Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.
bastler

[Version 0.2.4beta] Heer der Dinge -- Fanprojekt deutsche Regeln zu HoTT

Recommended Posts

Es wäre legitim, ihn als Aerial Hero zu spielen... ich würde jedoch sagen, dass wir @Berock hier ein Signal senden, dass er noch eine Chance hat, die Challenge die er nicht angenommen hat zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür das ich die Challenge nicht angenommen habe, verlieren werde, bin ich aber echt schon sehr weit :lol2:

Hier die nächsten Schritte:

• Ich muss jetzt alle handschriftlichen Anmerkungen und Notizen von mir in das Dokument einpflegen.
  • Danach müssen die schematischen Grafiken/Diagramme überarbeitet werden.
  • Die Kampagnenregeln brauchen einen weiteren (letzten Testlauf).
  • ---> Hier seid ihr dann wieder dran Feedback zu geben ^_^ <---
  • Erstellung der finalen Textfassung und der Diagramme.
  • Aufteilung der Text und Diagramme auf die einzelnen Seiten.
  • Professionelle Handzeichnung der Diagramme.
  • Endfassung der kleinen Hintergrundgeschichten (zum Teil um freien Platz aufzufüllen).
  • Einfügen von letzten Handzeichnungen...
  • ---> Letztes Lektorat <---
  • Erste gedruckte und gebundene Exemplare...

Nur "noch" elf Schritte bis fertig!

LG Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend TabletopWelt ! :bier:

Ich bin aktuell noch auf der Suche nach einem schnellen, sagen wir "simplen" Fantasy Tabletop System für Zwischendurch. Auf Empfehlung eines bekannten bin ich dann auf HoTT gestoßen.. Nach der ungefähren Aussage "so wie DBA, nur in Fantasy" bin ich da doch schnell neugierig geworden: Fix mal ein bisschen durch Google geklickt und ein altes Regelwerk von 2002 gefunden. Bei der Suche nach einer neueren Ausgabe bin ich dann schließlich hier gelandet und hab mich begeistert durch das Thema gelesen.

Daumen hoch für die Arbeit und die Leistung! Ich bin wirklich absolut begeistert von dem Einsatz, der in die Übersetzung eingeflossen ist.

Rein aus Interesse (und natrürlich aus Neugierde auf eine neue Fassung :P )also die Frage: Wie geht es mit dem Projekt voran?

Sollte Bedarf bestehen, würde ich als Neueinsteiger in das Spielsystem gerne auch "korrekturlesen" und mal das ein oder andere Spiel mit dem Regelwerk bestreiten : )

In diesem Sinne.. Schönen Abend noch !

Gruß

Bovven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bovven! Schön das Du hergefunden hast.

Du bist Dir bewußt, dass Du grade Deinen Kopf in eine sehr enge Schlinge gelegt hast? :lol2:

Jede Hilfe wird gerne sofort und unverschämt angenommen...

Von der oberen Liste habe ich den ersten Punkt fertig und beende grade Punkt zwei: Diagramme überarbeiten.

Lieben Gruß

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hier grad wieder Leben reinstolpert :blush:

Am 5.5.2018 um 11:23 schrieb Berock:

Die Kampagnenregeln brauchen einen weiteren (letzten Testlauf).

Was meinst du damit genau? Die originalen Kampagnenregeln funktionieren doch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wir haben sie mehrfach durchprobiert und doch recht viele Lücken und Unklarheiten gefunden, die sehr verwirren. Wir haben das ganze dann mal mehrfach neu aufgeschrieben, bzw. versucht zu interpretieren. Die Regeln sind jetzt viel klarer, einfacher aber in sich dennoch ansprechend komplex in den Auswirkungen :lol2:

... kommt so in den Werbeflyer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn mit der HomePage passiert?

wie ist der Stand des Projekts. Nachdem ich die Bilder von Wraith‘s HotT Präsentation auf der Szenario 2019 gesehen habe bin ich wieder voll angefixt von HotT! 

Wo kann ich mit eure Version Downloaden?

bearbeitet von EmporerMa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag