Jump to content
TabletopWelt

Ostling Projekt


Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

Ich bin in letzter Zeit ziemlich süchtig nach ostlingen und mahud und so weiter(nicht zuletzt wegen der mumakil:bking:) und so hab ich beschlossen eine Armee davon zu bauen. ich habe mit schwarzen Numenorern und 10 Ostlingen angefangen und will mir als nächstes eine Amdur und den ritter von umbar kaufen. Ich hoffe, das ich in diesem Thema hier die nötige Unterstützung für mein Projekt finde.

Also wenn ihr Tipps für mich habt immer her damit.

(und wer in Lüneburg und Umgebung wohnt kann ja mal ein Testspiel gegen meine Ostlinge machen;))

Bis denne Sanguinior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte an der Bildgröße oder dem Format liegen.

Formatier deine Bilder mal auf .jpeg und 1200 x 1800 pixel. Dann sollte das klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.jpeg und 1200 x 1800 pixel.

Sonst wäre das 'n bissl groß. :)

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich richtig, dass du eine Armee aus Ostlingen, schw. Numenorer und Mahud aufbauen möchtest?

Für Ostling Ideen empfehle ich mal bei dem Armee-Projekt von LhÍ»n vorbeizuschauen.

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=3609929#post3609929

Die zukünftigen HdR-Miniaturen von GW:

-Hobbitspeerschleuder,-Zwergenreiter,-Manwe,-Fledermausreiter,-Drachenbändiger von Gondor,-böse Entfrauen,-Finsterelben auf Warge....

Für ein besseres

HdR Tabletop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt ist eingestellt.

Ganz Fluffmäßig wird deine Armee dann ja nicht, aber ganz hübsche bemalung. Das Gesicht des schw. Numenorers kommt mir aber etwas matschig vor.

Die zukünftigen HdR-Miniaturen von GW:

-Hobbitspeerschleuder,-Zwergenreiter,-Manwe,-Fledermausreiter,-Drachenbändiger von Gondor,-böse Entfrauen,-Finsterelben auf Warge....

Für ein besseres

HdR Tabletop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, viel besser.

Dein Heer wird aber sehr klein bleiben, da s. Numenorer,Ostlinge und Trolle ziemlich teuer sind. (naja Ostlinge nicht sehr aber ein bischen).

Die zukünftigen HdR-Miniaturen von GW:

-Hobbitspeerschleuder,-Zwergenreiter,-Manwe,-Fledermausreiter,-Drachenbändiger von Gondor,-böse Entfrauen,-Finsterelben auf Warge....

Für ein besseres

HdR Tabletop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.