, sind sie mit Nick irgendwo vertreten?

Ich möchte ja niemandem wünschen, diesen Moloch von Forum hier zu übernehmen, ohne selbst drin hinreichend aktiv zu sein.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schau, der Ody ist erwachsen geworden :smoking: Hat sein gemütliches Nest Regensburg verlassen und lebt jetzt in der weiten blauweißen Welt :winken:

Ganz lieben Dank für all die wundervollen Stunden, die du uns mit dem Forum und vielen Mitforisten ermöglicht hast :respekt:

Und denk immer dran, egal was du machst:

Es ist nie zu spät für eine schöne Kindheit :D

Gruß und Dank

- NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.