Jump to content
TabletopWelt

Dawi von Karak Migdhal


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Die WIPs sehen doch schon echt gut aus! :)

Ich kann immer besser verstehen dass du ein Fan der alten Zwergen Minis bist. Die neuen sind ja echt kein Vergleich. Wird mich zwar sicher nicht zum Zwergen Fan machen, aber muss ja auch nicht sein ;).

Sehe ich ganz genauso. Garnicht vorstellbar, dass die deine Zwerge schon so viele Jahre auf dem Buckel haben und qualitativ als auch von der Dynamik so viel besser sind als die aktuellen Zwerge. Deine Bemalung ist auch klasse! Echt beeindruckend was du aus der häßlichen Fratze noch rausgeholt hast ;)

Weiter so :ok:

Meine Projekte:

Fantasy Projekte

 

Goldmunds Welt: Blog | Facebook | Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, deine Haustüre bleibt ganz und du darfst ohne Marter weiterarbeiten ;)

Bin auch ein sehr großer Fan deiner Dawi, die Haut sieht auf den Bildern eigentlich auch sehr ordentlich aus, versteh das Problem vom bloßen Fotos anschauen nicht, hast doch super hingekriegt :)

Keep going!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann melde ich mich auch mal - wunderbare Modelle, die alten Zinnzwerge und du hast ein sehr schönes Farbschema ausgewählt und deine Bemalung bringt diese Kleinode super zur Geltung, gefällt mir sehr gut, weiter so!

Achja: Wäre eine Grubenlampe als Trockenstelle stilistisch nicht die bessere Wahl gewesen :zwerg:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag deine Zwerge einfach :D

Sind mal wieder richtig schön geworden, einzig am Akzent beim braunen und grünen Stoff hätte ich mir noch ein kräftigeres Highlight gewünscht. Wenn schon klassisch schichten, dann bitte bis zum Schluss ;)

Ansonsten wie immer eine Augenweide, alte Modelle und sehr saubere Bemalung!

Edith sagt, dass ich schreiben soll, dass deine Haut mir immer besonders gut gefällt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch allen :)

Sind mal wieder richtig schön geworden, einzig am Akzent beim braunen und grünen Stoff hätte ich mir noch ein kräftigeres Highlight gewünscht. Wenn schon klassisch schichten, dann bitte bis zum Schluss

Oh das hätt ich vlt. dazuschreiben sollen, aber das ist immer noch WIp, bis aufs Gesicht und die Bärte ist alles immer noch Basecoat und ein Wash. Da kommt also noch was.

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wie konnte ich dieses Projekt bisher übersehen!!??

Gleich mal die zwerge genossen, abonniert, und ein paar Sterne da gelassen ;)

Allein für die schönen Zwergengesichter: Respekt!!!

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah, die Bartgesichter schwächeln. Nix als Gitze oder die Zinnpest hat sie erwischt ;D

Bilder her oder ich zieh am Bart :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versagt auf ganzer Linie.....:heul2:

Lief alles anders als geplant und ihr habt sicherlich gemerkt das ich auch meine allgemeine Onlinezeit auf ein Miniminimum runtergefahren hab, geht leider nicht anders im Moment. Es fehlt Zeit und ehrlich gesagt auch Motivation, natürlich gehts hier weiter, aber in meinem eigenen Tempo und in einem normalen Armeeprojekt.

Tut mir leid für die Enttäuschung. Das Gefühl gleich im ersten Monat rauszufliegen ist echt mies, ehrlich gesagt noch mieser als ich befürchtet hatte, aber so ist es nunmal es gibt Gewinner und....LOOSER :(.

Hoffe das es dennoch ein paar gibt die hin und wieder mal nen Blick ins normale AP werfen

Beste Grüße

Tam-Tam

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsob du durchs hier ausscheiden Kommentaren entkommen könntest. Ich finde alle Zwerge und wenn ich sie ausgraben muss ;D

Trotzdem Schade

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.