Jump to content
TabletopWelt

Nefelenwen - Tiny Adventurers


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Deine knuffigen Monster schaue ich mir doch immer gerne an.

Mit knuffig meinst du auch gefährlich, oder? :)

 

SDE ist bei mit immer ein Autoabo. Nefelenwen sowieso :D

btw:

Hab draufgedrückt, und dann gings los :D

Sehr gut, dann hat der Knopf ja funktioniert...wunderbar. :D

 

SDE Projekte müssen unterstützt werden. Schon alleine weil die Minis so cool sind!

Dein Malplatz sieht interessant aus. Für meinen Teil wäre er mir zu groß. Da ist die Gefahr, dass Chaos herrscht einfach viel zu groß! Mein Malplatz ist momentan Mobil und im Wohnzimmer. Da muss man zwangsläufig etwas Ordnung halten!

Danke! Tatsächlich führt der Maltisch auch dazu, dass ich relativ viel in Bewegung bin, weil wichtige Dinge grundsätzlich am anderen Ende des Tisches liegen...aber nun ja. :D

 

Pflichtabo!! :ok:

Danke!

 

Go Chibi Go! Lass mal nen Abo da!

Viel Spaß und viel Erfolg!

Dir auch Danke!

 

Abissimo! :)

Und auch bei dir: Danke! :D

 

Ich mag deine Projekte und werd auch das hier verfolgen. Dein Maltisch hat mich gerade übrigens Grün vor Neid werden lassen. :D

Schön, dass du dabei bist! Und ach, grün vor Neid muss man da nicht werden...mein Stuhl z.B. ist ganz klapprig... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du dabei bist! Und ach, grün vor Neid muss man da nicht werden...mein Stuhl z.B. ist ganz klapprig... ;):D

Du hast nen Stuhl?!? NEID! :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am meisten fasziniert von dem leuchtenden Eimer.

 

Ich glaube man müsste mal sagen, dass man den umdrehen muss, damit der Eimer ein diffuses Licht macht!

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll knuffig!

 

Big Brother is watching YOU :evil:

 

Gruß NogegoN

 

Kennt jemand noch Satan! - Die (Radio)Serie?

Osterhase: Ich bin NICHT süß! Ich bin der Osterhase! THE Osterhase! Und ich bin voll im Streß!!!!!

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie immer mit am Start :) (schicker Teaser!)

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nen Stuhl?!? NEID! :lach:

Tja.... :D

 

Ich bin am meisten fasziniert von dem leuchtenden Eimer.

Der soll mein neues Mini-Fotostudio werden. Aber so richtig will mir das auch noch nicht gefallen...

 

Ich glaube man müsste mal sagen, dass man den umdrehen muss, damit der Eimer ein diffuses Licht macht!

Man musste ja erstmal gucken, ob das überhaupt geht. ;)

 

Voll knuffig!

 

Big Brother is watching YOU :evil:

 

Gruß NogegoN

 

Kennt jemand noch Satan! - Die (Radio)Serie?

Osterhase: Ich bin NICHT süß! Ich bin der Osterhase! THE Osterhase! Und ich bin voll im Streß!!!!!

Ich lese immer gefährlich... :D

 

Diese Projekt ist für meine Töchter sehr spannend danke.

Ich hoffe, für dich auch. ;)

 

So, wie immer mit am Start :) (schicker Teaser!)

Sehr gut und Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

151101-faewood.jpg

 

Man kommt ja in kleinen Schritten zum Ziel, nicht wahr - 2 Farbschichten mehr hat die Mini-Session vor der Arbeit heute gebracht....

 

151102-wip.jpg

 

...mehr war leider nicht drin, der Tag war lang. Aber der Block ist ja noch lang. ;)

 

151102-banner.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool du bist auch wieder dabei, da ist das Abo natürlich gesetzt. 

Dein Arbeitsplatz ist ja mal richtig geil. Etwas neidisch bin ich da schon. :D

Ach ja

+++++ Button gedrückt ++++++

 

Schön, dass du dabei bist. :)

 

 

Ich bin immer noch völlig entsetzt über die Größe deines Malplatzes...

... Immer noch...

...

...

... Hm, immer noch

 

Hm. Wie kann das denn sein, den müsstest du doch eigentlich gesehen haben als wir bei uns gespielt hatten oder waren wir da nicht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja die Hölle los! Aber ist ja auch klar wenn hier so coole SDE Minis bepinselt werden! Freu mich schon tierisch auf mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Geilsten sind eh diese wütenden Pilzmänner :lach:

Da muss ich an meine sehr intensive Dark Souls Zeit vor ein paar Monaten denken...

Findste? Ich finde die Trolle am coolsten...

 

Hier ist ja die Hölle los! Aber ist ja auch klar wenn hier so coole SDE Minis bepinselt werden! Freu mich schon tierisch auf mehr.

Danke! Ich versuche jetzt jeden Tag ein kleines bisschen zu malen...lange Malsessions kriege ich meistens nicht auf die Reihe.

 

Ich versuche meine Frau immer wieder davon zu überzeugen, dass ich mir genau so einen Platz aufbaue... Aber bisher konnte ich mich noch nicht durchsetzen... Zu wenig Platz. Aber bald, bald!!!!

 

Mach mal weiter so. Liegst soweit verdammt gut im Rennen.

 

Danke!

Und zum Tisch: Du musst da ja nicht gleich zwei Tische hinstellen, einer reicht doch für den Anfang auch. Die Regale habe ich selber gebaut, das war nun weder schwer noch wirklich teuer. Wenn man es cooler haben will, geht ja vielleicht auch sowas: http://www.hobbyzone.pl/en/12-modular-workshop-system/ Das finde ich ja persönlich ziemlich cool...

 

 

Freu mich auch, dass hier so ein Zuspruch ist, Danke dafür! Versuche wie oben schon geschrieben immer ein kleines bisschen weiter pro Tag zu kommen...ansonsten beobachte ich natürlich den laufenden Kickstarter. Ihr auch? Wenn ja, was sagt ihr denn zu den angekündigten Bossen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsmodelle sind die Blattwesen, freue mich schon die anzumalen. Bei den ganzen Figuren sind zwei Farbstufen schon ganz ordentlich :).

 

Aufs Anmalen freue ich mich bei denen auch...aber aufs Entgraten mal so gar nicht. :stress:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update für heute bringt auch ein paar weitere Grundschichten...ich finde Grundschichten malen ja ziemlich langweilig, wenn ich ehrlich bin. Aber muss ja nun mal sein, ne? :D

Es bildet sich ja aktuell eine richtige Anti-Grundschichten Gruppe. :D Aber stimmt es ist langweilig. 

Was hat der kleine Kerl ganz links denn für Flecken auf dem Rücken? Haben die das alle? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bildet sich ja aktuell eine richtige Anti-Grundschichten Gruppe. :D Aber stimmt es ist langweilig. 

Was hat der kleine Kerl ganz links denn für Flecken auf dem Rücken? Haben die das alle? 

 

Öh, Flecken, öh....die sollen da nicht hin und kommen noch weg...meine Grundschichten sind immer etwas hingesaut, gebe ich ja zu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grundfarben sind das Wichtigste beim Bemalen von Miniaturen.

Es ist zwar langweilig, aber je mehr Zeit man da reinsteckt, um so weniger Arbeit hat man später.

Weil wenn einem dann noch hier und da Stellen auffallen, wo die Grundierung durchschimmert, ist das sehr ärgerlich.

(Das ist jedenfalls meine Meinung.)

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grundfarben sind das Wichtigste beim Bemalen von Miniaturen.

Es ist zwar langweilig, aber je mehr Zeit man da reinsteckt, um so weniger Arbeit hat man später.

Weil wenn einem dann noch hier und da Stellen auffallen, wo die Grundierung durchschimmert, ist das sehr ärgerlich.

(Das ist jedenfalls meine Meinung.)

 

Das kommt auf den Malstil drauf an, denke ich. Wenn man mit klaren Schichten und Akzenten arbeitet, dann stimme ich dir zu. Ich male aber nicht immer so klar und wenn ich das nicht tue, ist die Grundfarbe für mich eher eine Idee, auf der dann das Endergebnis erst noch produziert werden muss - ich "schmiere" da noch so oft drauf rum, da fällt das gar nicht auf, wenn nicht alles klar in Grundfarben bemalt worden ist...

 

Sehr schick, alter Streber, ich bin gerade noch beim Tisch aufräumen da hast Du Deinen ersten Block schon fast fertig.

 

Was? Kein Streiss, da bin ich noch lange nicht mit fertig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.