Jump to content
TabletopWelt

Dawi von Karak Migdhal


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Die neumodischen Plastikdinger zählen aber nur halb für die Challenge :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, ich hät sie wohl auch genommen..

Die Gyros sind schick, freu mich drauf die bemalt zu sehen.

 

*hammer hauen* Den muss ich auch noch sehen, gut dass du mich daran erinnerst. :D

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem ein eher langweiliges "Update", aber ich hoffe die Hammerträger schnell fertig zu haben.

 

 

Finde ich nicht - besonders wegen der beiden Gyrokopter: Sehe ich da links etwa die allererste Inkarnation dieser Kriegsmaschine?

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch Männers, die gamezone Jungens wären auch meine erste Wahl gewesen, aber ich wollte etwas dass ich auch im örtlichen GW spielen kann. Im Augenblick müssen die Hammerträger warten, da ich auf andere Metallfarben warte, derweil mache ich an den Kriegern weiter, da fehlen auch noch ein paar Modelle für die erste kleine Liste.

Tatsächlich habe ich an den Kriegern auch den größten Spaß aufgrund der Abwechslung. Irgendwie habe ich auch das Gefühl dass sich der Charakter meiner Armee über diese Jungs definiert. Natürlich fehlen die atemberaubenden Umbauten, aber das war hier nicht das Ziel. Mir geht es um die Püppies an sich. Umbauten hatte ich bei meinen Marines mehr als gesund für mich war.

 

Finde ich nicht - besonders wegen der beiden Gyrokopter: Sehe ich da links etwa die allererste Inkarnation dieser Kriegsmaschine?

Danke Threkk. Jap, das ist der aus der 3. Edition. Habe noch einen davon der will sich aber nicht entfärben lassen, habe da Gefühl da ist jemand mit Autolack oder etwas ähnlich perversem drüber. Der wird dann ein wenig anders gestaltet, möchte auch hier soweit möglich ähnlich wie bei den Kriegsmaschinen doppelte Modelle vermeiden. Ich mag sogar den neuen fliegenden Goldfisch, Teile für einen Minizeppelin Eigenbau liegen auch schon bereit. Ein paar Leute rümpfen die Nase bei meinem wilden Modellchaos, macht mir aber nichts aus, meine Tür steht allen Zwergen offen und bei meine Dawi gibt es keine Fließbandproduktion ;).

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JBYkipJ.jpg

Es lebt, gaaaannzzz langsam geht es voran. 

Nachdem ich in meinem letzten 1500 Punkte Spiel einer eher dreckigen Grünhautliste begegnet bin ( 5 Kriegsmaschienen und 100 Nachtgoblinbogenschützen (in einer Einheit) mit Giftpfeilen, AST und Lvl 4, begleitet von 25 Moschaz und Schwarzorkwaaghboss) beginne ich das Gefühl zu haben dass ich der einzige in meinem Umfeld bin der noch nicht kapiert hat dass die netten Jahre vorbei sind. Sogar Orks kämpfen wie Elfen und Leute werfen mir Überzauber, Dampfpanzer, Kdaai Destroyer und 8 Demigreifen an den Kopf...

Ich konnte zwar ein Unentschieden herausholen, aber Spaß ist anders (Wäre ein Sieg geworden, ich weigerte mich jedoch die Herausforderung des Waaghboss abzulehnen, obwohl der ganz Laden auf mich einredete, mir war klar das mein Runenschmied in einer Blutlache enden würde - aber kein Zwergenheld der was auf sich hält versteckt sich vor einem Ork! Da gehen 200 SP...ich bin also eigentlich selber Schuld)

Meine Listen sind a weng zu freundlich. Egal ich mach erstmal so weiter, allerdings brauche ich mehr Magische Verteidigung, fresse jedes Spiel etliche Magiewirbel und weine während ich tapfere Krieger entferne.

Also habe ich einen neuen Runenschmied angefangen, alles noch WIP, bin für jeden Tip dankbar. Bin mir nicht ganz sicher wie er wirkt, er ist ein wenig unsauber, aber besser scheine ich meine Zitterhände zur Zeit nicht unter Kontrolle zu bekommen...

KCxAqua.jpg?1

igzHfJb.jpg?1

 

PS: Warum sind alle mein schönen Sternchen weg? Da wird man ja fast zum heulenden Elf :(.

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du völlig richtig gemacht mit dem Schmied!

Auch wenn er jetzt in den Hallen der Ahnen singt und trinkt, ein Zwerg versteckt sich nicht vor Grobiabschaum!

Die Mini ist dir doch gelungen, ich glaube es ist viel eher das Blitzlicht welches den Eindruck etwas trübt ;)

*Silberbart

For hearth and hold, for oath and honour, for wrath and ruin - give fire to my voice and steel to my arm that I might be remembered!

Mein Sammelprojekt    

Suche Mars Ultor und Dwarf Tales Minis! Verkaufe/Tausche meine Waldelfen und alte Zinnzwerge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du jetzt nicht geschrieben hättest, dass der WIP ist, ich hätte es nicht gesehen ;) Höchstens wegen der unfertig wirkenden Base hätt ich gemeckert ;)

 

Ach ja: Ein paar Sternchen hab ich hier auch liegen gelassen - obwohl für einen echten Zwergen wären doch "Bierkrüge" für eine Bewertung viel besser :). Sterne sind was für Spitzohren.

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JBYkipJ.jpg

Meinen aufrichtigen Dank Brüder! :).

Gar nicht gesehen das hier noch was kam, bekomme keine Benachrichtigungen mehr....

Der Schmied ist noch nicht ganz fertig, aber ich muss zwischendurch immer ein wenig an was anderem rummalen.

Ich habe endlich die Einheitenchampions für die Krieger angefangen.

Die warten schon ewig auf Farbe, der weiße Zwerg ist in der Hinsicht was Besonderes für mich, dass er vor 15 Jahren das erste Modell war das ich zusammen mit dem Armeebuch und einer Box Krieger zusammen gekauft habe, sprich nicht irgendein Ebaykauf sondern tatsächlich mein Einstand in die Zwergenwelt....seitdem wartet er darauf bemalt zu werden :D:D:D.

Auch noch WIP, nur  die Gesichter und Bärte sind fertig (wobei ich das Gesicht und die Augen vom Herren mit dem roten Bart noch mal ein wenig überarbeiten sollte).

MuhdCC3.jpg?1

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JBYkipJ.jpg

 

Da ich dringend voran kömmen möchte habe ich mich dazu entschlossen die Krieger und Kriegsmaschinen in Fließbandarbeit fertigzustellen. Die Bemalung leidet zwar darunter, aber ich hab noch so viel vor mir da muss ich ein wenig in die Pötte kommen.

 

Leider sind das hier ein paar wirklich schaurige Güsse. Hände die eher Klumpen ähneln, undefinierbare Stellen aus Zinn, Löcher und andere Dinge. Hinzukam dass es ein paar der ersten Figuren waren die ich grundiert hatte, meine Sorgfalt beim entgraten ließ doch sehr zu wünschen übrig.

Ich hab diesmal auch wirklich mit der Haut gekämpft, keine Ahnung wieso, fällt vor allem bei der Dame auf :( (der Blitz kaschiert sogar noch). Aber bei 60 Mann kommen die einfach in die hinteren Glieder und gut is. Hier muss es voran gehen! Die Haut ist jetzt erstmal fertig, vlt schaffe ich heute noch die Bärte.

 

hOirdg4.jpg

RkJAuQ0.jpg

 

 

 

bearbeitet von TAM-TAM

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den plötzlichen Arbeitseifer find ich nicht gut ;)

 

...hab schon oranges Haarfärbemittel bestellt...

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich voll schick, weiß gar nicht was du hast. =)

Grade auch die Haut gefällt mir sehr. Mag sein, dass der Blitz da seinen Teil tut, aber den Bildern nach zu urteilen würd ich nicht sagen, dass das jetzt nich so toll ausschaut.

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Strg. Ich habe ein wenig nachgebessert und bin jetzt auch zufrieden. Das was mich gestört hatte war dass ich bei der Grundschicht zuviel Wash benutzt hatte und und sie damit dunkler wurde als gewohnt,somit auch der Übergang nicht ganz so wirkte, ich möchte all gerne in Richtung der Haut vom White Dwarf oben drüber bekommen, das hatte nicht geklappt.

Nicht falsch verstehen ich denke es geht gut voran, bin nur wie immer ein wenig kritisch mir selber gegenüber ;).

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Gerüchte stimmen und ein neues Buch für uns rauskommt wird der Waagh an Fahrt gewinnen. Ist ja noch nichtmal Halbzeit. Fühlt euch mal nicht zu sicher.

 

Du persönlich musst ja nurnoch 96 Stumpen bemalen...  ;)

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht viel passiert hier, Studium und gutes Wetter verlangen ihren Tribut, aber ich nehme mir immer wieder ein wenig Zeit. Die Krieger Einheiten sollten demnächst fertig werden und dann gibt es auch endlich mal wieder richtige Bilder, die Handykacke muss aufhören.

 

jYAREwS.jpg?1

 

uOiURyf.jpg?1

 

wSpAH7F.jpg?1

 

Aber mir gefällt sehr wo die Reise hingeht :).

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8FCZa0q.jpg


 


Danke euch Männers. Hier ein kleines Update,ich hatte eigentlich geplant die Besatzung auch schon fertig zu haben, unterschätzte aber wie lange die Kanone selber braucht. Hoffe sie gefällt, bin aber immer für Verbesserungsvorschläge offen.


 


Ich präsentiere die altehrwürdige Ald Barag


 


cBENoQb.jpg


 


pPtIW7Z.jpg


 


JzdQ6ml.jpg


bearbeitet von TAM-TAM

Meine Zwergenarmee 2014...diesmal wirklich
Suche alte Citadel und Marauder Zwerge !!!
Suche Kislev!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.