Jump to content
TabletopWelt

Bode Bashen


Euer Lieblingskuchen  

80 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wo bleitbt jetzt eigtl. der GegenFlame ???

Ist zwar 9. Age - aber trotzdem - der Spaßfaktor muss erhalten bleiben !!!

 

Grüße vom Weihnachtsmarkt in Jena .... da steeeeppt der Bär und der Glühwein mit Schu ßßß   :alt:

 

>>>> checkt mal diesen geilen Nippel-Song aus den 80gern - https://www.youtube.com/watch?v=i2TZ0aHSdHg :D

 

hqdefault.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generation Gap.... Wir konnten damals nicht QueerMidgetScatPorn bei google eingeben. Wir mussten uns das ansehen was es gab... Und wenn es im fernsehen kam. Internetverwöhntes Jugendpack - das erzähl ich deinem Vater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nun ist es bald soweit.

Die neuen 9th Age Regeln wurden heute veröffentlich und werden natürlich auch genutzt.

Weiterhin möchte ich gern wissen, wer schon am Samstag etwas zum Frühstück haben möchte.
Ebenso brauche ich eine Info, wer gern vegetarisch/vegan versorgt werden möchte.
Es wird dann jeweils Smastag und Sonntag Mittagessen geben und am Samstag auch etwas zum Abendbrot.
Das genau Angebot inkl. der Preise kann ich euch hoffentlich zum Ende der Woche präsentieren.
Frühstück am Sonntag gibt es natürlich auch.


Die Bonuspuntke für die rechtzeitige Überweisung und Abgabe der Listen entfällt um auch Kurzentschlossenen noch eine Möglichkeit zu geben das Turnier zu besuchen.

Beste Grüße
Paul

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was der Micky zum Essen sagt und das was der Peter zur Siegespunktmatrix sagt +1 und so ;)

Und das was der Frederick sagt wäre natürlich auch geil, also mit dem Frühstück zum Samstag ;)

bearbeitet von Solar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich komme schon am Freitag! Kann ich mein Mobilehome vor der Halle abstellen Paule? Kann ich auch noch Strom abzapfen?!

 

Ach ja pro Frühstück und alles andere was du zu essen hast, zu jeder Zeit! Und alles! Ach ja kontra vegan und so!

 

Skuzi! komm mal ruhig schon am Freitag.;)

 

Uuuunnddd Martze hat absolutly Recht, wir hatten ja nichts...

 

Fette Grüße und bis Freitag/Samstag!

Herby

Make Dragons Great Again!

 

Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.