Jump to content
TabletopWelt

Bode Bashen


Euer Lieblingskuchen  

80 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ihr habt es vielleicht schon wieder vergessen. Aber es gibt natürlich noch eine Bode Bashen dieses Jahr.

 

Die Anmeldungen sehen derzeit noch etwas Mau aus. Aber da mir alle beim letzten mal versprochen haben, sie würden im November kommen, sollte es nun wirklich voll werden...

 

Hier der Link zur direkten Anmeldung:

 

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=24867

 

Ich freue mich auf euch.

 

Beste Grüße

Paul

  • Like 1

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

es sieht noch ganz schön traurig raus mit den Anmeldungen.

 

Also haut mal bitte fleißig in die Tasten. 20 Leute werden wir doch bestimmt.

 

Nachdem es beim Fratzenknacken ohne Probleme funktioniert hat, werden wir auch beim Bode Bashen die Asklander und Makhar zulassen. 

 

Beste Grüße

 

Paul

 

  • Like 1

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2019 um 20:58 schrieb Dekadenz:

Pokale sind fertig

Geile Idee. ^^

Ich drück die Daumen! 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das Turnier findet auf jeden Fall statt. 

Ich habe mir überlegt, dass wir auf die Bemalwertung verzichten. So kann jeder in dem kleinen und lockeren Rahmen auch mal etwas experimentieren. Ich hoffe das ist für euch alle in Ordnung. Ansonsten gern Feedback an mich.

Ich würde aus diesem Grund auch die Abgebefrist für die Armeelisten bis Dienstag, den 12.11. verlängern.

Es gibt natürlich trotzdem leckeren Kuchen und den gewohnten Service für euch.

Jeder der noch spontan kommen möchte ist gern eingeladen und kann auch mit vollen Punkte für die rechtzeitige Überweisung rechnen.

Beste Grüße
Paul

  • Like 2

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 12 Stunden schrieb Dekadenz:

Ich habe mir überlegt, dass wir auf die Bemalwertung verzichten.

Beste Grüße
Paul

 

 

7f5.gif

 

                                                                    -  Asrai Athel Loren - #t9a Armeeprojekt -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich schon auf unsere gemütliche Zusammenkunft:happybunny:

 

Bitte an alle Teilnehmer:
Prüft nochmal, dass eure Listen nicht zu gut sind, denn ich habe keine Feuermagie und keine Immortals dabei.

Jedem, der mich gewinnen lässt, schenke ich einen Fluffbunnywürfel (nach Wahl!) :herzen:

 

 

helfengross1.thumb.jpg.1951ccd164936dae3a7e0fb354d3f0a6.jpg

 

 

bearbeitet von Sir Killalot
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Dekadenz:

Listen sind aktualisiert

 

leider muss ich feststellen, dass immernoch alle über 3.000 Punkte spielen... wie soll ich da ein Spiel gewinnen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2019 um 14:53 schrieb Sir Killalot:

Rolfs Liste ist immernoch illegal

Sonst hat er es über illegale Regeln seiner Skaven gemacht.jetzt sogar schon über illegale Listen?! 

 

The Beast of the East ! The Best of the Rest !

The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost!

The Bone from the Zone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
am 05.11 und 06.11. ist wieder Bode Bashen. Leider waren früher keine Termien frei. Ich hätte gern noch ein Turnier vor der ETC organisiert. Anmeldung über https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=29486 und auch über https://www.newrecruit.eu/app/tournydetails?id=624d961ac4babc7434f75ee5 für die Armeelisten etc.
Ich hab dolle Bock. Ihr habt lange genug Zeit zur Planung. Es gibt keine Ausreden. Es wird toll.

  • Like 4

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nun sind es nur noch 74 Tage bis zum legendären Freitag Abend beim Bode Bashen. 
Viele von euch habe ich leider schon so lange nicht mehr gesehen und ich freue mich schon riesig auf das Event.
Deshalb hier ein kleiner Reminder mit der Bezahlung nicht erst auf den letzten Drücker zu warten. ?
Es sind übrigens auch alle offiziellen Supplements zugelassen. 

Also bringt eure Leute mit und wir haben ein ganz fantastisches Wochenende.

Beste Grüße
Paul

 

  • Like 2

#dontletwarhammerdie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.