Jump to content
TabletopWelt

Bode Bashen


Euer Lieblingskuchen  

80 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

falls noch jemand spontan Lust hat zum Turnier zu kommen, bin ich auch bereit bei den Punkten für Überweisung und Armeelistenabgabe ein paar Augen zu zudrüken. Es ist ja sicher im Interesse aller Beteiligten, dass wir ein schönes volles Turnier haben.

 

Also hört euch gern um, vielleicht habt ihr im Auto noch einen Platz frei und packt einfach noch ein paar Leute ein.

 

Beste Grüße

Paul

  • Like 1

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Dekadenz:

Hallo zusammen,

 

falls noch jemand spontan Lust hat zum Turnier zu kommen, bin ich auch bereit bei den Punkten für Überweisung und Armeelistenabgabe ein paar Augen zu zudrüken. Es ist ja sicher im Interesse aller Beteiligten, dass wir ein schönes volles Turnier haben.

 

Also hört euch gern um, vielleicht habt ihr im Auto noch einen Platz frei und packt einfach noch ein paar Leute ein.

 

Beste Grüße

Paul

 

Hauptsache und sehr WICHTIG: Maximal 2 Posaz, wir wollen ja kulturelle nicht völlig Verwahrlosen ???

  • Like 1

Union Berlin unsere Liebe. unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein. Union Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

vielen Dank an alle die dabei waren.

 

Alle anderen haben wieder einen großen Spaß und leckeres Essen verpasst. ;)

 

Ich freue mich die nächste Runde im Juni.

 

Die Termin für nach der ETC sollten auch in den nächsten Tagen fix sein.

 

Achso es ist ein Rucksack und ein Schal liegen geblieben. Meldet euch gern, wenn ihr euer Zeug wieder haben wollt =D

 

LG

Paul

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

es war hier eine ganze Zeit lang still. Aber der nächste Termin steht vor der Tür.

 

Vom 22.06-23.06. gibt es die 3. Runde der Bode Bashen Team Turniere.

 

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=23148

 

Also aktiviert eure Dudes und Dudinen und kommt vorbei.

 

Immer dran denken. Viele Anmeldungen helfen, dass auch viele Leute kommen.

 

Ich freue mich auf euch.

 

Es gibt dann auch wieder Donauwelle. ;)

 

Beste Grüße

Paul

  • Like 2

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Scrub:

Ja, das müsst ihr sogar machen!

 

Soll mir das jetzt Angst machen :D
Was passiert denn da nachts in dieser Halle? 

Auch @Dekadenz - kannst du mal Deine Kontodaten bei T3 einpflegen damit ich überweisen kann :) 
Merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wir haben jetzt 8 angemeldete Teams. Es wäre cool wenn sich noch 2 Teams finden. Es warten schon 2 Spieler auf einen 3. um ein Team zu formen. Also auch wenn ihr allein seid meldet euch gern.

 

Beste Grüße

 

Paul

  • Like 1

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya.

da ich wohl alleine aus Frankfurt mit der Bahn anreisen werde und nur bis Sangerhausen komme wollte ich fragen:

1) gibt es nen Bus bis zur Location?

2) will jemand bis 21.30 nüchtern bleiben und mich abholen?

 

Als Gegenleistung gibt es meine ewige Dankbarkeit und eine Flasche Stoff nach Wunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wir suchen noch ganz spontan noch 2 Spieler für das Springerteam damit wir grade sind.

 

Also quatscht bitte nochmal eure Leute an.

 

Bitte auch an die Armeelistenabgabe am Montag denken.

 

Beste Grüße
Paul

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.