Jump to content
TabletopWelt

TYRANIDEN - Treff 4


Aknorb

Empfohlene Beiträge

Venatoren können mit Neuralfresser 6 mal schießen! Des lohnt sich sehr wohl! Gegen alles was nen guten RW hat natürlcih ned, abba gegen alles andere is es vorzüglich, wenn 4 Modelle schon 24 Schuss haben... Damit kanllt man eine Einheit ab und geht gegen ne andern in NK...

Keep on rockin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

Stimmt, Venas haben ja 3 Angriffe.... meine Gegner haben DA, BA, Necrons, Chaos.... da brauche ich das net unbedingt

grüße

asmodys

:sauer: :sauer: :sauer:

unterschätze niemals die macht von vielen gegen einen!!! (komplett)

Der Glauben versetzt nicht nur Berge, er lässt Tote wieder aufstehen(nicht mehr), er ignoriert Rüstungen, er macht dich schnell(nicht mehr :motz: )... (komplett)

"RAUS HIER!!!!!!" ... sprach der Herrscher des Schattenwaldes (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast aSsAsSiNe_pHiL

mein freund sagt das venatoren nur als nahkampf sehr sehr gut sein, weil sie extrem schnell sind...aber jetzt mal ne andere frage...hab mir den xxl-kopfer von gwindi bestellt und hab 2 was festgestellt:

1.es ist eine BOX und kein koffer

2.tyras gehen echt ******e rein

mit den ganten hab ich es noch so ein bissel hinkrigen können aber bei den symbionten sehe ich schwarz...könnt ihr mir da ein paar tips erzählen wie ihr eure nids transportiert und ob das euch net peinich ist mit so einem rießen ding rumzurennen?

bye phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das tyraniden schlecht in den koffer gehen hätt ich dir gleich sagen können, ich transportier sie in hp-boxen, die haben so coole schaumstoffeinlagen, da gehts gut...

MfG

Caesar

No Victory without Suffering!

Frage nicht, warum die Katze ihre Augen dort hat, wo die Löcher im Fell sind ... frage, warum die Katze existiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trans portire mein kleinzeug meist ausgelegten Plastikbehältern, bei dem metall zeug mach ich immer nur einen rein und stopfe dei hohlräume mit ZEllstoff aus, die dinger sind zwar gestiftet aber man weiß nie... mir geht eigent lich sehr selten was kaput und wenn dann sinds meist abgebrochenen Hormas... die brechen aaber auch schnell ab die Viecher...:notok:

Im Mittelpunkt der Welt ist eine Bestie die nach Liebe schreit...

Laufen alle unsere Wünsche auf den Untergang zu? Ist die Hoffnung der Tod als solcher?

The thing you don't remember is the thing that didn't exist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast aSsAsSiNe_pHiL

jo hormas sind echt ne sache für sich...bei mir sind schon 2 beim anmalen am bein abgebrochen!einmal hat mein freund einfach ein klumpen greenstuff drangemacht.dat hält eins a.und vorgestern ist mir wieder einer weggeknickt, enn hab ich beim base gestalten festgeklebt...nur leider hat er jezt einen leicht geneigten gang:D achja soll ich mal ein paar bilder reinsetzen wie ich einen symbionten bemale?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind beim Zusammenbauen auch schon min. 3 vin der Schiene abgebrochen. Ich mache da dann einfach Plastikkleber dran. Das dauert wohl nen bissel bis das wieder hält abba dann hälts auch.

MfG

:asthanos:

In der Finsternis de fernen Zukunft gibt es keinen Frieden!

kommt und meldet euch bei dem Browser spiel O-game im Uni 10 an und trehtet in die Allianz "nox nuda" ein!

www.noxnuda.de.vu

www.ogame.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Idee Venatoren mit Neuralfressern auszurüsten hatte ich auch schon. Leider treffen die nur bei 4+ und haben dann auch nur Stärke 3! Damit schrumpfen die Verletzungen gegen Gegner mit W 4 ziemlich zusammen, und dann noch der Rüstungswurf! Außerdem funktioniert das Spielchen "eine Einheit beschießen und andere Einheit chargen" nach Nahkampf 4.0 nicht mehr, da kann man nur noch die Einheit chargen, die man auch beschießt. Außerdem verliert man die zusätzliche Attacke durch den charge. Außnahmen sind nur Modelle, die beim feuern ihrer Waffen als stationär zählen, z.B. Terminatoren, Cybots, u.a.

Ich hab an den Venatoren Zangenkrallen und Sensenklauen, das gibt 5 attacken beim charge mit Zangenkrallen pro Modell! Meine 4 Venatoren holen regelmäßig das drei- bis vierfache ihrer Punktekosten wieder rein, allerdings muss man sie sehr vorsichtig nach vorne bringen, weil viele Gegner ihr Feuer auf die Venatoren konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast aSsAsSiNe_pHiL

ja aber wenn se offiziel werden, haste ein prob weil dann haste die modelle mit n-fresser(geile abkürzung:D ).und die neuen nk werden kommen!das steht schon fast fest...imho venatoren sind sowieso mit die besten nk-käpfer der tyras.also lasst dat lieber mit den n-fresser;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ParanoiD1974

Ja, ich glaube die Regeln stehen im Regel-Update Ticker im Warhammer 40,00 universum.

@ all

ich finde die neuen NKregeln blöd da werden die Tyras ein bischen entschärft:notok: :notok: :notok: :notok: :notok: !!!!!!

Und ich spiel doch so gern gegen die Käfer!!!:bking:

MfG

Master of SW

ICH BIN GOTT[und warscheinlich der einzige TRottel der auf die beide Aprilscherze von Waschmaschinen-freak Crota und "dem Boss"[-->oddy] reingefallen ist...*hmpf*]

ICH WERDE EUCH ALLE VERNICHTEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die neuen nkr sind gar net schlecht für tyras, ein bisschen schlechter sind sie geworden, trotzdem sind sie noch die geilsten nahkämpfer würd ich sagen...

es ist gar kein groser nachteil mit den neuen nkr, mir machts irgendwie spass

No Victory without Suffering!

Frage nicht, warum die Katze ihre Augen dort hat, wo die Löcher im Fell sind ... frage, warum die Katze existiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also ich würd noch tyrantenwachen und mehr venatoren, die sind cool, und vielleicht noch 3 tyranidenkrieher und noch nen schwarmtyrant, ach ja, du darfst gar keine 5 zoantrophen einsetzen, kannste gleich wieder verkaufen ;)

No Victory without Suffering!

Frage nicht, warum die Katze ihre Augen dort hat, wo die Löcher im Fell sind ... frage, warum die Katze existiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

@last one: du darfst maximal 3 Zoantrophen einsetzen.

...GELÖSCHT..., da das anscheinend manche in den falschen Hals bekommen haben.--> siehe prahlerei, wollte doch nur angeben was er in etwa noch kaufen sollte.... also vergesst es, ich helfe nimmer, ist ja net zu fassen sowas..............:motz::motz:

grüße

asmodys

:sauer: :sauer: :sauer:

unterschätze niemals die macht von vielen gegen einen!!! (komplett)

Der Glauben versetzt nicht nur Berge, er lässt Tote wieder aufstehen(nicht mehr), er ignoriert Rüstungen, er macht dich schnell(nicht mehr :motz: )... (komplett)

"RAUS HIER!!!!!!" ... sprach der Herrscher des Schattenwaldes (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.