Jump to content
TabletopWelt

Poom - World Eaters: "Horus Heresy - Betrayal"


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Die Schlachtbilder sind echt super geworden! :ok:

Und schon jetzt viel Erfolg für das nächste P250.

Sieht schon sehr vielversprechend aus.

MfG

Dorns.

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das schöne Bilder!

Fantastische Armeen da auf dem schönen Feld. So muss es aussehen. Da bin ich fast wieder ein bissl traurig 40k nicht mehr zu spielen. Aber nur fast. ;)

Super! Gerne mehr solcher Bilder.

Tolle Arbeit. Geiler Thread.

Solche Gruppenbilder von Seite 41

9731849908_e6363fb999_b.jpg

sind natürlich auch ein Leckerbissen. *Sabber*

Bin auch immer noch der Meinung, dass die normalen SpaceMarines die Ausmaße und am besten auch das Aussehen von Terminatoren haben müssten. Damit wär das Spiel sehr viel geiler. Die normalen SMs sehen viel zu klein und popelig aus.

Gruß,

Jan

bearbeitet von Aun Jan Kauyon
  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Sache,

ich mag das erste Bild besonders, das sieht so nach, "Wetten das wir doch ankommen" aus, herrlich :)

Das neue 40k ist ja garniciht mal so verschieden von der 5 Edition, mit die schlimmste Änderung für mich war der Verlust der Bonusattacke bei Multiplen Nahkampfangrieff. Man bekommt nicht nur doppeltes Abwehrfeuer, nein, man ist im Nahkampf den auch noch schlechte, Großartig :ok:

€dit:

Die Blutraben sind wahrscheinlich die Imperialen von Blutrabe ;)

aus diesem Forum, hat auch ein eigenes Projekt >LINK<

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Abende hab ich an mehreren Kleinigkeiten gearbeitet..

Einmal Bolter für Servitoren:

Servo-automata0101.jpg

Servo-automata0102.jpg

Die Servitoren hatte ich schon länger fertig nur haben die nach Betrayal Regeln immer mindestens einen Bolter. Diese Servo-Automata sollen jetzt als Meatshield für meinen Techmarine herhalten.

_______________________

Dann arbeite ich gerade an zusätzlichen Waffen für die Termis:

Terminator03_08.jpg

Voll praktisch, dass ich alle Handgelenke magnetisiert habe :)

Und die zwei "Incarnate Violence" Marker bekommen endlich Farbe:

Marker02_02.jpg

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen grossen Respekt an dieses Projekt!! Es beeindruckt mich doch immer wieder aufs neue.

Bei mir sinds die Imperial Fists, welche ich gerade bemale. Ich habe ja schonmal überlegt Bilder rein zu stellen, aber ob ich mit so einem Pensum mithalten kann, wie du es vorgibst, waage ich zu bezweifeln.:???:

Wie dem auch sei, meinen Respekt an dich, Poom.

Gruss

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Armee die du da hast. Nur die Marker wirken noch etwas unfertig gebaut.

Die Ränder sind zu sauber, also sehen noch zu sehr nach Gußrahmenresten aus. Da müssen unsaubere kanten rann und fetzen und alles. Die wurden ja schließlich nicht uaseinander gebaut, sondern mit den nicen Äxten des Khorne zermetzelt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Armee die du da hast. Nur die Marker wirken noch etwas unfertig gebaut.

Die Ränder sind zu sauber, also sehen noch zu sehr nach Gußrahmenresten aus. Da müssen unsaubere kanten rann und fetzen und alles. Die wurden ja schließlich nicht uaseinander gebaut, sondern mit den nicen Äxten des Khorne zermetzelt.;)

Die sind ja auch mal so was von WIP. :D

Geile Sachen, Meister Poom! Bin schon auf deine Art, schwarz zu malen, gespannt!:ok:

Meine Armeeprojekte:


Die rechtschaffenen Verteidiger Armageddons


- In hoc signo vinces -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Sachen, besonders die Marker sind nice.

Bin schon auf deine Art, schwarz zu malen, gespannt!:ok:

Ich auch, damit ich mir das direkt mal für meine kommende Raven Guard abgucken kann :naughty: Also direkt ein kleines Step by Step dranhängen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CHOOSE YOUR WEAPON:

attachment.php?attachmentid=219238&stc=1&d=1381663861

Alle austauschbaren Termiwaffen auf einem Blick :ok:

__________________________

Dann die Marker für "Incarnate Violence":

attachment.php?attachmentid=219235&stc=1&d=1381663861

attachment.php?attachmentid=219236&stc=1&d=1381663861

Jetzt hab ich irgendwie lust noch nen 3. zu machen :)

@Ovi

Spartan Maße:

länge 19; breite 15,5; höhe 7,5

@Blutraben

Ja bis auf die Krieg Bundels kannte ich die schon. Für mich is aber nichts dabei.

@von Knoedelmann

Wie cool Imperial FIsts! Musst du uns unbedingt zeigen. Bald startet ja wieder ein P500, vll wär das dann ein guter gelegenheit da mit zu machen?!

@Persona

Also ich hab schon versucht, da wo Gliedmasen fehlen, irgendwelche Knochen, Gedärme usw anzudeuten. Sieht man bei den Bemalten Bildern hoffentlich etwas besser. Ansonsten geb ich dir aber recht, es schaut mehr nach ausgerissen als abgesägt aus...

@captain tyco und Kjeld

Also schwarz mach ich ganz simpel:

Chaosblack grundieren

Adeptus Battlegrey bürsten, leicht über die Kanten und dann stärker da wo zenitales Licht hin kommt

Codex Grey gleichses Spiel nur leichter

Fortres Grey ganz ganz leicht bürsten

Dann unverdünnt Dark Tone von Amrypainter (nicht Nuln Oil!)

Das Wash sorgt dafür, dass das gebürstete nicht so staubig wirkt und blendet die Farbtöne schön zusammen. Auf dem Bild in meinem letzten Post sind die Marker genau bei diesem Schritt. Grad am Schulterpanzer des hängenden Typs sieht man den Farbverlauf von schwarz zu grau ganz gut.

Jetzt noch Decals drauf und dann alles mit einem Ölwash aus braun und schwarzer farbe behandeln.

Wenn man mag kann man dann noch Kampfschäden mit Boltgunmetal vorsichtig an die Kanten aufmalen.

post-21954-13949279931492_thumb.jpg

post-21954-13949279935731_thumb.jpg

post-21954-13949279942742_thumb.jpg

post-21954-13949279948751_thumb.jpg

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Danke, ich werd es auch mal definitiv mit dem Schwarz versuchen.:ok:

Bin schon auf den dritten Gewaltmarker gespannt und hoffe auf ein paar richtig fette Einschnitte von Kettenäxten. ;)

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die sind besser, seit der Farbumstellung hat GW die Washes leider total versaut. Also entweder die alten verwenden, Devlan Mud, Badab Black und co oder auf Armypainter umsteigen. Die haben mittlerweile auch ein ordentliches Sortiment an Washes, welche sich wie die alten von GW verhalten.

Zumindest ist das meine Meinung :ok:

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist: es sind die alten von GW! ;-€

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.