Jump to content
TabletopWelt

Poom - World Eaters: "Horus Heresy - Betrayal"


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Haha, genial. :D

Aber es stimmt wirklich das die langsamer sind. Wenn ich mich nicht irre haben die einen besseren Schutzwurf als normale Termis sind aber wirklich auch langsamer.

Besserer Schutzwurf? 1+? Oder wie früher 2+ auf 2w6, was aber keinen Sin machen würde, da die Rüster heute ja nicht mehr modifiziert werden.

Meine Frau und Chatspeak:

"gl&hf" "Geh nicht so langsam und halt die Fresse?" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besserer Schutzwurf? 1+? Oder wie früher 2+ auf 2w6, was aber keinen Sin machen würde, da die Rüster heute ja nicht mehr modifiziert werden.

Nicht auf den Rüstungs- sondern auf den Rettungswurf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, die World Eaters wissen schon mal zu überzeugen.

Das mit dem Contemptor ist nicht so schade das er nicht diesen Block kommt, die Cataphractii Termis sind auch sehr geil :-)

Grüße Bephus

Mein Sommerprojekt - Primeln mal ganz anders
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
---- Edgar Allan Poe : The Raven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update-1.jpg

Terminator02_02.jpg

Ein Büschel fertig, vier fehlen noch :ok:

Magnetisieren der Arme is leider kaum möglich, da die obere Schulterplatte bei der Tüte mit den Körpern mit dabei is. Hab die jetzt fest geklebt.. Aber immerhin kann man problemlos die Hände magnetisieren, womit sich dann die verschiedenen E-Waffen und Bolter /Combibolter austauschen lassen.

Ich danke euch weiterhin für die Motivation! Greenstuffen is wegen den Trockenzeiten immer etwas zäh. Hoffe das bald erledigt zu haben um wieder mit dem Pinsel ran zu können :)

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefält mir richtig gut. Sieht schön archaisch aus. Welche Waffen werden die dann kriegen? Ich hoffe auf die gewaltigen Kettenäxte.:naughty:

Wirst du auch eine Rampager Squad zu deiner Armee hinzufügen? Nicht unbedingt im P500 sondern im Allgemeinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na logo bekommen die Kettenäxte :teufel:

Bei Rampagern warte ich noch, ob FW da passende Gladiatoren Waffen heruas bringt. Reizen tun die mich auf jeden Fall, allein der Umbaumöglichkeiten wegen.

Da stimme ich dir zu. Auch ich warte darauf was sie uns da servieren werden. Ich denke das das Design vielleicht Richtung Kharn in wh40k gehen wird.

Aber nach dem neuen WE Contemptor bin ich zuversichtlich. Und auf deine Kettenaxt Termis freue ich mich umso mehr:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update-1.jpg

Aegis01_01.jpg

Aegis01_02.jpg

Mein spontan Kauf von gestern. Ja ich weiß, Aegis... gähn. Aber man bekommt nunmal sehr viel für sein Geld und is im Gegensatz zu anderen Anbietern modularer.

Ganz ohne Umbau gings aber nicht, die Vierlingsflak hat ein etwas angepasstes Schild des Basilisken bekommen. So einen ähnlichen Umbau habe ich schon bei der Laserkanone der Bastion gesehn, finde ich ganz hübsch, sieht dann nicht ganz so mikrig aus.

Das zählt jetzt zwar nicht in die P500 Punkte, aber läuft einfach als Bonus mit. War ja bei meinen letzten P500 auch so, dass nebenher, passend zur Armee, Gelände und Missionsmarker dazu kamen.

Die Termis haben mittlerweile alle ihre Haarpracht auf dem Rücken. Ich warte jetzt nur noch auf Magnetnachschub und dann kann grundiert werden.

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nicht Lust noch einen Sitz mit hinten an die Flakkanone zu bauen, damit es wirklich nach Flakgeschütz aussieht? Das würde aus meiner Sicht das Modell 100% Perfekt machen!

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind echt der Hammer. Gerade die Haare machen sie umso cooler. Freue mich schon auf Farbe.

Termis rocken halt ein wenig mehr als die Aegis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei den Posen hat man nicht viel Spielraum. Man könnte mehr schießende Posen machen als ich das habe, aber dann rutschen die Schulterpanzer sehr weit nach hinten, was irgendwie auch dämlich aussieht.

Die Haarpuschel hast du echt gut hinbekommen.

Mir gefallen sie zwar absolut nicht, aber das ist ja nur Geschmackssache.

Ja auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig :) Gehört für mich aber einfach dazu, es gibt kaum ein Artwork ohne.
Dein Stacheldraht ist feiner als meiner, wo hast du den her?
Der is von Secret Weapon Miniatures, sehr realistisch und man bekommt echt viel für sein Geld.
Wie machst du die Büschel?

In 3 Schritten:

-Greenstuff Grundform machen und da einen Rundstab reinstecken. (Am besten in den Rundstab einen langen Draht stiften, damit man Später was zum anfassen hat)Trocknen lassen.

-Die Grundform mit Greenstuff dünn ummanteln, glätten und die Haare rein ritzen. Trocknen lassen.

-Jetzt an mehreren Stellen Haarlocken aus GS Würstchen modellieren, die über anderen Haare liegen, im Wind flattern, usw dadurch wird alles etwas durcheinander und bekommt mehr Tiefe.

_____________________

Mit der Bemalung hab ich heute Abend schon angefangen, ich hoffe sie werden bis Samstag fertig. Da würde ich sie nämlich gerne gegen Blutraben ins Feld führen :)

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, Termis:

:D schick

Ja auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig :) Gehört für mich aber einfach dazu, es gibt kaum ein Artwork ohne.

Ich fand die schon immer cool, richtig alte Schule

Mit der Bemalung hab ich heute Abend schon angefangen, ich hoffe sie werden bis Samstag fertig. Da würde ich sie nämlich gerne gegen Blutraben ins Feld führen :)

Gut, dann hoffentlich WIP-Bilder und natürlich Battlebilder ;)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, die Haarbüschel sind richtig "fluffig" ;):ok::doh:

Sorry, ich konnte es nicht lassen........

Mfg

Tyrant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok:

Vindi is endlich fertig gebaut:

vindi01_03.jpg

vindi01_02.jpg

Habe versucht möglichst viele Teile vom alten Modell zu übernehmen, damit das retro Gefühl erhalten bleibt.

Der wird bis morgen sicherlicherlich nicht fertig, bei den Termis schauts aber dafür ganz gut aus. Die Contemptorwaffe wird wohl auch rechtzeitig fertig, im mom trocknet da das Wash. Damit das auch in die richtige Richtung fließt war etwas Patafix nötig ;)

Contemtor02_07.jpg

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.