Jump to content
TabletopWelt

Bode Bashen


Euer Lieblingskuchen  

80 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@Fred ich sag die heute ab,hab endlich auch account hier.

@Dekadenz sehr schade hatte mich schon sehr gefreut darauf.

Ich wollte eigentlich nochmal einen Flammenphönix mit nehmen für den Master Flenz glaub der mag den hab ich mir sagen lassen.

Gruß

Elo

bearbeitet von Lystrel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe großartige Neuigkeiten für euch.

 

Das nächste Bode Bashen wird am 12.-13.12 stattfinden.

Gespieot wird 9th Age.

Die neue Location ist schon ein ganzes Stück weg. Immernoch zentral in Deutschland.

Ihr könnt in der Location übernachten. Es wird großartig!

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nochmal der T3 Link.

ich musste leider alle Anmeldungen löschen um das Datum zu ändern.

Bitte schnell wieder neu anmelden.

 

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=13190

 

Es wird natürlich weiterhin das volle Program geboten, wie sonst auch.

 

Also vorab Veröffentlichung der Liste. Turniermappen für jeden Spieler. kostenloses Kuchenbuffet. leckeres Catering.

 

Als neues Feature ist auch eine Übernachtung in der Location möglich. Es sind Duschen vorhanden.

bearbeitet von Dekadenz

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

die 9th Age Regeln stehen jetzt endlich in der finalen Beta Version zur Verfügung. Es gibt für alle Völker neue Armeebücher und auch die Grundregeln bzw. die Magie wurden abschließend überarbeitet.

Mit diesen Regeln werden wir natürlich auch spielen.

 

Zu finden ist das ganze hier http://www.the-ninth-age.com/index.php?simple-page/&s=6f0285726e334065338e7d3daab10c5667b2985d

 

Nach und nach werden sowohl die Regeln, als auch die Armeebücher übersetzt. Alles natürlich durch die Community. Wenn ihr das also beschleunigen wollt, kann dort jeder gern bei der Übersetzung helfen.

 

Das Turnier wird aufejedenfall stattfinden. Auch mit nur 10 Leuten.

Ich hoffe aber doch, dass sich noch einige Leute finden um diese großartigen neuen Regeln zu probieren. Es ist eine wirklich gelunge Überarbeitung der 8. Edition, die viele Schwachstellen beseitigt und sehr eindeutige Regeln liefert.

 

Wie gewohnt gibt es natürlich weiterhin Kuchen for free und leckeres Catering zu mitlerweile günstigen Preisen. ;)

Turniermappen, funtionalen Gelände, stabile Platten, sinnvolle Geländeverteilung und eine fleißige Orga.

 

Auch eine Übernachtung direkt in der Location ist möglich.

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

 

 

Beste Grüße

Paul

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

sehr coole Sache Paul! Geld ist grad raus.

@ Matze! Seh zu dass du kommst und die anderen Chaoten mitbringst!

 

Wir lassen diesemal auch extra den Flenz zu Hause. ;)

Viele Grüße

Herby

Make Dragons Great Again!

 

Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich möchte nochmal ankündigen, dass es keine Bemalpflicht geben wird und auch keine Bonuspunkte für die Bemalung.

Also bringt einfach mit, was ihr spielen wollt. Wir wollen ja alle erstmal probieren, was so geht.

 

Außerdem ist auch eine Anreise am Freitag möglich. Ich werde ab Freitag Abend vor Ort sein. Ob wir Samstag schon Frühstück anbieten können kann ich noch nicht sagen.

 

Armeelisten müssen nicht vorher eingereicht werden. Jeder muss aber seine Liste 2 mal in ausgedruckter Form dabei haben.

Wir werden die überarbeiteten Regeln, welche wohl zum 8.12. angekündigt sind, verwenden.

 

Ansonsten meldet euch bitte weiter fleißig an. VIelleicht werden es ja doch noch 20 Leute. Das würde mich sehr freuen.

Es gibt schließlich Kuchen!

 

Beste Grüße

Paul

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.